PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von marc20 am 15.05.2014 um 20:00 Uhr
Welche Frau hat einen Cuckold als Mann? Wie habt ihr das mitbekommen und wie geht ihr damit um /was für Vorteile habt ihr
Frage bewerten:
x 100
x 97
Beste Antwort
am 04.12.2014 um 11:15 Uhr
Und sabine dir sollte man die Titten weg Operieren lassen wenn dein Mann sich angeblich die Hoden entfernen lies sei dahin gestellt und anschließend müsste man dich zur Sklavin erziehen die scheisse frisst männer hormone nimmt und Schön jeden zur Verfügung steht man müsste dich mal richtig Züchtigen du nutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 157  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
78 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.05.2014 um 14:37 Uhr
Mein Freund ist extremer Cuckold. Ich habe es mitbekommen, weil ich gemerkt hab wie geil er wurde, immer wenn ich mit anderen Männern gesprochen habe. Da hat er es mir gestanden. Seitdem ist es super. Ich bin ihm gegenüber dominanter geworden, wir haben keinen Sex mehr. Dafür kann ich mit allen anderen rummachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 127  Daumen runter 221 

KommentareKommentare (7)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.05.2014 um 00:17 Uhr
Mir geht es wie Lisa nur ist meiner auch noch Bi. Ich ficke mit wem ich will und mein Cucki bekommt die Sahne und darf sauberlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 98  Daumen runter 206 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.12.2014 um 01:28 Uhr
Total gestört deine Story dich müsste man mal Rasenmähen lassen unzwar nackt und mehrere männer müssten dich dabei anpissen und anscheissen anschließend könntest du schön drinne putzen und ficken würde dich keiner denn du solltest mal zur Transe erzogen werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 151  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.01.2015 um 12:07 Uhr
Also das mit dem Cuckold habe ich wohl doch falsch verstanden.

Ich dachte, der Cuckold muss/darf zusehen, wie seine Frau vor seinen Augen von einem Anderen gefickt wird, und er danach ihre Muschi und seinen Schwanz sauberlecken muss/darf und sich dabei wichst.

Das ist für alle drei ein echtes Vergnügen, aber ich sehe nicht, warum man den Cuckie beleidigen, erniedrigen oder gar verstümmeln muss.

Sind wahrscheinlich Fakes, denn das würde doch keiner mitmachen, oder liege ich da falsch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.04.2016 um 00:30 Uhr
Viele schreiben von schwarzen oder Türken.
Bin Türke und das hatten wir noch nicht, aber ich denke meine Frau 32 steht eher auf deutsche, wenn ich mit ihr Verhalten ansehe. Bin mir nicht sicher aber wenn dann würde sie sich für einen Deutschen entscheiden denk ich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.09.2016 um 20:01 Uhr
Die Ehemänner meiner drei ficken sind cuckolds div Art.
Einer total, er muss zusehen wie ich sie durchnudele. Er darf nicht mehr ficken. Nur lecken wenn ich sie vollbekamt habe.
Der zweite kann altershalber nicht mehr steif werden , er darf zuschauen, meinen schwanz in stecken, sie blasst (und beißt) ihn wenig Sie in arsch ficke, wenn ich nicht da bin darf er Fingern lecken und sein Pummelchen in ihrem Mund Baden. Der dritte fickt sie mit mir zusammen im Sandwich, nach abspritzen geht er ins Wohnzimmer und überlässt sie mir noch ein paar stunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 17:18 Uhr
Ich und mein Mann sind jetzt seit 5 Jahren zusammen (25und27) und leben von Anfang an als cuckoldpaar. Wir haben eine wunderbare Beziehung mit viel liebe und leiden schafft... Jedoch wenn es zum Sex kommt dreht sich alles um 360grad er durfte noch nie mit mir schlafen obwohl wir so lange zusammen sind .. Manchmal mach ich ihn geil in dem ich nackt bin oder ihn tease aber wenn ich Sex will hol ich mir einen stecher der mich schön fickt, meisten zwing ich meinen cuckold dazu mein lover einen zu blasen damit er mich ficken kann oder er muss seine eier küssen. Ich liebe es das er für mich leidet ..! Dieses Gefühl von der Schmerzen hat.. Das ist das beste Gefühl wie eine Droge ihn leiden zu sehen in den Moment. Ansonsten sind wir ganz normal :p

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2016 um 14:50 Uhr
Ich (w, 27) habe auch einen Cuckold als Partner. Ich hatte vor ihm nur einen einzigen anderen Mann und deswegen hat mich das schon immer interessiert, wie andere Männer wohl so im Bett wären. Nach drei Jahren Beziehung hat mich mein Freund dann einfach mal direkt gefragt, ob ich nicht auch Sehnsucht nach einem anderen Schwanz hätte. Ich hab ehrlich geantwortet, dass ich schon Lust hätte. Und dann meinte er "Warum nicht?". Er selber will aber gar keine andere Frau, obwohl er auch noch nicht so viel Erfahrung mit anderen Frauen hattee. Er meint, es würde ihm reichen, mir zuzuschauen, allein das würde ihm schon total Befriedigung geben. Na ja, und drei Wochen später hatte ich dann meinen ersten Dreier, wobei mein Freund nur zugesehen hat. Inzwischen habe ich einen festen Liebhaber, treffe mich auch allein mit ihm. Mein Freund wird phasenweise von mir keusch gehalten und darf dann keinen Sex mehr mit mir haben. Mein Liebhaber ist richtig gut und ausdauernd, da habe ich eigentlich echt Glück gehabt. Ich genieße den Sex mit ihm. Aber auch meinen Freund möchte ich nicht missen. Er ist der tollste Mann, den es gibt und sein Cuckold-Fetisch hat mir ein tolles Leben ermöglicht ! Aber wir haben trotzdem noch intimen Kontakt. Wenn ich beim Liebhaber war, leckt er mich hinterher wieder und ich streichel ihn. Er darf aber nicht mehr in mir kommen, nur noch in ein Taschentuch oder Kondom, und das auch nur, wenn ich es erlaube. Mir gefällt das total gut, hätte ich früher niemals gedacht, echt nicht ! Ich weiß, dass es auch weibliche Cuckolds (Cuckqueans) gibt oder die sogenannten Swinger. Ich finde all diese Beziehungsformen total interessant und ich habe diesen Schritt zu einer Cuckold-Beziehung nie bereut !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 15:15 Uhr
mein Freund ist auch cockold ich Ficke mit mein Black Lover mein Freund darf mich nicht Ficken er darf von mein Lover denn Schwanz blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 10:07 Uhr
Ja, ich habe auch einen Cuckold als Freund ! Und ich habe noch nie jemandem davon erzählt (außer meinen beiden Liebhabern). Ich hätte nie gedacht, dass ich mal sowas erleben würde. Ich war irgendwie immer die Brave bei uns, unter den Geschwistern und in der Schule. Erst als mein Freund nach ein paar Wochen Beziehung fragte, ob ich mir einen anderen zusätzlichen Mann vorstellen könnte, ging das los. Bis dahin hatte ich nur mit ihm Sex und vor ihm hatte ich nur mit zwei Jungen Petting. Und jetzt besuchen uns regelmäßig zwei andere tolle Männer. Ich und mein Freund sind 21 bzw. 24 Jahre alt, die beiden anderen Männer sind 34 und (Achtung) 59. Es passt perfekt. Wir sind inzwischen so weit, dass mein Freund nur noch mit Kondom mit mir schlafen darf oder sich das selbst machen muss. Richtigen ausdauerndes Sex habe ich nur noch mit meinem beiden Lovern. Wenn man einen Partner mit so einer Cuckold-Neigung hat, kann man das echt ausprobieren ! Es ist toll ! Einer der beiden schläft auch bei uns und ich habe auch schon zweimal bei ihm übernachtet (allein). Mein Freund macht uns morgens Frühstück und schüttelt die Betten aus. Er ist ein richtiger Cuckold, wie er im Buche steht - und er geht darin voll auf ! Ich unterdrücke ihn auch nicht oder so, sondern er genießt es ! Und ich genieße den Sex und die Nähe mit gleich drei Männern ! Wisst Ihr eigentlich, ob es so eine Art Gruppe oder Verein gibt, wo sich Cuckold-Paare austauschen können?Sowas wäre doch interessant !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von marc20
Welche Frau hat einen Cuckold als Mann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑