PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von CSabo am 04.11.2016 um 11:13 Uhr
Gibt es Huren die Inzestrollenspiele machen? Hi,
ich suche Huren im Norddeutschland die Inzestrollenspiele machen. Kennt sich da jemand aus bzw. hat schon erfahrungen? Dabei ist es egal ob älter(Mutter/Tante Fantasy) oder jung(Schwester). Ich würde es sehr gerne ausprobieren.
Frage bewerten:
x 8
x 6
Beste Antwort
am 06.11.2016 um 15:32 Uhr
Ich habe einen stammkunden,bei dem ich immer seine grosse verheiratete schwester spielen soll.Wenn er kommt bringt er immer kuchen mit und wir trinken kaffee und unterhalten uns wie geschwister.Dann macht er mir komplimente wie schön ich wäre und fragt mich ganz lieb ob ich ihm mal meine schönen grossen brüste mal zeige. Ich muss dann immer sauer werden ,sagen das ich glücklich verheiratet bin und das so was geschwister nicht machen.Dann legt er immer das geld hin und ich sage dann ok nur gucken .Danach will ich seinen schwanz sehen und sage wenn ich mich jetzt nackt vor meinen kleinen bruder ausziehe und dein schwanz ohne wixen gross wird,darfst du deine schwester lecken.Klar wird er gross und er leckt mich immer zum orgasmus ALS GEGENLEISTUNG nehme ich seinen schwanz in den mund und blase ein wenig.Dann will er immer richtig ficken und ich sage dann das inzest verboten ist aber er bettelt so lange bis ich sage ok aber nur mit gummi.Er ist einverstanden und wir haben tollen sex.ZUM SCHLUSS MUSS ICH IMMER SAGEN DAS WAR EINE AUSNAHME. Naja zum anfang fand ich es schräg doch mittlerweile gefählt es mir auch.Keine ahnung warum er drauf steht aber es hat ja jeder seine träume

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 05.11.2016 um 08:12 Uhr
Hey ich guck mir auch immer pornos mit inzest an das finde ich so geil die Vorstellung das mein Opa mich fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2016 um 10:40 Uhr
Für Geld kriegst Du jede Schweinerei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Emi
Profil Nachricht
am 07.11.2016 um 20:55 Uhr
Würd ich gerne mal machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 23:18 Uhr
Naja, ich ficke mit meiner Schwester seit wir 16 sind, von daher brauche ich dazu keine Hure. Wir sind beide verheiratet, haben Kinder...aber wir ficken jedesmal, wenn wir uns sehen. Sie pisst mir auch in den Mund und leckt mir das Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 10:16 Uhr
Aber sich er gibt es das
ich mache was der freier will
wenn ich seine schwester oma odet mutter sein soll ist mir das recht
ich denke eine hure muss das machen was der oder die freier wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 09:57 Uhr
ja, viele machen das

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 14:50 Uhr
mit mutter ist es das beste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von CSabo
Gibt es Huren die Inzestrollenspiele machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑