PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von der_wunsch am 12.11.2013 um 18:46 Uhr
Erzählt mir eine Frau von ihren Fickerlebnissen mit sehr alten Männern? Wie die Schwänze aussehen,den Geruch. Wie der Supermarkt aussieht und schmeckt. Würdet ihr es wieder tuen?
Frage bewerten:
x 22
x 8
Beste Antwort
am 10.12.2013 um 06:54 Uhr
Hi,
Ich bin 19 und habe schon 2 Jahre etwas mit einem 72 jährigen.
Bekomme bei Ihm immer gutes Trinkgeld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 11.12.2013 um 15:35 Uhr
Jana,erzähl mir bitte davon. Ich bin ehrlich,ich hol mir auf deine Erzählungen einen runter. Das is mein Fetisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2014 um 08:15 Uhr
Hallo der Wunsch,
Ich gehe für ihn einkaufen,mache sauber.
das erste mal war als er einen Freund zu Besuch da hatte.
Die machten so zweideutige Anspielungen und dann habe ich die handlungen übernommen.
Beim ersten mal holten beide ihre Schwänze heraus und wichsten wie ich es gesagt hatte auf den Glastisch.
Ich spielte mit dem Finger in dem Sperma.
Irgendwann grabschten sie an mir rum und ich fand Gefallen daran das sagen zu haben.
Dann forderte ich vversaute Dinge von Ihnen und sie raten was ich wollte.
Seid dem finde ich oft zwei Schänze vor,die alles machen was ich möchte und bezahlen auch noch Geld dafür.
Spätestens nachdem mir beide auf die Brüste spritzten sind alle Schranken gefallen.
Gruß.
Jana

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2014 um 15:30 Uhr
Das liest sich geil,hab mir gut einen runtergeholt. Wenn du noch mehr zu berichten hast,mein Schwanz und ich würden sich freuen. Gruss der Wunsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2014 um 15:08 Uhr
Hallo der Wunsch,
wie gesagt,es sind alte Männer.
Ich muß aber sagen,ich glaube die beiden nehmen irgendwelche Mittel.
Ich habe selten solch harte Schwänze gesehen.
Und die Mengen Sperma waren schon heftig die an meinen Brüsten runterlief,hammer.
Gestern war ich wieder dort,nach meiner Arbeit wurde es heiter,grins.
Man fragte mich,ob er mir den Po lecken darf,mhhhh das war herrlich.
Uch ließ es in Doggystyle machen,er zog mir die Backen weit auseinander und leckte sehr intensiv während der andere vor mir saß und. Bis ich sein bestes Stück mit meinen Lippen bearbeitete.
Ficken lassen werde ich mich auch noch,die sind sooo hart im Schritt,mega.
Ich wollte die beiden kommen lassen,
also habe ich mich vor ihnen hin gekniet und wichste diese Prachtschwänze bis sie ihre gigantischen Ladungen auf den Boden spritzten,was ich natürlich anschl wegwichte.
Ich habe noch nie soviel Samen gesehen und sprach sie darauf an,wieso alte Herren soviel Sperma haben.
Sie sagten das sie sogenate Volumepillen nehmen die die Spermamenge verhundertfachen.
Das kann ich ohne Frage bestätigen.
Dann werde ich nacher mal für sie einkaufen gehen,gespannt was der Abend bringt.
Wunsch,wichst Du wieder. ???
Ich lächel,3 Schwänze die für mich wichsen.
Jana

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2014 um 12:46 Uhr
Nach der Erzählung kann ich mit dem wichsen gar nicht mehr aufhören. Gott bist du ein geiles Stück. Wenn du Bock hast erzähl mir mehr. Ich stelle mir das dann immer bis ins kleinste Detail vor. Hast du schon mal das sperma im Mund gehabt? Wie schmeckt das von den Beiden? In wichsender vorfreude,dein Wunsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2014 um 09:00 Uhr
Hallo der Wunsch,
freut mich das Du Spaß an meiner Erzählung hast.
Sperma im Mund,darf ich da etwas weiter ausholen ?
Den Geschmack von Sperma fand ich nie schlimm,schmeckt mal neutral,mal etwas bitterer.
Heute weiß ich wie Ihr Kerle dazu beitragen könnt,dad euer Samen leckerer schmeckt,trinkt Ananasaft,der neutralisiert den Geschmack eurer Soße und macht aus Samen ein mhhh, yummy.
Ich habe damit nie gekleckert,dafür ist das auch zu wenig.
So,nun aber zu meinem gestrigen Abend.
Als ich den Einlauf eingeräumt hatte sagte ich ganz offen zu den beiden das ich ketzt Lust hätte sie zu schmecken.
Sie schauten mich mit strahlenden Augen an und verszanden sofort was ich meinte.
Sie holten ihre Schwänze eaus und wichsten sich gegenseitig hart.
Dieser Anblick erregte mich offen gesagt schon.
Ich kniete mich auf den Boden und sagte,kommt her,ich bau euch den Druck ab,da standen sie schon vor mir.
Ich wußte ja was ich wollte,vor allem wie.
Ich sagte sie sollen schön weiter wichsen und dann umschlossen meine Lippen die erregte Eichel während er weiter wichste.
Ich ließ nur die Eichel in den Mund und fing an hu saugen,immer kräftiger,
Kein Lutschen,nur kräftiges saugen.
Ich saugte ihre Glieder abwechselt und ihre Hände stießen mir bei den Wichsbewegungen ständig vor die Lippen.
Es dauerte keine 3 min da kam der erste mit lauten Stöhnen,ich spürte wie sich mein Mund füllte mit der Lust des Mannes.
Ich atmete heftiger durch die Nase und ließ seine Eichel erst aus dem Mund gleiten als ich den letzten Tropfen raus gesaugt hatte.
Kein Tropfen ging daneben,alles im Mund,der Geschmackt machte mich wild,ich öffnete meinen Mund um ihm einen letzten Blick auf seine Soße zu gewähren,dann schluckte ich es runter und wante mich dem anderen zu.
Ich war sehr geil geworden und öffnete erneut bereizwillig meinen Mund.
Da sagte er,er müsse erst pinleln.
Einen Augenblick überlegte ich,ob ich nicht.....dann verwarf ich aber den Gedanken und er ging pinleln.
Dann kam er wieder,schob mir seine Eichel in den Mund,die ich gierig umschloß,ich schmeckte die letzten Spritzer seiner Notdurft und der Geschmackt machte mich noch wilder.
Ich saugte wild an seiner Eichel und spürte wie sich seine Vorhaut auf meiner Zunge hin und her bewegte bis er kam.
Ich nahm alles auf,öffnete noch mal kurz den Mund und schluckte.
Ich war zittrig vor Wolllust und sagte.....
Mehr,gebt mir mehr,das reicht mir nicht.
Mittlerweile hatte ich mächtig Druck auf der Blase und sagte ich muß dringend pissen.
Die beiden lächelten und sagten,klar wer viel schluckt muß auch pissen,ich grinste.
Mach doch gleich hier hörte ich.
Hier? Im Wohnzimmer? Fragte ich und zog meine Jeans und Uhose aus.
Ich stand da als er meine Schenlel spreitzte und seinen Mund unter mich schob,Jaa,genau hier hörte ich den anderen.
Ich fing an zu drücken und sah wie die erszen Spritzer meiner Pisse in seinen Mund verschwanden,der Anblick machte mich an,dann entleerte ich meine Blase mit großem Druck.
Meine Pisse spritzte lihm ins Gesicht und überall auf den Boden.
Da hast Du nacher viel sauber zu machen hörte ich den einen grinsend sagen.
Was jetzt,sagte ich,ich brauche mehr.
Komm,wir gehen ins Schlafzimmer sagten sie,einer legte sich auf den Rücken und sagze setzt Dich,was ich sofort tat.
Seine Zunge bespielte meine.Clit und ich spürte wie er heftig an meiner Harnröhre saugte als sein Freund mir seine Zunge in den Po schob,zwei Münder gleichzeitig,ich genoß.
Ich kam zum Höhepunkt und ein heftiger Orgasmus schüttelte mich als ich auf seinem Mund saß
mein Gott,ich schreibe zuviel.
Er legte mich auf seinem Gesicht sitzend weiter als der andere sagte,so Süße,jetzt besorgens wir es Dir richtig und in dem Moment spürte ich,wie sich etwas in meine Pussy schob,hart und lang.
Der eine unter mir leckte wild weiter,ich drehte mich um und sah was mich fickte.
Es war eine lange harte Salami der er ein Noppenkondom übergestreift. hatte,so Wunsch,an dieser Stelle höre ich jetzt erstmal auf.
Gruß

Jana

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.01.2014 um 08:37 Uhr
Guten Morgen Jana,

Deine Geschichten sind auch für mich erregend. Würdest Du mich auf Deinen Füßen entsaften und danach schick mit mir Tanzen gehen? Jugendliche 51 J. und ein leidenschaftlicher Tänzer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2014 um 08:42 Uhr
Hallo der Wunsch,
keine Angst,ein Model bin ich leider nicht,
Ich bin 164cm klein,oder groß,ganz wie Du willst.
Trage die Haare zur Zeit freaky kurz,schwarzhaarig.
Ich habe dunkelbraune Augen,ich finde icg habe einen zu dicken Hintern,
und wiege knapp 50 kg.
Ich bin nicht hässlich,aber auch kein Model.
Ich bin rasiert,mag keine Haare an den falschen Stellen.
Wunsch,von Dir möchte ich wissen,wie ist dein Vorname,wo lebst Du,wie. Alt bist Du und was ist deine geheimste Neigung,was macht Dich so richtig an. ????

Ich muß offen sagen das mich so ein langer analer Zungenkuss schon ziehmlich aufwühlt.
Drn hatte ich gestern auch und ich spürte wie entspannt mein Poloch wurde,hatte das Bedürfniss was rein geschoben zu bekommen,sagte aber nichts,ich liebe Arschlecken.
Das war nach meinem Geschmack,und so versaut.
Weißt Du was sie mit mir gemacht haben. ???
Die haben 2 gr Tafeln Milkaschokolade geschmolzen,in eine große Spritze gefüllt und mir den Inhalt in den Hintern gespritzt.
Ohhhh,war ein irres Gefühl als mir der heiße. Brei in den Arsch floß,ich stöhnte laut auf.
Anschl setzte mam eine Dose Sprühdahne an umd machte meine meinen Darm randvoll.
Ich dachte mir platzt mein Himterteil.
Dann leckten sie mich in Doggystye an beiden Löchern gleichzeitig und ich kam dabei zitternd 2 mal.
Ich konnte spüren wie die Schokolade mir dickflüssig langsam rauslief und weggeschlabbert wurde.
Dann schob man mir etwas in den Po,es war sehr hart und ich spürte plötzlich wie dieses Teil schmatzend in meinen Hintern gezogen wurde,das Ding hatte in der Mitte eine Verdickung,das saß jetzt wie ein Stöpsel im Arsch.
Als mein Hintern sich an den Durchmesser gewöhnt hatte seuftzte ich laut.
Weißt Du was Du jetzt drin hast wurde ich grinsend gefragt und in dem Moment spürte ich starke Vibrationen im Hintern.
Kein Vip hörte ich,wir haben Dir einen Reizstrom Vib rein geschoben.
Dann schalteten sie den Strom dazu.
Ich spürte wie sich mein Schließmuskel ruckartig zusammen zog
und dann erfassten mich die ersten Stromstöße und ich keuschte auf.
Die ersten Stromstöße kamen in langsamen Wellen die immer stärker wurden.
Dann wurden sie schneller,stärker immer pochender.
Ein Gefühl zwischen Schmerz,Wollust und Geilheit,ich spürte wie mein Schließmuskel unkontrollidrt anfing diesen Vib zu massieren.
Sie schalteten auf Stufe 2 und mir kams heftig.
Süße,dad Ding hat 8 Stufen hörte ich.
Dann hört das vibrieren und die Stromstöße auf,ich schnappte nach Luft,das lag aber daran das sie neue Batterien einlegten und dann auf die nächste höhere Stufe schalteten. Mein Hintern wurde durchpeitscht so heftig das es schon fast richtig weh tat.
Ich spürte wie mein ganzer Körper heiß wurde,wie ich anfing zu scjwitzen und ich spürte wie mein Schließmuskel versuchte das Ding raus zu drücken.
Ich winselte und stöhnte laut als ich Gegedruck bekam und mir das Ding wieder schmatzend im Arsch verschwand.
Mein Anus zitterte heftig,ich spürte wie es mir langsam trotz Dildo aus dem Arsch lief,ich brach schteiend zusammen als mein Körper erneut zum Höhepunkt kam,ich war klitschnass. Geschwitzt.
So,dann wollen wir Dich mal bumsen hörte ich und dann riss man mir mit voller Gewalt den Dildo aus der Mokkahöhle,ich schrie laut auf und spürte förmlich,wie sich mein Schließmuskel nach außen wölpte verbunden mit Furzgeräuchen die die auslaufende Schokolade verursachte,ich war völlig fertig.
Komm het und setzt Dich auf mich hörte ich.
Ich saß und spürte wie gierige Hände meinen Hintern mit Vaseline einrieben.
Dann schob sich ein Schwanz in meinen Po,den anderenlutschte ich stöhnen die Eichel.
Jetzt machen wir Dich fertig,der andere ging hinter mich und ich spürte....halt sagte ich,ihr wollt doch nicht.....doch genau das hatten sie vor.
Ich zitterte am ganzen Körper als mir langsam aber druckvoll die zweite Eichel in den Hintern geschoben wurde,als sich der zweite Schwanz über den seines Freundes in den vHinter schob verlor ich fast den Verstand,ein Gefühl als würde ich gleich platzen uns sooo geil zugleich.
Dan fingen sie an zu ficken,fest,tief und unaufhörlich,ich kam erneut und war total fertig als sie mir irgendwann laut stöhmen ihren Damen reinspritzen.
Als se ihre Glieder rauszogen lief ich aus.
So,nun aber genug für heute.
Bye
Jana

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2014 um 17:31 Uhr
Hallo traumhaftgeile Jana,ich komme aus Wuppertal und du? Mein fetisch is Sex im Pornokino,Nylon und MMF. Woher kommst du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2014 um 12:15 Uhr
Hallo Jana,
bin neu hier habe deine Erzählungen gelesen das hat mich richtig geil gemacht bin 72 aber noch aktiv habe mir gerade einen runter geholt du kannst gerne noch mehr erzählen
Gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2014 um 02:19 Uhr
Ich würde gerne mit 2 alte männer ficken. Sie sollten aber schon dicker und grosse schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 15:17 Uhr
Ich will noch mehr lesen hab mir grad einen runter geholt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 13:45 Uhr
Ich möchte auch mit älteren ficken ich biete mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 09:47 Uhr
Mein Name ist Inai ...ich bin 33j alt und chinesiscer Abstammung und seit 5j. verh. mit meinem Mann 54j alt (deutscher)
Ich bin 158cm gross bei 54kg ...hab lange schwarze Haare bis zum Po,dunkle mandelaugen,und so B-Cup Brustgrösse und hab keine Bodyhaare und meine Pussy never shaved.....für eine chinesin aber ein gut breites becken und einen schönen runden Po also auch gut kurvig.....ich bin zufrieden mit mir und arbeite in einem Altenheim und da passiert schon so manches...und ich steh halt total auf älterere

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von der_wunsch
Erzählt mir eine Frau von ihren Fickerlebnissen mit sehr alten Männern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑