PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von buarlie am 10.07.2014 um 00:32 Uhr
Wer steht auch drauf Putzfrauen zu knallen? Ich habe das schon mehrfach gemacht, und irgendwie wir mein Verlangen danach immer staerker, weil das jedesmal so geil war.
Frage bewerten:
x 6
x 3
Beste Antwort
am 17.07.2014 um 12:41 Uhr
Ich respektiere diese Frauen,sie haben meine Hochachtung,denn die haben einiges zu schaffen.Ich stecke unserer Reinigungsfrau,immer mal ein Scheinchen zu und meinen harten Schwanz rein.Muss sagen das sie auf beides steht,geld und Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 17.07.2014 um 10:38 Uhr
Meine Verlobte ist Raumpflegerin in einem Ärztehaus. Sie ist 26 Jahre, blond und süß, ich liebe sie über alles. Ich könnte mir niemals vorstellen, daß sie mich heimlich betrügt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2014 um 11:24 Uhr
Ich bezahle meine Raumpflegerin sehr gut. Dafür muss sie nackend arbeiten und auch meinen Schwanz pflegen. Meine Lieblingsstellung ist, wenn sie sich weit bückt und ich meinen Apparat von hinten tief reinschiebe. Leider will sie nicht Samen schlucken. Drum bekommt sie den Fickschleim voll in die Plautze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 11:54 Uhr
In unserem Unternehmen putzt eine 42jährige im Ministretchrock mit starkem Schweißgeruch und fauligen Zähnen. Und sie macht mich an. Wir ficken regelmäßig im Büro, neuerdings auch zuhause und jetzt auch mit ihrer Tochter.
Einfach geil die beiden Stuten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑