PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dwt am 07.05.2014 um 18:18 Uhr
Männer - Wer wurde schon in Frauenkleidern oder Unterwäsche erwischt? Oder welche Frau hat schon jemanden erwischt?

Wer war es? Wie ging es weiter? Ich würd mich ja gerne mal erwischen lassen in sexy Dessous und eibem Kleid, habe aber zuviel Angst davor:(
Frage bewerten:
x 15
x 3
Beste Antwort
am 09.05.2014 um 19:52 Uhr
Ich wurde von meiner Frau dabei erwischt, wie ich in halterlosen Stümpfen und Satinbluse vor dem PC gewichst habe.
Es war mir unendlich peinlich, aber meine Frau meinte, dass es sie aufgeilt mich so zu sehen und wollte, dass ich vor ihr wichse und abspritze. Sie hat sich dann auch eine Bluse angezogen und gesagt, ich soll sie als Wichsvorlage benutzen und ihr Bluse einsamen. Hab ich sehr gerne und auch sehr schnell gemacht.
Naja, seidem kaufen wir auch Frauenkleider für mich und ich kann damit rumlaufen wann ich will (aber nur zu Hause)und wichsen wie ich möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
31 Antworten
am 09.05.2014 um 11:14 Uhr
Ich von meiner mutter in ihrem besten kostüm. In satinbluse, blazer, strümpfe. Sie hatte einen riesen schock, da ich mich auch anpisste. Sie bat mich in zukunft nur mehr ihre getragen sachen zu tragen und diese dann in die waschmaschine geben soll. Seitdem legt sue mire blusen und röcke ins zimmer zur benutzung

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2014 um 21:53 Uhr
Ich wurde von meiner Tante erwischt hatte Strapse Strümpfe Negligee und Stiefel an habe mir gerade ein Porno angesehen und gewichst.Sie hatte schon länger zugeschaut habe das nicht bemerkt. Sie fand es richtig geil hat mir einen geblasen danach haben wir gefickt.Trage es regelmäßig

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
dwt
Profil Nachricht
am 12.05.2014 um 13:50 Uhr
Ouhhmaannn... Wie schafft ihr das nur alle in diese Situation zu kommen und dann auch noch akzeptiert oder besser gesagt noch befriedigt zu werden?!?! Ich dreh bald durch wenn mich nicht bald mal jemand, egal wer, mal in Damenkleidung erwischt und es dann toll findet!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.05.2014 um 21:03 Uhr
Hatte heute wieder Strapse Strümpfe und Negligee an.
wurde dann von 2 Männern mal so richtig durchgefickt.Die geile Sahne von den beiden war so lecker.Immer wieder wer hat Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 05:05 Uhr
Ja von meiner Mutter intanga bh strabse

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
dwt
Profil Nachricht
am 16.05.2014 um 06:55 Uhr
Hey dwt29,
Was ist dann passiert, was hat sie gesagt? Wurde sie geil? Hat sie sich deinen Mädchenschwanz in die Fotze gesteckt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 17:00 Uhr
Das ist wirklich das tollste wenn es von Tanten oder Schwigermütter toloriert wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 23:08 Uhr
Glücklich ist meine mutter nicht damit, aber sie lasst mich ihre satinblusen und roecke schuhe tragen. Auch mal ihre slips darf ich tragen. Ich finde es schoen mich mit zur unterhalten wenn ich ihre kleidung trage! Sie toleriert mich in ihren blusen und roecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 14:45 Uhr
Ich habe meinen Bruder in meiner Wäsche erwischt.In hohen Schuhen meinem Bh und einem Tanga.Mir ist dann öfter mal was weggekommen.Meine Mutter wusste das auch aber fand das jetzt nicht so schlimm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 09:40 Uhr
Ich war gerade am Wichsen und hatte dabei einen BH, Halterlose, High Heels und Schmuck meiner Mutter an. Genau in dem Augenblick, als ich abgespritzt habe, stand plötzlich meine Mutter in der Tür. Es war mir natürlich furchtbar peinlich und ich dachte, jetzt gibt es ein Donnerwetter. Sie hat aber nur gelächelt und gesagt dann komme ich wieder, wenn Du fertig bist.
Sie hat auch später nie ein Wort darüber verloren. Im Nachhinein macht mich dieser Vorfall total geil und ich stelle mir beim wichsen oft vor, dass es zu mehr gekommen wäre...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2014 um 20:00 Uhr
mich hatte meine schwester schon vor jahren in ihrer wäsche erwischt. peinlich peinlich. sie hat aber nur gegrinst und gesagt ....du also auch. dann hat sie mir erzählt das ihr ex-mann auch transvestit war und sie nichts dagegen hatte. seitdem laufe ich dahei nur noch in damenwäsche umher. meist mit einer latte, lol.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 06:41 Uhr
Von frau in ihrer Mutter ihren Schlafzimmer trug tanga bh strabse high heels schiebte mir dildo ins loch sie war erst geschockt dann bekahm ich sa so weit das sa mir den dildo richtig reinschiebt ihr mutter steht auf große anscheinend 23/6 sie fickte mich damit abends verführten wir ihr Mutter und patin

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 12:44 Uhr
Meine Mutter in tanga bh strabse dildo alles von ihr fande es nicht schlimm im Gegenteil

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 22:40 Uhr
ich bin seit Jahren Damenwäscheträger. Meine Frau hat mich mal so angezogen beim wichsen erwischt. Sie kam auf mir zu und flüsterte mir ins Ohr das sie es geil fände mich so zu sehen. Seit dem trage ich in der Wohnung sehr oft meine Damenwäsche und wichse auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 20:30 Uhr
habe immer von meiner Sxhwester die Wäsche angezogen, wurde dann sehr geil und habe gewichst. Einmal hatte ich einen rosa Petticoat von ihr an, lag auf ihrem Bett und wichste, als unsere Putzfrau reinkam, stehen blieb, mir zusah und nach einer Weile sagte: das ist ja pervers. Dann machte sie die Tür zu und ich hatte einen riesigen Abgang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 15:29 Uhr
meine mutter hatt mich mal in ihrem mieder erwischt, erst gab es einen riesen krach, dan hatt sie mir ihre alten mieder geschenkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 06:00 Uhr
Trage bei jeder gelegenheit frauenkleidung und habe mit meiner Cousine darüber ganz offen gesprochen seit dem darf ich ihre nylonwaden zur Befriedigung benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 03:59 Uhr
Mich hat meine Mutter erwischt als ihre nieder und Nylons anhatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 09:37 Uhr
Ich bin von meiner Ex beim wichsen erwischt worden. Sie kam in dem Moment ins Bad als ich Negligee und Strapse/Nylons tragend abspritzte. Megapeinlich ab da nannte sie mich oft Gaby

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 09:10 Uhr
Morgens vor der Arbeit sitze ich immer beim Frühstück und trage ein kurzes Satinnachleidchen. Es fühlt sich toll an, meinen kleinen Freund dadurch zu reiben. Einmal war ich wohl zu sehr vesunken, da kam meine erwachsee Tochter ins Zimmer. Ich hab schnell aufgehört und sie hat nix gesagt. Meine Tochter und auch meine Frau wissen, dass ich gerne Frauenkleider trage und an meine Nachtwäsche haben sie sich gewöhnt. Ich denke die wissen, dass ich Loser mir darin auch immer mein Schwänzchen reibe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 05:16 Uhr
Hatte schon lange die Vermutung das mein Sohn meine Unterwäsche anzieht meine Schwester sagte mir auch das ihr ständig Unterwäsche fehlt nach dem duschen ging mein Sohn danach schaute ich in dreckwasche War mein tanga bh strabse nicht mehr da ging in sein Zimmer stand er in meiner Unterwäsche da und wixte sagte hab ich doch recht gehabt er schämte sich er sagte mir das er mich geil findet und denn Duft und gefällt ihn Frauen Unterwäsche zu tragen er hatte geilen schwanz sagte ihm schaut irgendwie sexy aus wennst mich scho geil findest dann fick mich mal er bekommt immer getragene Wäsche von mir dafür fickt er mich ab und an

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2015 um 18:49 Uhr
Ich finde es besonders geil wenn ich ihr in Ihren Dessous gegenüber sitze und sie mich schminkt. Sie steht voll auf Transvestiten und freud sich auch immer wenn mein Freund kommt und mich durchfickt. Meist ist sie auch dabei und macht es sich selber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 12:54 Uhr
Ich trage gerne Unterwäsche meiner Frau, ihre Ringe und eine Halskette. So stand ich in der Küche und war am Abwasch, als eine gute Bekannte mich durch die Scheibe gesehen hat. Vermutlich auch unsere Nachbarn von gegenüber ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 21:22 Uhr
Geschlecht: männlich
Angefangen hat alles in der Pubertät - mit dem Korsett meiner Mutter und dem Slip einer Schulkameradin. Die Dessous (BH, String, Halterlose u. a.), die ich später gekauft und in vermeintlich sicheren Verstecken deponiert hatte, sowie ihre anderweitig geordnete Kleidung, führten meine Ex-Frau auf eine falsche Fährte (fremd gehen).

Wie es eigentlich begann: Ich saß mit BH, String, Strapsen, Sttrümpfen und Heels am Schreibtisch als Mädels vor meinem Fenster Halt machten und mehr forderten. Meine Putzfrau hatte sich, trotz Abweaenheit einer Frau, über die Frauenkleidung gewundert. Eines Tages hatte ich, incl. Abnsatzschuhe, ein Kostüm an.
Die Fojge: sie hat mir BHs geschenkt-
Ich trage nur noch Damenkleidung.
Es besteht eine hohe Akzeptanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 23:46 Uhr
ich trage sehr gerne Frauenkleider , habe eine Freundin sie weiss davon weil ich es ihr anvertraut habe seitdem darf ich sogar ihre Sachen anziehen das mich sehr geil macht und das beste ist sie schminkt mich noch und lackiert mir die Nägel ! Damals vor 2 Jahren hat mich meine Mutter in Strumpfhose und Kleid erwischt beim wichsen , sie sagte dazu erstmal nix ! Beim 2.Mal hat sie mir angeboten dass sie mir Frauenkleider kauft , ich habe das angebot angenommen und seitdem wichse ich jeden Tag in Frauenkleider !

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 01:40 Uhr
Ich war Damals 22 J meine Mutter55 J.Ich wollte gerade bad .da zog meine Mutter sich um legte Mieder und BH ab.ging dann raus ich lag in der Wann und der geruch von ihrer feuchten Mieder zog zu mir das es mich sehr erregte..das ich sie einfach mal an probieren wollte dazu ihren Bh 90 DD .Ich bekam sofort ein staender.da klopfte Meine Mutter sie müsste mal ich zog vor lauter schreck ihren Morgen Mantel drüber ging raus.ich ging wieder ins bad zog den Mantel aus als sie ploetzlich in der Tuer stand Sie sah mein staender in ihrer Mieder und den BH..Oh sie schimpft sehr mit mir..sie war sehr sauer zur stafe musste ich ihre Rueschenblusen und Rock Drauf ziehen ..und eine std damit rum laufen....Sie dachte wohl das mich das dazu bringt das es mir nicht mehr gefallt..Aber es erregte mich noch mehr..als sie mir den Rock runter zog und die Mieder mit meinen Staender beruehrte spritzte ich ins Hoeschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2016 um 17:59 Uhr
Hi,ich habe seit meiner Jugend sehr oft die Schlüpfer meiner Mutter getragen wenn sie diese in den Wäschekorb getan hatte. Die habe ich dann noch mindestens 2-3 Tage getragen und auch noch nass gepisst. Das gab manchmal Ärger, wenn sie waschen wollte und dann plötzlich einige Schlüpfer fehlten, die dann aber wieder später auftauchten. Dann kam ich immer ins Stottern. Nach wiederholten fehlen dieser hatte sie nichts mehr gesagt. Heute mache ich das gleiche mit den Schlüpfern meiner Schwiegermutter. Bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie es von Anfang an gemerkt hat, sie legt ihre getragenen Schlüpfer immer über das Wännchen in der Wanne, alle andere Schmutzwäsche legt sie in den Wäschekorb für Schmutzwäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 21:10 Uhr
Ich trage oft heimlich Strapse und Tangas hab des gut im Griff als ich bei meinem besten Kumpel war und es auch darauf angelegt hab

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 22:37 Uhr
Meine schwester vor Jahren in der Wäsche meiner Mutter. Heute hab ich meine eigene schöne Wäsche ziehe sie zu hause an meine Freundin findet es schön und mich macht es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 06:32 Uhr
trage auch heimlich damenwäsche. würde auch gern mal erwischt werden. neulich allerdings hat mich meine freundin beim porno schauen und wichsen erwicht. abend hatten wir dann geilen sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dwt
Männer - Wer wurde schon in Frauenkleidern oder Unterwäsche erwischt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑