PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jette am 27.04.2014 um 13:26 Uhr
Wer hatte schon eine Faust im Arsch? ich bin 19 und möchte so gerne mal eine Faust im Arsch. Kann ich das einfach so machen, oder muss ich das vorbereiten?
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 27.04.2014 um 22:16 Uhr
Ich bin fast 3 mal so alt wie Du und habe regelmäßig eine Faust im Arsch. Lass es einfach geschehen und animiere einen Kerl es zu tun, du wirst es nicht bereuen. Vorbereiten musst Du nichts, Du musst nur geil drauf sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 06.05.2014 um 01:15 Uhr
wenn solche spielchen ins liebesleben kommen dann ist jedes we gerettet ! da kann man stunden zubringen und es gibt keinen lust verlust . den schwanz in die fotze stecken und abspritzen kann man auch sonntag abend . aber diese geilen spiele sind das beste was sex bieten kann .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 21:15 Uhr
ich männlich,habe ab und zu von meiner freundin eine faust im arsch,geiles gefühl,aber vorbereiten muß mann sich schon,heist spülen und mit viel schmiere.
echt geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 04:37 Uhr
Ohne Vordehnung geht es nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2015 um 14:58 Uhr
Etwas am Popperfläschchen schnuppern, und du sehnst dich nach einem geilen Fist. Bettelst danach, dass eine Hand endlich in deine Tiefe dringt, dich für die Besamung vorbereitet. Poppers ist ein Wundermittel. In Sekunden sind alle Hemmungen weg, und du willst nur noch Sex, megageilen Sex. Wenn ich in die Gaysauna gehe, schnuppere ich an der Kasse Poppers 3, dann ist der ganze Nachmittag gerettet. Bin offen für alles, und weil es die meisten ebenso tun, werde ich verwöhnt, beschreiben kann ich das nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 11:55 Uhr
Ich hatte den orgasmus meines Lebens. Hane garnicht auhejort uu spritzen als meine damalige bumsbeziehung mich anal gefistet hat. Ich lag auf den Rücken und sie hat alles gefilmt. Das Video schaue ich mir heute noch oft an an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 12:05 Uhr
ja das ist geil ich mache es 1bis2 mal in der woche mir selber.eine andere faust waere besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jette
Wer hatte schon eine Faust im Arsch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑