PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Arschfickvoll am 06.03.2014 um 15:01 Uhr
Ist das Arschloch die Fotze der Zukunft? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 16
Beste Antwort
am 24.11.2014 um 19:24 Uhr
Ich bin nun schon etwas Älter und kann den Aufschwung des Analficks gut nach vollziehen. Als ich das erste mal meine Frau in den Darm gefickt habe, war ich im siebenden Himmel und ich habe sie Wochenlang nur in den Arsch gefickt, weil es damals zwar oft die Rede von Anal war, aber es hat sich doch damals keiner so richtig getraut. In der heutigen Zeit ist es doch gang und gebe in den Darm zu ficken, das macht doch schon fast jedes Paar und nicht nur weil es Verhüten möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
40 Antworten
am 07.03.2014 um 15:53 Uhr
Wars schon immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2014 um 17:11 Uhr
Ich meine, ja. In der dritten Welt können sich die meisten Menschen keine Kondome oder Antibabypillen leisten. Arschficken ist eine kostenfreie und empfängnis-
verhütende Methode, um einer drohenden Überbevölkerung auf der Erde vorzubeugen. Also Männer, entdeckt das Arschloch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.03.2014 um 17:45 Uhr
Die Fotze aber auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 13.03.2014 um 12:12 Uhr
Der war gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 12:39 Uhr
warum nicht, hauptsache Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.04.2014 um 13:46 Uhr
ich lasse mich auch gerne in den po ficken! ist doch nix dabei, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 18.06.2014 um 09:55 Uhr
Die Fotze ist zum Ficken da und der Arsch zum Kacken.
Das ist Gottes Wille!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (5)
am 23.08.2014 um 21:37 Uhr
ich liebe Arschfick, wenns geht ficke ich nur noch dem Arsch von meiner Frau. Gerne würde ich auch mal den Arsch von einer Transe ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 23:06 Uhr
Die Arschvotze macht mir deutlicher, dass ich das unterworfene Weibchen, das Fickstück bin. In der Vordervotze ist alles nur ganz lieb.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2014 um 23:06 Uhr
Wie alt bist du eigentlich?Der Arsch war schon immer die wahre Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2015 um 18:53 Uhr
Lasst euch aber nach anal immer schön die schwänze sauber lutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2015 um 01:24 Uhr
Arschficken ist so alt wie die Menschheit und das kommt wieder ganz groß in Mode,was ich verstehen kann,nur im Hintern gibts kein Nachwuchs.
Das juckt mich aber wenig, hier und jetzt ist wichtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 05.02.2015 um 10:56 Uhr
schon zu meiner Jugendzeit war arschficken gross angesagt,so neu ist Arschloch vögeln nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2015 um 22:26 Uhr
Ich lasse mich mal so,mal so durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2015 um 10:25 Uhr
Das Arschloch wird die Votze nicht ersetzen können aber es ist die sichere Seite zwecks Verhütung und macht doppelt soviel Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2015 um 09:18 Uhr
Das Arschloch wird nie die Fotze der Zukunft sein,obwohl Arschficken nie was schlechtes ist.Aber zu Vermehrung der Menschen gehts nicht ohne Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2015 um 23:06 Uhr
Das arsch ficken ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2015 um 12:25 Uhr
für mich ist es die Arschotze ein Ersatz zur eigentlichen Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2015 um 19:03 Uhr
Das arsch ficken ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2015 um 08:41 Uhr
Mit Annallavage stinkt das Arschloch nicht. Die Fotze stinkt auch nicht, hat normalerweise einen ganz gesunden Fotzengeruch, wie feuchte Walderde im Frühling, oder auch Camembert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 07:18 Uhr
Ich liebe solchen Boyfick. Wurde früh so aktiviert, vor dem Muschivögeln. Bin nun gaanz versessen im Doggy gefickt und besamt zu werden. Im Vergleich mit Muschivögeln ist Boyficken einfach geiler und lustvoller. Ich liebe es, wenn der Schwanz bis zum Anschlag reinfährt und lange drinnen ist, bis er abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.05.2015 um 18:22 Uhr
Arsch-Ficken macht enorm viel Freude und Lust aber der Fortpflanzung gerecht zuwerden wird der Arsch die Fotze niemals ersetzen können.
Die Antwort ist:Nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 16:54 Uhr
wenn die Jungs wieder mehr Hüfthalter und lange Strümpfe tragen wie in dn 60er Jahren auf dem Lande wird der Po auch wieder mehr genutzt.
Viele Jungs sind auch sehr gerne Schwanzmädchen, nur müssen sie richtig angelernt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2015 um 16:40 Uhr
Absolut. Geht einher mit dem wahnsinnig geilen Lecken der Pospalte und des Boyfötzchens. Fast nicht zu glauben, wie dieser Lustfaktor hier in Europa fast am Aussterben war. Nun gehört das Lecken einfach zur Vorbereitung für einen lustvollen Boyfick. Mag fast nur noch den, und beneide die Boys, dass sie ihre Schwänze dort reinschieben können. Möchte von vielen nach einander so geboyfickt weden. habe totale Lustabgänge dabei. Hoffentlich geniossen alle Jungs früh diese einmalige Freuden, melken, saugen, lecken, ficken, spritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2015 um 15:51 Uhr
Schon die alten Griechen hatten vor 2500 Jahren eine bedeutende Arschfickkultur. Und es gehörte auch damals schon zum guten Ton sich den Darm vor dem Fick auszuspühlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.11.2015 um 19:52 Uhr
lasse mich als hure oft arschficken.... ist geiler.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 08:10 Uhr
Ein Wort nur: Absolut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 08:17 Uhr
Was heisst hier Zukunft? Ist doch schon heute so. Wie oft höre ich die Muschi sagen: Muschi nein, aber bitte, nimm mich hinten rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2016 um 10:41 Uhr
Der Arschfick ist doch schon Asbach-Uralt,er wurde nur wieder neu entdeckt.Meine Mutti sagte mir lass dich lieber hinten rein ficken da wirst du nich schwanger,nur vorne rein wird es gefährlich.An das habe ich mich immer gehalten bis ich die Pille bekommen habe.Nur das mir der Arschfick besser gefällt als in die Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.04.2016 um 14:43 Uhr
werde von meinen Freund fast nur in denn Arsch gefickt,meine Fotze vögelt er nur sehr selten.Aber ich habe mich so daran gewöhnt das ich schon nach eingen harten stössen einen Orgasmus bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2016 um 08:59 Uhr
Mein Mann nimmt mich in meinem Alter (58) sehr sehr oft anal, weil Er sagt das es enger ist, und Ihm mehr spass, macht, als meine Muschie....Wir sind dann wohl in der Zukunft angekommen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 08:19 Uhr
Als ich mich dem Boyfick verweigerte und auch das Schwanzsaugen nicht mochte, ging er einfach zweimal die Woche in die Gaysauna um die Ecke und kam entspannt und völlig leer zurück. Er berichtete ganz offen, was er dort für geilen Sex erlebt. Das machte mich so heiss, habe ihn ausgesaugt und mich im Doggy hinten rein nehmen lassen! Beides war und ist echt geil. Ich trinke ihn, wann immer er will, und er nimmt mich im Boy, weil ich es so will!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 08:24 Uhr
Bei uns in Nippon werden die Fötzchen der Jungen von ihren Muttis schon geküsst und beim täglichen Baden geleckt, der Zeigefinger rein gesteckt und so die Lust für das Boyficken geweckt. Sind die Schwänze steif, sind wir Jungs dafür auch reif, sitzen gerne auf Schwänzen, saugen und lassen uns genüsslich melken. Auf unserer Insel ist es so Brauch, ich glaube, auf dem Festland auch! Die Thais auf jeden Fall, das Boypussy pflegen sie auch und leckten es früh und überall!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2016 um 10:00 Uhr
Ich überlasse meinen Fickbuddies die Wahl wenn ich mich auf den Knien nach vorne beuge und ihnen meinen geilen Arsch mit den 2 Löchern hinstrecke - Ich muss sagen dass die Männer überwiegend in meine Pofotze ficken. Ich finde es auch irre geil und am liebsten lasse ich mich Doggy-Anal ficken wenn sie dabei um mich herum greifen und meine nach unten hängenden und schwingenden Titten in beide Hände nehmen und hart massieren. Richtig ab gehe ich allerdings erst wenn sie an meinen Tittennippeln ziehen während sie tief in meine Arschfotze ficken.
Ich stehe auf BDSM und lasse mich wie eine Stute in der Doggy- Stellung reiten mit angelegten Nippelklemmen an Kettchen, an denen er wie mit einer Zügel zieht während er mir seinen Schwanz in den Arsch treibt. Je wilder der Ritt umso geiler finde ich es als willige Stute und wenn ich bei der geilen Fickerei noch Overknees oder Halterlose mit High-Heels trage fühle ich mich wie eine geile Hure die abgefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 22:31 Uhr
Für mich nicht. Ich ficke und spritze nur in Vaginas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 20:10 Uhr
Ich ficke fast nur in die Arschvotze, egal ob bei meiner Frau oder bei meinen älteren Damen. Anal finde ich irgendwie geiler. Wenn ich in den Arsch ficke, machen es sich die Frauen an der Votze selbst und sie kommen immer recht gut, ich natürlich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 15:46 Uhr
Ich werde nur noch in den Arsch gefickt. Bin seit 35 Jahren verheiratet, zuerst mußte ich meien Arsch nur zwei höchstens drei mal in der Woche zum Arschficken hin halten. aber es wurde mit der Zeit immer mehr. Seit ca. 5 Jahren bekomme ich es täglich in den Po. Meine Votze wurde vor 2 Monaten das letzte mal gefickt. Sonst nur Arschficken oder blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Arschfickvoll
Ist das Arschloch die Fotze der Zukunft?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑