PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von timo335 am 30.06.2016 um 11:59 Uhr
Mit Whatsapp aufgeilen? Wer von euch steht auch darauf sich übers Handy (Snapchat,Whatsapp etc..) aufzugeilen Bilder zu tauschen und ähnliches?
Frage bewerten:
x 57
x 9
Beste Antwort
am 02.07.2016 um 13:46 Uhr
Wer will mich beim sonnen im Garten nackt sehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
95 Antworten
am 30.06.2016 um 12:38 Uhr
Ich, besonders über snapchat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 12:54 Uhr
Finde es auch geil, Bilder über Whatsapp o. ä. zu verschicken. Macht mich richtig an z. B. meinen harten Schwanz zu zeigen, auch völlig unbekannten. Hatte auch mal auf Instagram ein Account, wo ich kurz immer Fotos o. Videos zeigte von meinem harten Teil. Ist aber gesperrt worden leider. Nur weil man meine Wichse auf meinem Bauch sah

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2016 um 13:24 Uhr
Mich macht das richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2016 um 15:50 Uhr
Warum machen wir das nicht? Hätte schon Lust drauf eine Gruppe zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.06.2016 um 16:45 Uhr
Hab ich früher gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 17:05 Uhr
Ich finde es auch ganz geil.
Ich lerne gerne neue Leute kennen und lasse mich überraschen, ob ich neue Fotos bekomme oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 17:53 Uhr
Ich verschicke selten etwas aber mein EX Freund geilt mich immer auf indem er mir Bilder auf Snapchat schickt bei dennen seine Hand immer weiter runter wandert bis er seinen Schwanz in der Hand hat usw. Das macht mich immer geil, oder auf whatsapp schreiben wir auch nur versaute Dinge das er mich ficken will usw und bald kommt es auch dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 20:13 Uhr
Bin in einer Gruppe bei waths app. Los gehts heißt die Gruppe. Wir sind im Moment 3 Männer, waren aber auch schon mehr, auch 2 Frauen und ein Ehepaar waren schon dabei. Je mehr in der Gruppe sind, um so eher trifft man an wenn an wenn man Druck hat. Es ist geil zusammen zu wichsen, sich dabei Fotos, auch private und vom Familienangehörigen, zu zeigen. Ich habe texte mit einem schon länger, inzwischen auch per Skype. Habe ihm schon getragene Slips meiner Frau geschickt. Geil zu zusehen wie er beim wichsen daran riecht, sein Teil damit reibt um letztlich rein spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2016 um 21:14 Uhr
Whatsapp Gruppe hätte ich schon Lust drauf. erst aufgeilen und dann vielleicht sogar geile treffen starten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 22:05 Uhr
Hey !
Die Sache mit der Gruppe finde ich gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 23:56 Uhr
Sowas geilt mich auch auf welche lady gibt ihren snap namen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 06:38 Uhr
Also ich mache es auch zeige mich und mein schwanz immer gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2016 um 08:23 Uhr
Das mache ich mit meiner Frau immer wenn ich beruflich unterwegs bin. Wir geilen uns gegenseitig mit Bildern und Fickgeschichten, was jeder gerade macht oder am liebsten machen möchte, auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2016 um 13:31 Uhr
Ja normal! Ich hab meinem chef auch schon mit einer Fremdnummer ein Foto eines meiner riesen Mammut Kackhaufen geschickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 04:04 Uhr
das ist sehr geil mit der handy app und vibriert so schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2016 um 13:38 Uhr
Pics und Videos per WhatsApp tauschen???
Ich bin dabei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 06:48 Uhr
Pics und Videos tauschen? Ich bin dabei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 18:27 Uhr
Ich finds heiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 18:14 Uhr
Ich will von allem und jedem gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.07.2016 um 19:53 Uhr
Bin dabei. Vielleicht trifft man sich auch zum ficken? Werde schon feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 08:53 Uhr
Macheauch gernemit.Hoffe fickfreudige Frauen kennen zu lernen und endlich meinen Sack zu entleeren.Meldet euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 10:16 Uhr
Bin dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 15:11 Uhr
Sehr gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 15:45 Uhr
Ich wäre dabei, wenn eine Frau denn wollte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 21:40 Uhr
Huhu ihr süßen. wer will mich in whatsapp richtig feucht machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 07.07.2016 um 00:20 Uhr
Bin auch dabei für W mit dev Neigung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 00:56 Uhr
Hab sowas mal gemacht hahaha.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 07:46 Uhr
Würde gerne mitmachen bei einer whatsapp fickgruppe...angela ich würde dir gerne paar fotos schicken von meinem riemen...bis dein fötzchen feuchtet...tel nr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 11:55 Uhr
mein freund guckt ständig fussball, wenn ich am handy schreibe, fragt er, mit wem schreibst du?! ich sage bei facebook. er guckt weiter fussball und trinkt. wenn ich sex brauche, bekommt er kaum seinen elefantenrüssel steif und nach 5minuten ist es vorbei und ich habe keinen orgamus weil er einschläft.
mich würde der gedanke anturnen, bei whatsapp über sex zu schreiben, feucht zu werden während er fussball guckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2016 um 14:21 Uhr
Habt ihr jetzt hier eine Gruppe? Wäre gerne auch dabei, da ich mich sehr gerne aufgeile an anderen Beiträgen oder Bildern. Alleine der Gedanke läßt mich anschwillen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2016 um 18:21 Uhr
Finde ich megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 19:54 Uhr
Ich will dich gern feucht machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 08:05 Uhr
Hab ich mal mit ner Bekannten gemacht. Heisse Zeilen und Fotos verschickt. Leider macht sie nicht mehr mit. Schade eigentlich, es war sehr geil mit ihr heisse Sachen auszutauschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 11:02 Uhr
Finde es auch Geil zu lesen und zu schreiben.........Rollenspiele in devoter oder Dominanter Rolle. Würde auch gerne einer Gruppe beitreten die versaute Zeilen schreiben.....Mein Kopfkino läuft permanent.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 11:43 Uhr
Ich will das auch ich schicke euch richtig geile Fotos

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2016 um 00:25 Uhr
Ich schreibe ständig mit Frauen auch völlig fremden. Da ist es besonders geil. Es ist wie ein kleines Hobby. Und wenn es dann mal zum Treffen kommt ist der Sex ziemlich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 10:15 Uhr
Mach ich gerne, Angela. Vorrausgesetzt man ruft so eine Gruppe wirklich ins Leben. Bevor ich das mache, müsste man aber auch über Regeln sprechen:

Wie wird gewährleistet, dass sich alle beteiligen? So könnte man ja schön Filme un Pics abgreife, oh. ne selbst was zu investieren. Sicher könnte man das privat verschicke, aber dann brauchen wir auch keine Gruppe.
Wieviele sollen es werden?
Was sind die allgemeinen Regeln?
Und vor allem: wer chattet heut noch schön versaut mit mir? Manche Sachen hier gehen mir echt zu sehr ins extreme

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2016 um 13:30 Uhr
Würde sowas auch gerne mal machen. Könnte man eine WhatsApp Gruppe gründen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 07:51 Uhr
Würde auch gerne mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 09:41 Uhr
Schickt doch alle mal eure Nummer und wir machen ne Gruppe !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 13:22 Uhr
Wäre auch dabei! Finde es geil wenn ich Bilder von meinem harten Schwanz machen kann und abschicken kann. Allein der Gedanke, dass jemand einen Orgasmus bekommt, nur weil er oder sie meinen Steifen gesehen hat, oder wie ich abspritze macht mich extrem geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2016 um 14:29 Uhr
Wäre auch dabei. was muss ich machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 16:50 Uhr
Oh Mann da wird man von den Vorstellungen schon ganz nervös :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 23:49 Uhr
Bin dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 05:47 Uhr
Ich bin auch dabei und angela und Jessica würde euch gerne feucht machen wenn ihr wollt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 14:45 Uhr
Ich will auch mitmachen würde gerne mal Fotos machen wenn jemand meine Votze leckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2016 um 22:34 Uhr
Bilder von meinen Schwanz verschick ich ständig über Kik. Schon Fremde auf Omegle suchen und dann bekommen sie die Bilder

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 23:11 Uhr
Habt ihr ne gruppe ?
Will umbedingt rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 03:20 Uhr
Klaro ist ja wohl geil und man lernt geile Leute kennen die es auch mögen wer hat Lust auf whatsapp

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 10:41 Uhr
Ich bin auch aufjedenfall mit dabei 20 cm rasiert ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 11:15 Uhr
jemand der mich einfach nur fickt so wie er grade will sich nimmt was er braucht und das am liebsten blank? PLZ Bereich 53.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Sam
Profil Nachricht
am 13.07.2016 um 13:04 Uhr
Welche Frau hat Lust per whatsapp Dirty Talk zu machen? Nummer auf Anfrage!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 16:56 Uhr
Ja ich Möchte auch mit rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 18:41 Uhr
Bin auch dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 10:26 Uhr
Hat jemand Bock mich durchzuficken? Bin so geil und feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2016 um 17:34 Uhr
Da wäre ich auch für zu haben. Wenn es ne Gruppe gibt würde ich gerne beitreten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 05:43 Uhr
Ich lasse mir schon mal gerne geile Bilder schicken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2016 um 23:07 Uhr
Wäre dabei! Könntet mich und meine affäre beim Ficken erleben..sie ist eine saugstute und liebt es beim ficken fotos zu machen...suchen noch nen zweiten Schwanz! Umkreis 37073
Bräuchte auch unterstützung bei meiner Frau, sexy Schlank ,straffe titten schön eng und willig hart besamt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 02:49 Uhr
Würde mich gerne per WhatsApp zwischendurch feuchten lassen. Ich bin Single, besorge es mir viel selbst, habe aber auch meine 2-3 Männer die mich während der heissen Tage ficken. Ich nehme keine Pille und verhüte nicht. Sex habe ich ausserhalb der fruchtbaren Tage. Bis jetzt bin ich auch noch nicht dick geworden. lg sahra

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 14:33 Uhr
Ich hab Bock auf WhatsApp ich will in die Gruppe ich hab gerade Finger in der votze will euch schreiben was ich damit mache oder ein Video bin gerade wieder mal richtig fickgeil und brauche ne nasse Zunge und ein dann einen Schwanz


Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2016 um 17:32 Uhr
Meine Frau sucht auch so eine Gruppe in what App. Schick mir mal eine

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 10:43 Uhr
Würde auch gerne mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 16:59 Uhr
Ich gebe meine Nummer gerne her für geile Bilder von fotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 23:32 Uhr
Ich will auch mitmachen.
Bin zwar etwas mollig, zeige aber gerne wie ich an meinem Schniepel rumspiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 00:58 Uhr
Hi zusammen!Geil was Ihr hier schreibt! Wundere mich das so viele Frauen dabei sind! Bin oft geil und hole mir eigentlich täglich e.r. und würde mich sehr über geile Bilder von Frauen freuen! Wäre bei einer gem WhatsApp Gruppe mit dabei! P.s
Guck mir auch gerne mal Schwänze an...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 14:35 Uhr
Hätte jemand Lust mit mir geile Bilder aus sc auszutauschen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.07.2016 um 16:50 Uhr
Ich hab auch Bock auf ne whats App Gruppe wie kommt man rein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 20.07.2016 um 17:22 Uhr
Hätte auch Bock!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 07:50 Uhr
Ja hatte ich sehr gerne schicke deine Nummer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 19:15 Uhr
Wenn meine frau früh schläft schreib ich mit meiner Mutter noch immer geil whatsapp. Ich komme dabei fast immer. Find es so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 09:39 Uhr
Ich bin auch für eine solche Gruppe.
Bin 29 J. behaart und liebe Anal. Würde euch die Bilder zur Verfügung stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 23.07.2016 um 08:35 Uhr
Ja, ich hätte auch Bock mitzumachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 12:12 Uhr
Ich such mir immer junge weiber auf badoo und verspreche denen das blaue vom himmel bis sie ihre nummer rausrücken und alles schicken und machen was ich verlange. Fotos, videos, texte, sprachaufnahmen. Ich bekomm alles wegen meiner geilen, überzeugenden, dominanten ader. Nazürlich wntstehen da auch geile treffen wo man die engen mösen einreiten und vollpumpen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 12:25 Uhr
Ich auch das is richtig geil sich damit aufzugeilen und sich dann schön die möse massieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 22:13 Uhr
Ich brauche dringend eine, die mir eine lutscht. Hab einen harten Schwanz...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 00:24 Uhr
Also für so eine Gruppe bin ich auch

Im Kreis Düsseldorf Neuss gibt es sehr wenig Leute die auf so etwas stehen so kommt es mir zumindest vor

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 14:54 Uhr
Wer leckt mir meine möse bin grad so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2016 um 16:02 Uhr
@MasterTees
doch bestimmt gibt es die. wir sind z.b zwei girls 19 u. 20 aus krefeld und sehr viel geil. wir machen auf der cam auch die lesbenshow. haben whatsapp und kik und filmen uns beim sex gegenseitig. wenn uns jemand gefällt, egal o. m/w machen wir auch schon mal ein date. wir stehen auf coole tattoos und body piercings.
du musst auf den richtitgen plattforms im netz oder handy app gucken, dann findest du frauen in deiner nähe.

kisses melli u. juli

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 20:07 Uhr
Würde da auch gerne mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 00:20 Uhr
Wollte nur mal sagen, die Gruppe ist das geilste was ich seit langem erlebt habe! Soviele private Fotzenbilder! Danke Jungs!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 17:54 Uhr
Ich würd gerne mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Joe
Profil Nachricht
am 07.08.2016 um 01:10 Uhr
Würde auch gerne in die Gruppe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 08:33 Uhr
Ich würde auch gerne in die gruppe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 07:07 Uhr
Ich möchte auch mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Yee
Profil Nachricht
am 01.09.2016 um 08:36 Uhr
Gibt es nun diese WhatsApp Gruppe ? Ich würde auch aktiv sein usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 00:45 Uhr
Hi zusammen! Bin leider nur guest in dieser Fragen Community! Bin auch noch nicht in einer gemischten WhatsApp Gruppe und würde mich über eine Handynummer eines Ihre Mitglieder hier super freuen! Lg Dani + Sahne

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 13:14 Uhr
Mache es mit meinem Mann oft er ist viel auf Montage und abend schicken wir uns pics und Videos vom wixxen und fingern und stöhnen auch dabei macht uns geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 20:48 Uhr
Bin dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 13:53 Uhr
Habe eine andere Verwendung für mein erstes Handy! Stelle es auf Vibration und stecke es mir in die Möse. Lasse mich anrufen auf dem Weg, in der S-Bahn, beim Warten, Essen, Arbeiten und dann rattert es los im Bauch und ich habe in Sekunden einen Megasuperorgi. Manche gucken mich dann entsetzt an und fragen, ob ich ins Krankenhaus wolle. Aber dann ist es vorüber. und ich warte schon auf den nächsten AnruF in meiner Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 11:13 Uhr
Würde auch gerne rein, Bildee bekommt ihr geilen Misststücke natürlich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 12:27 Uhr
Will auch mitmachen. Vielleicht kann man sich auch treffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 14:13 Uhr
Würde auch gerne rein

Bin schon ganz Feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 08:10 Uhr
Ich wäre sofort dabei !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 02:39 Uhr
Wie zuverlässig ist whatsapp denn? Würden die ganz selbstverständlich auch pics übertragen, wo ich mit vollbesamter Maulfotze oder mit abspritzendem Schwanz zu sehen bin?? Und würden sie auch pics von meinem Steifen übertragen, wie er gerade

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von timo335
Mit Whatsapp aufgeilen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑