PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Christian am 20.10.2013 um 10:19 Uhr
Was haltet ihr von einem analen Faustfick? Meine Frau möchte unbedingt meine Faust in ihrem Arsch. Wer hat damit denn Erfahrung?
Frage bewerten:
x 25
x 7
Beste Antwort
am 02.02.2015 um 09:18 Uhr
Ich habe Erfahrung damit. Wobei der Begriff Faustfick natürlich fach ist. Die flache Hand wird in den Hintern geschoben. Dazu bruachst du jede Menge Gleitcreme und viel Ausdauer. Mein mann hat je eine Hand in meiner Muschi und in meinem Arsch gehabt. Wahnsinn... Nur durch ein dünnes Häutchen getrennt waren beide Hände in mir drin. Ich muss allerdings sagen, mein Mann hat kleine Hände. Ich empfehle vorher allerdings eine Analspülung, da es sonst für euch unangenehm werden könnte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
27 Antworten
am 20.10.2013 um 22:39 Uhr
Laß mich mal ran. Ich werde Deiner Frau das Arschloch umkrempeln. Bitte eine doppelte Lage Zeitung hinlegen für die Scheiße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2013 um 23:45 Uhr
Ich lasse mir sehr gerne eine Faust hinten reinschieben. Dieses Gefühl fast gesprengt zu werden ist einfach toll, ich kann gar nicht genug davon bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2013 um 13:22 Uhr
Hi,
Habe mich schön öfter anal fisten lassen.
Ich liebe dieses Gefühl bald zu platzen.
Habw mich einmal dabei voll beschissen als er seine Hand rauszog,
Ihn hat es nicht gestört.
Gruß
Anica

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2013 um 21:59 Uhr
Das kenne ich Anica, bei mir kam auch schon mehrmals meine Kacke mit. Meinen Freund stört das auch nicht, im Gegenteil es animiert ihn weiter zu machen, oder sofort seinen Schwanz in den Schlamm zu schieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2013 um 06:53 Uhr
Hallo Sonja,
Ja,das hat meiner auch gemacht,er fickte ausdauernd meine Scheiße und ich dachte ich verliere den Verstand.
Als er abspritze schob er mir seinen braun berschmierden Schwanz in vden Mund.
Dieser bittere Geschmack war nicht mein ding,aber mein Gesicht sah lecker aus als mir das Kot Spermagemisch aus den Mundwinkeln lief

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2013 um 09:43 Uhr
Mein Freund fistet mich öfters,in die Fotze aber sehr oft anal.Es ist ein wahnsinniges gefühl wenn er mein Arschloch weit dehnt.MMein Freund steht sogar drauf wenn die Kacke mit rauskommt,macht denn nur geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2013 um 15:59 Uhr
Mir macht es auch immmer Riesenspaß, wenn ich jemanden seinen Kackkanal gründlich entködeln kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2013 um 16:52 Uhr
Würde ich auch gerne gelernt bekommen wie ich mich bewegen muss das die hand reingeht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2013 um 17:22 Uhr
Stimmt das mag nicht jeder, aber ich mag solche verkommenen Sachen auch, weil ich mich dadurch so unglaublich benutzt fühle und das macht mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2013 um 11:08 Uhr
Ich halte viel davon. Heute nach dem Wachwerden hat mich meine Frau angegeilt, mir einen geplasen und ich habe dabei ihr Arschloch gefingert. Am Ende kam es wieder mal zu einem schönen Arschfaustfick. Ich kann bei ihr die Faust geballt reinstecken und wenn ich sie mehrmals mit einem Ruck komplett rausziehe, spritzt sie ab. Geiler geht es doch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2013 um 16:41 Uhr
Ich lasse mir gerne und oft den Arsch mit der Faust ficken. Umso heftiger umso besser. Mir kommt es dabei regelmäßig. Ich weiß nicht was ihr habt, dass so ein Faustfick nicht ohne verkleckerte Scheisse abgeht ist doch klar, aber das stört von meinen Lovern keinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2013 um 13:40 Uhr
Wir fisten uns gegenseitig das Arschloch. Jeder schiebt die Faust in den Arsch des anderen, so lange bis wir beide kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2014 um 02:02 Uhr
meien Scat sau und ich , wir machen es genauso, sogar auch mal im Freien im Sommer am fluss, am See am Abend, wenn schon fast alle weg sind.Entweder al69 oder 96 stellung. Am Ende pissen wir uns gegenseitig asl Pissenema die Därme voll und verschliessen unsere ärsche ne zeitlang mit nem tunnel assplug aus Glas mit Zoom und eingebautem Licht, damit man schön reinschauen kann. Dann wird getanzt, damit sich alles schön vermischt. amende ziehn wir den "Stöpsel" raus und lassen alles raussrpitzen gegn eien spiegel der schräg angelehnt is an der Wannen wand....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 19:50 Uhr
Ich konnte das leider noch keiner frau machen. Wer würde hin halten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2015 um 06:53 Uhr
Kommt immer auf die Größe der Hand an.Schon bei einer durchschnittlichen Männerhand habe ich Probleme. Bei 2 Männern mit kleinen Händen und auch bei einigen Mädels hat es problemlos geklappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 22:34 Uhr
ich mach meine Analfotze mit vielen spülungen sauber bis nichts braunes mehr kommt, dann dehn ich mich mit dildos. dann lass ich mich gerne von vielen dicken schwänzen hart durchficken und voll samen, danach kommt meine Herrin und fistet mich bis ich fas bewustlos werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 10:44 Uhr
Ich steh total drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 11:39 Uhr
Das hat bei mir auch seine Zeit gedauert bis auch in meinen Arsch eine Faust reinpasste.Aber jetzt lasse ich mich gerne anal und vaginal fisten und spritze da auch gewaltig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2016 um 12:25 Uhr
Macht mich super geil. Hat zwar seine Zeit gedauert bis eine Faust in mein Arsch gepasst hat, aber dann Geilheit pur wenn der Arsch komplett ausgefüllt wird
und schön mit der Faust durchgefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 19:23 Uhr
Man wie gern würde ich mal meine Frau festen in Aschaffenburg und Fotos da wäre ein Traum aber leider steht sie nicht drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 07:42 Uhr
Gar nichts, ist zu brutal, aber mit gestreckter Hand ist es ein wahres Vergnügen im Boy hinten rein. Am liebsten nach dem Boyfick mit reichlicher Besamung. Als Gleitmittel nehmen wir einfach Rasierschaum aus der Dose, geht glatt so rein und erst noch tief dank der Boymilch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 10:24 Uhr
Mein Mann fistst mich auch sehr gerne anal, und natürlich klistiert Er mich auch vorher. Da ich erst recht spät mit sowas anfing, hat es auch ne Zeit gedaueret bis ich so anal zugänglich war. Heute kommt Er gut in meinen Anus rein...Creme gehört natürlich dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 11:23 Uhr
Da halte ich sehr viel von und würde mich freuen mal wieder ne Frau zu treffen die da auch Spaß dran hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 04:02 Uhr
Ich finde es Mega wenn meine Frau ihre Hände in mich schiebt sie kommt bis zum Ellenbogen rein einfach geilste Gefühl obwohl ich sehr schmale Hüften habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2016 um 21:38 Uhr
für einer Zweiloch Stute muss es geil sein zwei Hand Fisting oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 01:09 Uhr
Ja, hätte ich gern: zweihand gefistet werden. Geht aber nicht, bin wohl zu eng, aber eine Hand passt gerade so...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Christian
Was haltet ihr von einem analen Faustfick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑