PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kleiner am 18.02.2016 um 09:10 Uhr
Absichtlich impotent machen? Ich versuche seit kurzem durch zu langes Blut stauen absichtlich impotent zu werden. Hat noch jemand so einen Fetisch?
Mein Schwanz ist einfach sehr klein, ca 4 cm schlaff.
Ich lebe als cuckold in einer Beziehung und sie unterstützt mich dabei.
Wer macht sowas noch oder träumt heimlich davon?
Frage bewerten:
x 9
x 23
Beste Antwort
am 01.03.2016 um 14:13 Uhr
Also ich verstehe nicht wie man sich sowas untun kann.
Ohne meinen Schwanz wäre ich nichts.
Meine komplette Familie kennt und ehrt ihn als einzige Art unsere Familie am laufen zu lassen. Schon früh habe ich ficken dürfen und meine Mutter brachte mir das ficken sogar an ihrem Körper bei.
Nun bin ich 45 und habe mit 3 Frauen fast 9 kinder( Frau 2 ist wieder schwanger).
Ohne meinen Schwanz hätte ich meine stolze Familie nicht ehren können, wie ich es muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.02.2016 um 12:33 Uhr
Nicht wirklich, manche Männer wären froh, wenn der Schwanz nach dem 5.mal noch steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.09.2016 um 17:39 Uhr
Hallo. Ich bin gerade daebi mich mit Androcur chemisch zu kastrieren. Ich möchte impotent werden und es genießen, wenn kein Sperma mehr produziert wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kleiner
Absichtlich impotent machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑