PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sexyboy am 26.04.2016 um 09:25 Uhr
Was würdet ihr sagen wenn eure Freundin ein Dreier mit euch will? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 26.04.2016 um 11:56 Uhr
Na ich würde mir sofort ihre hübscheste Freundin aussuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 26.04.2016 um 21:06 Uhr
Würde meine Freundin niemals teilen- geht nur was kaputt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 00:49 Uhr
Wenn sie ein weiteres Mädel will... bin ich sofort dabei!

Nen zweiten Kerl fänd ich nicht so toll. Da würde ich drauf bestehen, dass ich ihn aussuche (und dabei würde ich auf die Schwanzgröße achten: Auf jeden Fall kleiner als meiner :D und nach einem Schnellspritzer suchen)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 19:02 Uhr
Da würde ich sofort zustimmen !
einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 12:46 Uhr
wenn sie eine ihrer heißen freundinnen mitbringt ...
warum denn nicht? ist doch geil dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 15:46 Uhr
ich würde es erst mit einer freundin von ihr wollen und dann mit einem kumpel von mir. und am ende mit beiden einen vierer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 09:47 Uhr
Sofort, und wenn ihre Schwester dabei ist, springe ich sofort aus meinen Klamotten. Ich bekomme ja schon einen mächtigen Steifen, wenn ich die Stimme ihrer Schwester am Telefon nur höre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 13:26 Uhr
Bei 2 Frauen klar) egal wie)
Bei 2 Ten Mann, will ich ihn auch spühren) anal wie oral.... Hamm...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 21:06 Uhr
Dreier oder Vierer oder in einer Gruppe sind geile Sachen. Wenn es sich ergibt, bin ich sofort dabei. Kann schon mal einige Stunden dauern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 23:33 Uhr
Ja mit ner zweiten Frau auf jeden Fall aber mit nem zweiten Mann eher nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 13:30 Uhr
Gerne (meine mag es eigentlich nicht anal oder oral :-( - aber so "müsste" Sie) - und dann würde ich Sie gerne anal nehmen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 12:11 Uhr
Sofort anfangen zu organisieren.Oder SC/Pornokino

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 22:05 Uhr
Ich würde sofort mitmachen. Egal ob Mann oder Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 18:33 Uhr
Rauswerfen oder selbst endlich richtig ficken lernen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 06:47 Uhr
Wenn sie den Wunsch äußern würde, würde ich drauf ein gehen. Ansonsten ist die Gefahr groß, dass die den Wunsch ohne dich in die Realität umsetzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sexyboy
Was würdet ihr sagen wenn eure Freundin ein Dreier mit euch will?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑