PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bbmw7271 am 05.06.2016 um 21:38 Uhr
Kann ich zwei mal in einem Kondom kommen? Ja oder besser nicht
Frage bewerten:
x 24
x 21
Beste Antwort
am 09.06.2016 um 18:57 Uhr
Vielleicht, wenn dein Schwanz beim ersten spritzen noch hart bleibt und du gleich weiter machst bis zum nächsten Orgi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
32 Antworten
Jan
Profil Nachricht
am 06.06.2016 um 16:15 Uhr
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 17:49 Uhr
Erst ab dem 15 mal sollte man es austauschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 19:47 Uhr
Nimm am besten kein konom sondern die pelle einer großen Salami. Die kannst du häufiger benutzen da auswaschbar! Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 09:17 Uhr
Voll machen und auf Ebay verkaufen, zum Schnäppchenpreis?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 10:06 Uhr
Einfach das Ding in die Spülmaschine danach einölen und du kannst das Ding wieder benutzen.

Is besser für die Umwelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 11:02 Uhr
Klar. Denke fühlt sich auch geil an beim ficken das schon bespritze Kondom zu benutzen. WÜrde deins gern dann nach dem zweiten Schuss auslecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 12:17 Uhr
In Afrika kannste hin fliegen die nutten zeigen dir wie du das Gummi viel öfter benutzen kannst preise für unterweisung mußdu Natürlich aber nicht geizen sonnst lernst du nix

Fg. Gib Gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 20:56 Uhr
Na klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 21:01 Uhr
Machs ohne das hast du das Problem nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2016 um 21:56 Uhr
Ich bin blind aber alles gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 08:31 Uhr
Was für eine perverse Frage!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 11:03 Uhr
Echte Alphamänner ficken stets blank, was ich für vollkommen richtig und natürlich erachte...das Weib sollte aufpassen, wenn es ficken und nicht angedickt werden will! Einen Mann sollte es nicht kümmern müssen, wenn er einen schmerzenden Ständer hat,ob die Fotze verhütet oder nicht...insofern stellt sich die Kondomfrage für echte Ficker nicht wirklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 14:41 Uhr
mich hat mal ein Fremder gefickt, darum streifte ich seinem Schwanz einen Gummi darüber. Das Überstreifen kann auch geil machen. Nach dem Fick wollte ich den vollen Gummi abziehen, da spritzte er mir nochmals eine Spermaladung ins Gesicht, ein Teil traf in meinen, vor Erstaunen, offenen Mund. Dann wollte ich es wissen, massierte seine Eier, aber es kamen nur noch ein paar Tropfen raus.. schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
lol
Profil Nachricht
am 12.06.2016 um 20:01 Uhr
Ja denke schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 16:49 Uhr
Ja das ist eine sichere Methode das Mädel zu schwängern. Wenn sie will aber nur mit Gummi dann spieltst du Roulette, wenn du zweimal deinen Saft in die Tüte spritzt, das habe ich bei meiner ersten Freundin gemscht. Ich war so geil das nach dem ersten Erguss das Kondom voll war. Sie bleib doch noch in mir, mit der Zeit wurde er wieder hart, dabei spürte ich wie der Gummi runterrutschte, ich fickte sie so genussvoll, dabei spürte unendliche Lust, ich dachte da kann nichts passieren. Als sie stöhnte kam es uns beiden, ich spritze schon wieder das wusste ich bis dahin nicht das ich nochmal kann, da spürte ich wie der Gummi plötzlich in ihr drin war, sodass mein Schwanz blank reinspritzte. Vier Wochen später beichtete sie mir das sie schwanger ist von meinem Freund weil sie ohne Gummi mit ihm geschlafen hat. Als das Baby zur Welt kam sah es mir ähnlicher als ihm, sie hatten schon vor der Geburt geheiratet, sie ahnte nicht das ich sie schon vorher geschwängert haben könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.06.2016 um 08:23 Uhr
Jooaaa geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 18:31 Uhr
Na klar mach ich doch such immer sondt muss ich ja voll viel bezahlrn ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 02:23 Uhr
im Prinzip ja , aber...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 19:13 Uhr
Hallo? Wofür gibt es die Pille und Abtreibungskliniken? Fick gefälligst blank!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 16:05 Uhr
Ja kann man :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.06.2016 um 21:33 Uhr
An Riemen40
Abtreibung ist keine Verhütung
und auch Mann hat sich um Verhütung zu kümmern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 13:48 Uhr
Sonnenschein, das kann man so oder so sehen. Ich mache es nur AO.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2016 um 21:14 Uhr
Mit Kondom ficken ist langweilig, das geht nur wenn man den andren nicht so gut kennt und man trotzdem ficken will. Wenn die Frau verhütet ist das am Besten. Schön den schon tropfenden Lümmel in der feuchten Musch versenkt und dann genüsslich nach einem heißen Ritt in Ihr abspritzen. Anschließend ohne rauszuziehen nochmal, dann flutscht und schmatzt es richtig geil, der Fotzenschleim vermischt mit Ficksahne verteilt sich überall auf den heißen Unterleibern und es duftet nach Sex. Mit Kondom entgeht dir sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 18:13 Uhr
Nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 22:43 Uhr
Klar das kondom benutzt man erst von der einen Seite, dann dreht man es um und benutzt es von der anderen Seite - dann ist es auch schon schön flutschig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 08:28 Uhr
An Riemen40
Wenn Du schon blank Sex haben willst dann lass dich doch sterilisieren!
Es ist keineswegs nur das Problem der Frau wenn Du sie
geschwängert hast!
Dann stehe zu dem Kind!
ein echter Mann der steht auch zu seinen Entscheidungen und trägt auch die Konsequenzen für sein tun!
Hast Du eigentlich eine Ahnung was eine Abtreibung für eine Frau bedeutet? Das ist körperlicher und Seelischer Schmerz!
An einer Abtreibung leiden Frauen oft ein leben lang!
bevor Du also sowas hier schreibst wäre es gut gewesen sich darüber mal zu erkundigen was das für eine Frau bedeutet abzutreiben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2016 um 07:36 Uhr
Und dann dieses geil duftende Gemisch aus der Fotze lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 01:35 Uhr
Groovy

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 20:47 Uhr
Wieder viele kranke und strunz dumme Antworten, auf eine simple Frage. Wobei ICH vermute, dass hier doch einige Teenies schreiben, die Sex nur aus im Internet frei zugänglichen Pornos kennen. Anders kann ICH mir manche Antwort nicht erklären.
Am sichersten ist es, ein Kondom nur für den einen Erguss zu verwenden. Andernfalls muss man mit entsprechenden Folgen (wie das Abrutschen oder reisen des Kondomes) rechnen, was wiederum entsprechende Konsequenzen (Schwangerschaft, Krankheiten) mit sich ziehen kann. Und Kondome kosten kein Vermögen. Auch lässt sich das Überziehen problemlos ins Liebesspiel mit einbeziehen, man muss es nur wollen. Für die eigene Gesundheit und Zukunft, wie auch für die des Sexpartners bzw. der Sexpartnerin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2016 um 16:21 Uhr
Warum ein Kondom benutzen wenn ficken ohne in die nass votze. Und wenn sie auf das Kondom besteht wird nicht gefickt. Ein schwanz hat so in die votze gesteckt zu werden und das Loch besamt sonst ist es kein ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 18:29 Uhr
Junge seinmutig, junge sei stark, fick ohne Gummi, Spar dir die Mark

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bbmw7271
Kann ich zwei mal in einem Kondom kommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑