PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bazi am 06.09.2013 um 17:17 Uhr
Warum schlucken Frauen Sperma? Ich frag mich die ganze zeit warum frauen das sperma nach dem ficken schlucken? Das ist doch nicht schmackhaft und pervers.
Frage bewerten:
x 17
x 10
Beste Antwort
am 11.06.2015 um 13:51 Uhr
Weil ich es muss...mit Spreizstange kniend Hände an Spreizstange gefesselt und Maulsperre kann ich nur Schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 134  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
50 Antworten
am 11.10.2013 um 10:38 Uhr
Die paar Spritzer sind doch schnell geschluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2013 um 16:02 Uhr
Mir schmeckts! Besonders, wenn es von Männer kommt, die meine Enkel sein könnten

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2013 um 20:42 Uhr
Frauen müssen in der Küche angekettet und bei Wasser und Brot gehalten werden. Die sind daher für jede Abwechslung in ihrer Ernährung dankbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2013 um 23:32 Uhr
Wenn es schon im Mund ist kann man es auch schlucken.
Ich stehe da total drauf es macht den Mann außerdem immer glücklich und stolz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 21.10.2013 um 17:01 Uhr
Wer noch kein Sperma geschluck hat der hat schon viel verpasst, Sperma schlucken ist das beste was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2013 um 15:23 Uhr
Für mich ist Sperma schlucken das beste, von mein Mann geht kein tropfen verloren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2013 um 07:34 Uhr
da könnte man genau die frage stellen warum schlucken männer den scheidensaft der frau. beides ist KEIN gift sondern 1 aenn man geil ist ist mann und frau doch egal was sie schlucken und 2 man liebt die körpersäfte des geliebten menschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2013 um 07:54 Uhr
Na ja es kommt immer darauf an von welchen Mann man das Sperma schluckt.
Das sperma von meinem Freund mag ich sehr, es schmeckt sehr gut, und es erregt mich sehr sein Sperma zu schlucken.
Ich hatte aber auch mal einn Mann, bei dem schmeckte das Sperma immer wie Kokosnuss, also ich mag Kokosnuss, aber wenn Sperma so schmeckt ist es für mich nicht geil das zu schlucken.
Es kommt also auch auf dem Geschmack an, ich denke wenn jemand beim ersten schlucken ein ekelig schmeckendes Sperma schluckt, danach eine Abneigung gegen Sperma entwickelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2013 um 19:34 Uhr
Also bei mir ist es so passiert das ich sperma mag!Mein Ehemann der früher sogar mein Freund war!Hatte mich in seinem Auto vergewaltigt!Es passierte so er fragte mich ob wir ne schöne nacht machen sollen!Ich sagte nein weil ich wusste was er mit schöne nacht meint!Das gefiel ihm aber nicht!Trotzdem blieb ich hart!Ich sagte erst heiraten dann geilen sex,ok!Er wurde noch wütender!Wir stiegen in den Wagen hinein!Ich saß vorne also neben ihn.Auf einmal packte er mich am arm,zog mich nach unten wo die bremse ist,umklammerte mich mit seinen beinen,zog seine hose aus und holte sein geilen penis aus der 32cm groß ist.Er sagte ich bin ein böses mädchen!Ich sollte sein penis lutschen wobei er immer noch auto fährt!Das tat ich natürlich aber es war eine qual für mich!Er sagte dann ich soll das ding das man auf 12345R stellen kann in meine Fotze reinstopfen.Ich sagte spinnst du?Er sagte ich bin erst von sinnen!Ich weigerte mich aber schlug mich also tat ich es.Es machte mich so geil und es ging so weiter aber ich liebe ihn noch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2013 um 22:42 Uhr
Sie war jung, hat mich sehr geliebt und wollte mir jeden Tag einen blasen (ficken sowieso). Drei Jahre lang bekam ich täglich einen Blowjob und wie selbstverständlich hat sie hinterher geschluckt. Die nächste war frigide, wollte nicht ficken aber blasen war ok und schlucken auch. Beide waren 18 ! Die nächste wollte nie blasen aber anal war ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2014 um 20:22 Uhr
Mir schmeckt es einfach und ich lutsche es besonders gern aus den vollgespritzten Kondomen meines Mannes

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2014 um 13:12 Uhr
Wieso Frauen, auch Männer , schlucken es gerne , mein sechzigj. BI Freund kommt alle zwei Wochen zu mir nach Hause ,wen meine Fotze in dee Arbeit ist ,dann wird geblasen u geleckt was das Zeug hält, meine Fotze ist leider etwas fickfaul darum wichsen wir oft zusammen auf ihre Höschen genau in den Fotzenschritt , u in die BHS , immer geiles Gefühl wenn Sie ganzen Tag ohne zu wissen die vollgewichste Wäsche trägt, und sich dann ihr Fotzensaft mit eingetrockneten Sperma vermischt,das ist dann mein Cocktail wo ich aus den slip schlürfe u dabei kräftig wichse , natürlich schlucke ich auch das dicke klebrige Sperma meines Freundes, geil.bin eben.seine Schwanzhure, könnte mir vieleicht noch jemand einen Tipp geben wo wir noch unser Sperme für meine Ehefotze hinspritzen könnten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 06:42 Uhr
weil es mir Spass macht,ganz einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2014 um 15:59 Uhr
Ist schnell gemacht und man braucht nicht mit Taschentücher soder so rummachen weil einem der Saft aus der Möse tropft oder weil die Titten vollgespritzt sind. Einfach Mund auf, Schwanz rein, abrotzen, schlucken und fertig. Man muss sich auch nicht ausziehen um seinen Freund oder Mann zu beglücken. Geht im Kino während der Werbefilme, beim Autofahren (aber bitte nicht auf der Autobahn!), auf der Flugzeugtoilette.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2014 um 08:32 Uhr
Verstehe gar nicht warum viele Frauen das ekelig finden. Ich mag es sehr und liebe es wenn mein Mann in meinem Mund kommt. Carina hat Recht. Schöner kann man einen Mann doch zwischen durch nicht befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 00:36 Uhr
Ich bin ein mann und verheiratet, aber wenn meine nen stecher oder mehrere da hat dann schlucken wir beide gern. Sperma schmeckt sau geil. Ich mach das gerne und sie auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 11:04 Uhr
Jeder Mann ist stolz wenn Frau ihr Sperma schluckt,und lecker schmeckt es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Joe
Profil Nachricht
am 16.06.2014 um 10:25 Uhr
Wenn ich meiner geilen Fickschlampe in ihre Maulfotze und auf ihr Gesicht und ihre Megaeuter spritze, ist das für uns beide affengeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 02:32 Uhr
Weil es geil ist und schmeckt. Leider ist es nur recht wenig, aber man kann gurgeln damit, dann schön auf seinem Gesicht verteilen und einen Teil schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 28.07.2014 um 08:15 Uhr
Ist ein geiles Gefühl, wenn das Sperma so in deinen Mund spritzt und es wäre schade wenn ich nicht jede Tropfen schlucke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2015 um 23:07 Uhr
Tiefer Hals-Rachenfick+Orgasmus finde ich allerbesten:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 23:21 Uhr
Beim deepthroat abspritzen ist cool,und ihr Frauen müsst auch gar nicht schlucken..da es so rein+runterläuft..;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 00:32 Uhr
bazi du bist doch bestimmt ein mann und leckst uns frauen gerne und findest es denke ich geil und so geht es uns frauen mit eurem sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 11:58 Uhr
schlucke Sperma weil ich es mag und Sperma auch immer anders schmeckt und das mag ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 07:55 Uhr
Dafür gibt es ,bei mir zumindestes,mehrere Gründe.Der erste ist,dass es mein D... geil findet,wenn er ohne aufpassen zu müssen,seine Ladung in mich reinpumpen kann da er mir sehr gern die Kehle fickt.Zweitens schlucke ich auch sehr gern den Saft,weil er mir schmeckt.Wenn er mir die Kehle fickt und kurz vorm abspritzen ist,ziehe ich seine Eichel aus dem Hals zurück und nehme sie zwischen meine Lippen.So kann er seine Sahne schön in meinen Mund reinspritzen und ich habe den vollen Geschmack.Ich denke,jeder Mann hat es gern und die Frauen sollten diesen Wunsch ihnen auch erfüllen.Er erfüllt mir ja auch meine.Durch langes üben habe ich es geschafft,seine 20cm komplett bis zum Anschlag in meinem Hals zu versenken.Manchmal lasse ich mir aber auch den Saft direkt tief in den Hals spritzen,da merke ich zwar nichts aber mein D...sagt,dass er das am geilsten findet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 16:21 Uhr
Spritze extrem viel,wäre geil ne attraktive Schluckerin zu finden! ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2015 um 18:15 Uhr
Für mich ist es eine besondere Art der Demut, wenn mir ein Mann oder mehrere Männer beim Blasen das Sperma in den Mund spritzen und ich muss alles schlucken. Es ist für mich auch ein Zeichen, dass ich mich total unterworfen habe und zu den nächsten Unterwerfungen bereit bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 16:29 Uhr
Das ist der Drang der Natur! Meine Urahnen tranken den Natursaft um zu prüfen, ob daraus ein Junge oder Mädchen entstehen könnte. Sie prüften auch die Farbe und die Konsistenz. Es gibt noch Frauen, die diese Unterscheidung kennen, aber allgemein ist diese Erkenntnis in Vergessenheit geraten. Früher war das entscheidend. Die Clans brauchten vor allem Männer und Krieger, also prüften sie erst mal den Samen dazu mit der Zunge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Hts
Profil Nachricht
am 19.02.2015 um 11:49 Uhr
Weil ich sonst immer die ganze Ladung im Gesicht hatte, da habe ich lieber geschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 12:52 Uhr
Als ich noch nicht verheiratet war hatte ich jedes Wochenende einen anderen Mann bei mir im Bett.
Natürlich gehört zum Sex auch ein guter Blowjob dazu.
Ich muss sagen das ich gerne einen Schwanz blase aber ich wollte nie das er mir in den Mund spritzt.
Alle haben sich auch immer brav daran gehalten, zogen ihren Schwanz aus meinem Mund und spritzten mir ihren Saft auf meine Titten.
Bis auf einem, als er spritzen musste drückte er mir seinen Schwanz tief in meinen Mund und fing an zu spritzen.
Ich war erstaunt wie erregend das doch war, sein Schwanz zuckte und pulsierte in meinem Mund.
Selbst in meiner Muschi habe ich einen männlichen Orgasmus so nah und extrem erlebt.
Sein Schwanz spritzte und spritzte ich hatte das Gefühle als würde er nie aufhören sein Saft in meinen Mund zu spritzen
Das Sperma lief mir direkt in den Rachen und ich schluckte es einfach.
Heute ist dieser Mann mein Ehemann und mache des öfteren einen schönen Blowjob um dann sein Sperma zu trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 13:22 Uhr
Wir schlucken Sperma weil es euch Kerle geil macht und weil Sperma gut schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2015 um 13:03 Uhr
Weil sie es müßen und weil sie denken sie haben uns damit in der Hand.Meine alte bläst mich lieber 2 mal als das ich ihr meinen Kolben in ihren engen Arsch schiebe.So siehts aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 18:15 Uhr
ich schlucke sehr gerne Sperma, es schmeckt mir und es ist geil den warmen Saft in den Mund gespritzt zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.06.2015 um 15:54 Uhr
Aus Geilheit und Liebe.Ich will das mein Mann einen geilen Orgasmus hat.Und Sperma ist gesund sagt er deswegen schlucke ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 13:44 Uhr
Weil Sperma in mir das geilste Geschenk ist, dass er mir machen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 09:02 Uhr
Ich liebe Brötchen, belegt mit Frühlingsquark und frischer Wichse von meinem Stecher.(er wichst sich gerne ab, besonders wenn ich Ihm dabei zuschaue)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 13:14 Uhr
Ganz einfach, weil Sperma lecker schmeckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2015 um 20:04 Uhr
Alleine der Gesichtsausdruck meines Freundes ist es die Sache wert :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 12:22 Uhr
Weils schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 21:49 Uhr
Ich schlucke weil es bescheuert ist das Zeug auszuspucken wenn es erst mal im Mund drin ist. Und es schmeckt mal so mal so. Pervers finde ich schlucken jedenfalls nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 21:45 Uhr
Ich schlucke gerne Sperma weil es Männer total anmacht nachdem sie mir in den Mund gespritzt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 11:56 Uhr
Weil es den Männern gefällt, und wen ich es ihm Mund habe auch meistens runterschlucke,wen ich es nicht aus den Mund laufen lassen, gibt ja manchen orten eine sauerei sonst,wen kein tempo etc griffbereit ist,na ja der tolle Geschmack ist es wohl nicht ,aber die Männer macht es halt sehr geil auf uns wen sie uns Gesicht spritzen und wir schmecken es weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 15:31 Uhr
Ich tue damit meinem Mann eine Freude. Das lohnt sich dergestalt, dass er mich umso besser und ausdauernder fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 18:15 Uhr
Ja gute Frage,sagen wir mal so ,die ersten male weil es von mir verlangt wurde.Falsch,erst gezwungen dazu,dann verlangt und nach einer Weile hab ich dann gefragt ob ich es runterschlucken soll.So hat man mich erzogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2016 um 19:57 Uhr
Soo muss das sein immer brav den mund auf mädels und schön runter mit dem samen wenns denn noch schmeckt umso besser guten appetit

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 21:00 Uhr
Mein Wunsch ist es ner richtig hübschen sie,mal richtig tief in den Hals rein zu Spritzen;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 16:59 Uhr
Ich habe es früher nie getan. Dann hat mich mein junger Herr dazu gezwungen. Jetzt finde ich es geil und ich mache es gerne. Es ist für mich ein besonderes Zeichen meiner Unterwerfung einem Mann gegenüber, wenn ich nicht nur den Schwanz blase, sondern auch sein Sperma schlucke. Noch besser, wenn er seinen Schwanz tief in meinen Hals schiebt und dann abspritzt. Das ist dann Demütigung pur. Dazu noch Dirty Talk und er kann alles mit mir machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 00:06 Uhr
Sperma schlucken ist gesund, Eiweiss pur, gibt guten Magen und weiche Haut! Das Wachstum der ritten regte auch an, hatte mal ein kleinbrustiges madel die von sich aus scharf auf schlucken war. Nach drei Jahren hatte sie c-Cup

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 22:52 Uhr
Wenn mir ein Kerl in den Mund ficken will, bitte, soll er machen. Wenn er mir seinen Saft aber nicht rein spritzen will, dann gibt es Ärger.
Wenn ich mir den Prügel rein rammen lassen, will ich auch die Belohnung haben und Schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bazi
Warum schlucken Frauen Sperma?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑