PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fabiene am 14.07.2014 um 07:52 Uhr
Mit was für Kunstschwänzen seine Löcher am befriedigsten füllen? Welche Art von Kunstschwanz sollte man nehmen?
Frage bewerten:
x 12
x 2
Beste Antwort
am 07.08.2014 um 07:08 Uhr
Mein Ex hat mich mal mit nem dicken Dildo gefickt,
der sehr komisch aus sah,
später sagte er mir das es eine Nachbildund eines Pferdepimmel. War.,
Ohh Gott,ich war quasi mit einem Gaul intim

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 18.07.2014 um 22:21 Uhr
Ausprobieren! Ich mag es wenn die Schwänze echt aussehen. Ich mag auch Noppen und Rillen. Ganz ausgefüllt werde ich von dem Rodney Doppeldildo. Jelly hat was für sich, Glas aber auch. Meine Löcher müssen weinen vor Geilheit, dann macht es auch notfalls mein Haarbürstenstiel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 06:55 Uhr
Mein absoluter Liebling ist der NS Novelties Colours Pink Dildo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 08:45 Uhr
Meine Fotze mag den Deluxe Silikon Real Dildo in pink am liebsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 18:54 Uhr
Ich habe verschidene, aber sie müssen alle fast echt aussehen, mit Eichel, schön geäderd und mit Eiern. Die Länge und die Dicke ist unterschiedlich, da reicht meine Auswahl von 12-25 cm, und 2,5-6 cm, und ich mag nur Vibratoren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 22:35 Uhr
Geht nichts ueber nen echten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 07:48 Uhr
ICH mach es mir am besten mit dem Ultra Dong Dildo gleichzeitig in beide Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 02:21 Uhr
mit einem dicken maiskolben immer schön langsam rein und raus und wenn ihr ein paar körner rauspeißt wird es noch intensiever

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 16:12 Uhr
Ich nehme auch lieber Sachen aus ger Natur. Maiskolben ist wirklich geil. Bananen machen Spaß, weil die so schön matschen. Gerne steck ich mir sehr weiche, überreife Tomaten in die Fotze und ficke mich dann schön zum Beispiel mit einer Gurke ab. Das gibt ein schönes Geschmadder in der Fotze. die Gurke immer schön rein bis zum Anschlag und bei jedem Mal spritzt Tomatenmatsche aus der Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fabiene
Mit was für Kunstschwänzen seine Löcher am befriedigsten füllen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑