PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von UrsD am 26.10.2014 um 02:41 Uhr
Gibt es Frauen die alleine in ein Porno Kino gehen und masturbieren? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 7
Beste Antwort
am 04.12.2014 um 18:51 Uhr
Am WE war ich mit meinen vier jungs im SwingMovie in München. Geile Sache. Es ging schon mit dem Auftritt los. Zu Hause hatte ich mir etwas Mut angetrunken und weil ich mich so weit aus dem Fenster gelehnt hatte, musste ich jetzt auch zeigen, was ich so draufhabe. Also habe ich mich frisch rasieren und parfümierne lassen, mich wie ein Kätzchen geschminkt, mir meinen Katzenschwänzchenplug einsetzen lassen, geile Schuhe angezogen und einen leichten Mantel übergeworfen. Sonst war ich nackt. Beim Eintritt in den Erlebnisbereich hat einer der Jungs mir meinen Mantel abgenommen, sodas ich gleich total nackt eintrat. war zunächst einmal gar nicht soo auffällig. Aber ich bin dann etwas rumgelaufen und habe mein Katzenschwänzchen schaukeln lassen und das hat dann für Interesse gesorgt. Ich habe mich dann neben einen der Jungs gesetzt und den Platz neben mir gezielt freigelassen. Es kam dann auch schnell jemand, der zusehen wollte und mein Ficker hat ihm eine Extravorführung gegeben. Der Typ wurde geil und ich habe ihm einen Handjob verpasst, hatte mich noch nicht getraut, zu blasen. Dann bin ich aufgestanden und mein Mitbewohner hat mich im Stehen gefickt, nur um etwas Aufsehen zu erregen, was auch geklappt hat. Dann kamen natürlich noch mehr und hatten ihre steien Schwänze in der Hand. Ich glaube, es war die gesamte Besatzung, soo viele war ja gar nicht da. Er spritzte dann ab und ichhabe es ausnahmsweise mal genossen, weil es mir dann sichtbar die Beine herunterlief, was die Zuschauer nur noch mehr aufgeilte. Ich habe denen dan etwas Handunterstützung gegeben, aber nicht zuviel. Dann zur Königsdisziplin, Sandwich im Stehen. Ich bin bei einem auf den Arm, die Vordervotze auf den Schwanz gespießt und ein anderer von hinten meine Arschvotze aufgespießt. Unglaublich geile Fickerei. Der hintere war zuerst fertig, absteigen, bücken und den vorderen hinten einsteigen lassen. Die Zuschauer waren am Ausflippen und gleich anschließend, den Hintern noch gar nicht ganz wieder zu, hinknien und Nummer vier blasen. Nachdem alle meine Jungs nun abgespritzt hatten, wollte ich mich dem nächsten Schwanz zuwenden und wenigstens blasen, weil ich so rattengeil geworden war, aber sie haben mich weggezogen udn so konnte ich nur noch zwei Handjobs geben, die anderen Zuschauer waren schon allein fertig geworden. Die beiden hatten wohl noch Hoffnung auf mehr. Schließlich noch einmal mit steifen Beinen bücken und den Katzenschwänzchenplug wieder einsetzen lassen und raustänzeln. Geile Sache, nur draußen war es saukalt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
am 26.10.2014 um 23:37 Uhr
Ich würde gerne mal. Hatte in letzter Zeit nur Frauen im Bett und würde gerne mal sehen, ob mich da einer richtig durchficken will. Ich mein, das ist doch meistens so, oder? Werde mich dort breitbeinig hinsetzen, anfangen und sehen, wer es für mich beenden will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 27.10.2014 um 00:36 Uhr
Ja manchmal nehme ich auch mein dildo mit und stöhne mit den schauspielern

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2014 um 23:04 Uhr
Und in welchem Porno Kino würde ich dich dann treffen Bianca.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 09:52 Uhr
Hi,

Ich gehe öfter ins Porokino.
Dort dauert es nicht lange und ich habe Schwänze satt,ist so zusagen meine Fickbörse,klappt immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2014 um 14:12 Uhr
bin ab und an mal im pornokino. nicht oft. muss dann aber meist auf die kerle zugehen. sind meist recht unsicher wenn da auf einmal ne frau ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2014 um 22:59 Uhr
In NRW. Essen.
Hätte nichts dagegen da mal richtig, auch gerne von mehreren, hart genommen zu werden. Ich bin auch offen für das Stopfen all meiner Löcher gleichzeitig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2014 um 14:22 Uhr
Das hört sich sehr gut an bianca.wie siehst du denn aus und was für ein outfit würdest du wählen du geiles devotes fickstück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 13:06 Uhr
Ich würde anziehen, was dem geilsten Stecher im Club gefällt, der es wörtlich drauf hat mich hart zu ficken und zu befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 06:10 Uhr
Lade doch mal ein paar von hier ein. Und wenn Alle kommen die dich ficken und einsauen willen dann hast du für ein paar Stunden zu tun. Sollte doch nicht so schwer sein als Fickfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 10:15 Uhr
Sag mir einer ein Datum und eine Zeit und Wir werden uns dort Nähe hbf am Kino treffen. Ich lasse nur rein, wer ein Gummi hat. Nehme nicht die Pille. In meinem Rachen oder wenn ihr es schafft Bis in den Darm darf jeder spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2014 um 19:10 Uhr
Bianca90
Welcher HBF welches Kino Mag auch NS und KV und du ksnnst mir auch den Arsch versohlen oder ich Deinen. Wenn du willst sogar im Kino

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 22:58 Uhr
Allein habe ich mich noch nicht getraut, aber mein kleines Fickteam aus meiner WG will mal sehen, wie ich im Kino so abgebe und ankomme. Sie haben versprochen, mich nicht auszuliefern, auch dann nicht, wenn ich vor Geilheit nicht mehr zurechnungsfähig bin. Aber ein Sandwich im Kino will ich unbedingt erleben. Und der Vordere soll zum Abspritzen noch einmal hinten einsteigen. Mal sehen, ob die das koordiniert kriegen. Ich bin schon ganz geil bei der Vorstellung. Freitag ist es soweit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 15:29 Uhr
Essen, dort in der Nähe von hbf ist ein Pornokino. Auf NS sowie KV stehe ich gar nicht. Aber wenn du es mir richtig gut besorgen kannst, darfst du mich anpissen oder angepisst werden ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 20:22 Uhr
Ich bin aus Essen,und in der nähe des Hbf ist kein pornokino.Es gibt eins in der nähe des Viehofer platz.Und ich würde dir gerne deinen Darm füllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 00:49 Uhr
Wer hat Bock mich trocken zu schlecken im Pk. In essen anschließend zu ficken....
Bin immer so nass
Hilft mir jemand

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 09:11 Uhr
Ich gehe doch nicht ins Pornikino um zu masturbieren. Wenn ich schon dort hin gehe, dann will ich auch ordentlich durchgefickt werden. Und bis jetzt habe ich noch immer ein paar geile Kerle gefunden, die mir ihren Schwanz ins Loch geschoben haben. Auch wenn sie anfangs noch zögern, sich zu nähern, spätestens wenn ich mein Kleid aufmache, ihnen meine nackten Titten und rasierte Möse zeige, scharen sich die Steifschwänze um mich. Deshalb gehe ich so gern ins Pornokino.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2014 um 23:07 Uhr
Viehofer ist doch quasi Nähe Hbf. Aber ich meine da ist noch eins in der Nähe vom Kiepenkerl und Pubarsch. Da wo das Astra war.
Wie auch immer, bereit wär ich, brauch nur ne Zeit und wo genau. Es ist echt viel zu lange her bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 16:18 Uhr
Wenn ich ins PK gehe, so style ich mich vorher als Ledernutte. Es dauert nicht lange und schon kommen die Kerle und ich lasse mich dann hart durchvögeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 21:57 Uhr
Hi Bianca, ich bin ebenfalls aus Essen und hätte große Lust auf Dich. Ich würde Dich ordentlich nass lecken und Dir dann deine Ficklöcher stopfen. Nachdem ich es deinem Fötzchen besorgt hab, werde ich Dir meine Ficksahne geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 22:03 Uhr
ich war schon 2x in Nürnberg im Delphi und hab masturbiert , es dauert nie lange dann kommen Männer und schauen zu oder berühren mich
meist an Busen und Schenkel mehr will ich eigentlich nicht zulassen
ich finds geil wenn jemand zuschaut und wenn die Männer sich an meine regeln halten.
in meiner Fantasie ficken sie mich alle aber real trau ich mich das nicht, da die Männer nicht immer mein Fall wären

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2015 um 22:45 Uhr
Sassy, nur Mut. Wenn Du schon du in der Fantasie gefickt wirst,dann lass doch auch die Schwänze in Dich rein. Ich kann es Dir nur aus Erfahrung sagen, du hast danach viel mehr davon, als wenn Du sie nur schauen lässt, wie Du masturbierst. Du hast drei Löcher, lass sie einfach ran. Bei jedem Kinobesuch solltest Du eine neue Hürde nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 08.02.2015 um 12:34 Uhr
wann und und zu welcher Uhrzeit ist esam besten ins Kino zu gehen ?? gerade in München war noch nie im Kino

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2015 um 09:45 Uhr
Esist genial geil wenn Die frauen so aufreizend kommen , Da muß schon in der U-Bahn feucht werden .

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.04.2015 um 09:27 Uhr
ja ich geh da sehr oft hin war bis vor 10 jahren mit meinem mann viel jahre da. er hat mich anfangs da hin gezerrt. hab mich geschämt wollte es überhaupt nicht......aber im lauf der jahre hat es begonne mich zu erregen mir spaß zu machen, wenn ich angefasst habe und angefasst wurde. als mein mann merkte das es beginnt mir richtig spaß zu machen hat er damit aufgehört...mittlerweile gehe ich allein da hin
Maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 28.06.2015 um 11:29 Uhr
Wenn ich da bin sage ich immer gleich das ich BI bin. Dann können meist schon 2-4 Männer an. Wenn die Frauen das geil finden kommen auch noch ca2 Frauen. Dann wird hart gefickt bis ich von jedem die wichse im Gesicht und von jeder Frau vollgepisst wurde. Im Zug zurück glotzen dann immer alle so geil. Manchmal starte ich dann dort im Klo noch n dreier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 22:50 Uhr
ja, ich mache es und nicht nur das. Wenn ich geil bin, dann lasse ich mich auch besteigen, vögeln und vollspritzen. Ich steh da zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2015 um 12:54 Uhr
Ja, ich gehe auch ab und zu allein ins Pornokino. Kommt aber selten vor. Dann suche ich mir immer ein Glory Hole und halte meine Pussy oder meinen Arsch davor und lasse mich ficken. Da bin ich einmal schon von so vielen Männern hintereinander gefickt und besamt worden, dass mir das Sperma aus den Löchern gelaufen ist, an der Wand hinunter und am Boden eine Spermalache gebildet hat. Ich hab zwar nicht mitgezählt, aber es waren in denen ca. drei Stunden, wo ich da war mindestens 40 oder 45 Spermaladungen, aber ich hab keine Ahnung von wie vielen verschiedenen Männern...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 22.11.2015 um 16:17 Uhr
Ja, aber nie lange weil Männer um mich herumstehen die mit meiner Möse spielen wollen. Ich lasse mich zuerst Fingerficken und wenn ich richtig heiß bin wird gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2015 um 07:03 Uhr
Würde gerne mal eine Frau im Kino treffen , aber wahrscheinlich bin ich eh zu vorsichtig sie anzusprechen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 01:40 Uhr
Hab es schon 3 mal gemacht. Minnikleid ohne Unterwäsche ,setze mich zu den Männern öffne meine schenkel und machs mir.Die beissen immer sofort an streicheln meine möse, fisten und ficken mich.Absolut zu entfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2016 um 16:30 Uhr
Ich war auch schon allein im Pornokino. Ich habe den Film geschaut und dabei verstohlen an meinen Brustwarzen gespielt...da stellte sich ein Mann neben mich und holte sich einen runter. Beim zweiten mal saß ich in der Ecke, schob meinen Rock etwas hoch und spielte versteckt mit meiner Muschi und ließ mich dabei von zwei Männern beobachten, die sich dabei wichsten dabei in meine Richtung auf den Boden spritzten...beim letzten Mal habe mir von einem fremden Mann meine Brüste massieren und Nippel saugen lassen. Das war ganz schön heiß. Dabei habe ich mich selbst gefingert und mit meinem Kitzler gespielt bis ich gekommen bin...
So nach und nach traue ich mich immer ein bisschen mehr... ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 01:09 Uhr
Also ich hab da eine frage
Um wie viel uhr würden die frauen alleine in sexkino zu gehen? Ich war sehr oft da aber hab noch nie eine frau dort gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 23:23 Uhr
Das frage ich mich auch. Ich seh immer nur Typen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 12:34 Uhr
Gehe regelmäßig ins PK, aber das ist wohl für einen Mann auch fast schon normal. Leider sind dort zu selten Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von UrsD
Gibt es Frauen die alleine in ein Porno Kino gehen und masturbieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑