PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schnuffel24 am 18.10.2013 um 01:17 Uhr
Wer riecht auch gerne an Fahrradsatteln oder Motorrad Sitzbänke aus glattem Kunstleder? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 7
Beste Antwort
am 24.03.2016 um 22:02 Uhr
In den 60iger Jahren: Also ich zum Beispiel - mit 16- das 1. Moped gekauft,dadurch natürlich zufällig eine Freundin, dass 1. mal gefickt,natürlich auf der Sitzbank- weil tiefster Winter war. Wie alles aus war hab ich natürlich in den Erinnerungen gelebt und die Sitzbank verherrlicht .Bis eine andere auf der S-Bank platz nahm

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
2 Antworten
am 19.10.2013 um 12:54 Uhr
Mein Hund, aber der ist halt doof!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑