PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anette am 16.07.2013 um 08:17 Uhr
Beide spritzen in meinen Hintern. Habt ihr das schonmal gemacht? Hi,
Ich habe mir auf einer Party von zwei Kerlen gleichzeitig in den Hintern bumsen lassen.
Irres Gefühl,beide spritzten fast gleichzeitig ab.
Dann kam ein Girl das leckte mir den Samen aus meinem tropfenden Po.
War sehr geil
Frage bewerten:
x 17
x 14
Beste Antwort
am 04.10.2013 um 18:19 Uhr
Zusammen hatte ich es noch nicht, aber einmal im Kino wurde ich von 5 Kerlen nacheinander in den Arsch gefickt und jeder hat reingespritzt. Danach bin ich in die Hocke und habe alles rausgelassen, ich glaube es lief 2 min. Irres Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 17.07.2013 um 12:25 Uhr
Wow was bist du den für einen geile sau!!!!
dazu fehlte wohl nur noch ein Schwanz in der möse Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2013 um 16:10 Uhr
Nein, es fehlen zwei in der Möse!
Und mindestens einen im Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2013 um 20:20 Uhr
In demfall würde ich mal einen Aidstest machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2013 um 07:02 Uhr
sorry Bitch!
Vergass das du ja nie genug bekommen kannst zusätzlich brauchst du ja auch noch einen in geder hand!!! Also min. 7 Harte riemen!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2013 um 15:01 Uhr
geile sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2013 um 16:35 Uhr
Du sagst es

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2013 um 17:22 Uhr
Ein Traum!!! Und die Schwänze danach noch ablecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2014 um 21:24 Uhr
für die Jungs war das sicher auch sehr geil - so Schwanz an Schwanz im engen Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 11:13 Uhr
stehe auch total auf sperma das aus meinen ritzen rausläuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 17:55 Uhr
Zusammen hatte ich das noch nicht, aber mir wurde mal auf einer Party sieben mal hintereinander von vier verschiedenen Männern in den Arsch gespritzt. Das war geil. Ich konnte gar nicht das ganze Sperma in mir halten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2016 um 12:29 Uhr
Gleichzeitig noch nicht aber schon von 2 Männer nach einander vom Ehemann und Kumpel schon geil wenn erst der eine reinspritzt und dann der andere das schmatzt und flutscht so geil
Und nach einer kurzen Pause ging runde 2 in der musch los

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 14:21 Uhr
Kennen wir Jungs beim Boyficken, am liebsten vor der Cam, auch. Bin gerne der Zweite oder X-te, ist wahnsinnig geil, den Schwanz in der Milch des Vorfickers zu bewegen und sie mit der eigenen zu ergänzen. Vor der Cam wollen alle sehen, wie wir einander lecken und nehmen, einander helfen und und nachher unsere Boymilch herausläuft. Beim Skypen können wir dann selber sehen, wie die Jungs geil abspritzen vor Erregung oder einander selber besteigen und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anette
Beide spritzen in meinen Hintern. Habt ihr das schonmal gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑