PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bananenbieger am 11.03.2015 um 22:22 Uhr
Warum ist meine Banane krumm? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 7
Beste Antwort
Koc
Profil Nachricht
am 12.10.2015 um 17:14 Uhr
Das kommt vom vielen wichsen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 08.06.2015 um 10:57 Uhr
Vielleicht weil deine Banane um die DDR einen Bogen gemacht hat.

Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 18:29 Uhr
Wenn sie gerade waere ,wuerde Sie nicht in die Schale passen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 13:29 Uhr
finde krumme schwänze geil. meiner ist auch krumm, finds geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 22.09.2015 um 17:12 Uhr
Also meiner ist Kerzen gerade, krumme Schwänze haben vor-und nachteile. Stell dir mal vor die liegst auf einer Frau und er ist nach unten krumm, dann bist du im Arsch, ist er nach oben krumm freut sich der G-Punkt. Krümmt er sich aber zur Seite dann fickst du den Schenkel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 14:55 Uhr
Die Banane wächst immer erst Richtung Boden und dann in Richtung Sonne, also nach oben. Daher ist die Banane krumm

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 09:36 Uhr
weil keiner da war der sie geradegebogen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 09:12 Uhr
Ich liebe krumme Bananen! Vor allem, wenn sie spritzen! Nein, Blödsinn! Aber bei einem Freund von mir ist der Schwellkörper mal verletzt worden, danach war sein Schwanz auch krumm! Er musste operiert werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2016 um 12:45 Uhr
Weil sie noch keiner gerade bog!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 23:44 Uhr
Weil die Bananen immer so einen grossen Bogen um die DDR gemacht haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 09:07 Uhr
Weil der Affe drauf geschaukelt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bananenbieger
Warum ist meine Banane krumm?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑