PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Loverboy am 16.06.2015 um 16:18 Uhr
Ich komme einfach zu schnell, was kann ich tun? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 2
Beste Antwort
am 18.09.2015 um 07:12 Uhr
Ficke mehrmals am Tag, falls du die Möglichkeit hast. Und versuche es immer weiter, es heraus zu zögern...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 17.06.2015 um 22:25 Uhr
Öfter ornanieren, dadurch werden die Nervenzellen unempfindlicher und du brauchst länger, bis du kommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 06:36 Uhr
Nicht so viel wichsen. Sondern versuchen, es immer mehr heraus zu zögern. Dann kannst du es schaffen. Wenn du eine feste Partnerin hast und häufiger und regelmässiger fickst, dauert es dann immer länger...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 18.06.2015 um 10:59 Uhr
Ist doch nicht so tragisch das du zu früh kommst. Ist ja immer ansiehtssache. Wenn du doch deinen Spaß hast ist das voll okay, ob die Ficke kommt bzw ob sie Spaß hat ist doch zweitrangig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2015 um 13:57 Uhr
Mir war es nie so wichtig das ich komme. Hauptsache ist doch das der Mann gut in mir kommt u sich auslebt. Und da ist es doch egal wie lange der dafür braucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.06.2015 um 17:31 Uhr
Leg Dir einen Eichelring zu, der so breit ist, dass Deine Vorhaut nicht mehr über die Eichel rutschen kann. Den selben Effekt kannst Du auch mit einem Klebepflaster erreichen. Deine Eichel wird dann trockener und unempfindlicher. Du wirst dann länger brauchen, bis Dein Orgasmus kommt. Wenn Du dieselbe Frau zusammen mit einem Kumpel fickst, geh zuerst rein, spritz ab, lass dann Deinen Kumpel ran, der längere Zeit braucht. Es könnte sein, dass Du danach nochmals kommen kannst. Dann dauert es mit Sicherheit länger. Die Regel ist, der Schnellspritzer fickt in der Gruppe als erster und kommt dann nochmals dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 11:58 Uhr
Besser schnell als gar nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 11:35 Uhr
Vorher wichsen und nach einiger Zeit ficken, dann brauchst Du länger und Dein Orgasmus ist intensiver.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 10:49 Uhr
Fick mit zwei Parisern und hör auf dich auf den Orgasmus deiner Partnerin zu konzentrieren. Oder warte bis du älter bist....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 13:05 Uhr
Komme auch sehr schnell beim wichsen paar Sekunden nur

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2015 um 13:11 Uhr
Es ist abhängig von der Frau. Wenn sie sehr hübsch ist und einen schlanken Körper hat, bin ich sehr erregt. Bei türkischen Frauen kann ich mich nicht beherrschen. Da gehts leider ganz schnell. Meist komme ich schon vor dem Eindringen. Sie haben halt die schönsten Muschis. So passierte es mir bei Emine. Als ich ihre Muschi sah, musste ich spritzen ohne Sex,, nur von Betrachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 16:12 Uhr
Nach meinen Erfahrungen können die schnellspritzer doch immer mehrmals. Versuche es nach einigen Minuten einfach nochmal. Beim zweiten und dritten Male dauert es doch wesentlich länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 15:02 Uhr
Nicht immer wild drauflosrammeln. Schwanz wieder mal rausziehen, muschi lecken, weitermachen... Alles ein wenig beruhigen aber doch den Drang voll ausleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 15:16 Uhr
Also ich sauge den Männern die erste Ladung ab und dann können die Schwänze länger ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2015 um 13:51 Uhr
Wixx was geht nur spritz nicht, klemm ab, wixx weiter, klemm ab, wenn Du jeden mehrmals abspritzen kannst super aberso kannst Du nicht länger ficken, außerdem bist Du nach mehreren Schüssen platt, übe es zuverhinderen und spritze im richtigen Moment ab, Du musst nicht immer spritzen wenn Sie kommt Sie kann 2-3mal kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 15:09 Uhr
Atem anhalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 21:08 Uhr
spritze einfach ab, und ficke sofort weiter, das dauert dann aber gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 11:51 Uhr
Ich bin leider auch sehr schnell erregt. Nichts hilft. Spritze meist schon beim Eindringen ins Loch. Das Gefühl ist einfach zu schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 23.09.2016 um 14:36 Uhr
ich komme auch schnell. wenn ich die vorhaut zurückziehe und die eichel in die muschi schiebe, spritze ich meist sofort ab.ich hab schon probiert, die vorhaut vor zulassen und den schwanz dann hineinzuschieben. das dauertbis zum orgamsus etwas länger. ich würde das geile fickgefühl gerne länger haben. vielleicht massiert mal jemand die Eichel, damit ich nicht so schnell komme. leck meine eichel unten, der vorsaft kommt bis ich spritzen muß.
jetzt ist meine eichel prall. beim wichsen muß ich nicht direkt abspritzen egal wie geil es ist. ich schaue gerne wichspornos, wo die schwänze gewixt werden und herrlcih abspritzen.
jetzt halte ich es nicht mehr aus. sich bekomme meinen orgasmus. sich spritze, oh wie herrlich geil, wer spritzt noch ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Loverboy
Ich komme einfach zu schnell, was kann ich tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑