PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gustl am 17.08.2014 um 18:12 Uhr
Was muss der Mann mit euch machen, damit ihr richtig abgeht? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 10
Beste Antwort
am 20.08.2014 um 11:37 Uhr
Er muss Geil sein und wissen wie man richtig geil ne Fotze fickt. Mich Lustvoll anschauen und einen schönen harten Schwanz haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
13 Antworten
am 20.08.2014 um 07:03 Uhr
Er muß mir augiebig,tief und lange mein Arschloch lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 10.09.2014 um 02:25 Uhr
Mich hart und ausdauernd ficken oder lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 08:31 Uhr
Leidenschaft zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 22:20 Uhr
Leidenschaftlich von hinten in den arsch ficken, mit ner harten latte, Richtig hart anpacken und mich pumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 13:38 Uhr
Rechtschreibung mal ausser Acht gelassen ... pfff
Er soll wissen wie mans ihr besorgen kann. Schnell, langsam, fest, gut lecken, sich gehen lassen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 16:09 Uhr
Er muss mich erst mal ein wenig mit der Hand oder der Zunge verwöhnen. Anschließend will ich richtig tief und hart gefickt werden, am liebsten bis ich mehrere Orgasmen hatte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 23:02 Uhr
Mir sagen, wo es lang geht. Mich einfach nehmen, wie es ihm passt. Mit Schlägen auf Fotze und Arsch. Nippel heftig bearbeiten. Dirty Talk. Und dann richtig geil und lange durch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 10:18 Uhr
Seine Schwanz schoen lange hart in mich reinstecken.Zum schluss seine heisse Sahne abspritzen.Ein riesen geiler Genuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 11:08 Uhr
Einfach mich vorher lecken und dann mich ficken, bis er sein Sperma in mich reinspritzt. Ich ficke dann weiter, als ob es kein Morgen mehr gäbe und ich komme dann mit einem gewaltigen Squirtorgasmus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 13:40 Uhr
Er muss mich nehmen so wie er will egal ob ichwill ! Ich mag kerle die mich wie ne billige nutte behandeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 10:03 Uhr
Er solls mir vorher mit der Hand besorgen und meine Nippel heftig bearbeiten. Dann soll er mir in die Fotze pissen, bevor er mich richtig hart durchvögelt und seine Ficksahne tief in mich reinspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 12:06 Uhr
Er muss richtig dominant sein und mir das Gefühl geben nur seiner Befriedigung zu dienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gustl
Was muss der Mann mit euch machen, damit ihr richtig abgeht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑