PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Vagina_Sepp am 14.12.2014 um 16:25 Uhr
Ich kann meine Frau nur noch mit einer Strumpfhose ficken? Meine Frau ist so auseinandergegangen,es reizt mich nur noch wenn sie Strumpfhosen oder ganz geile Bhs traegt. Wer hat dieselben Probleme mit seiner Alten?
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 13.08.2015 um 01:10 Uhr
Ich kann Dir nachfuehlen,mir geht es genauso.Meine ist auch auseinandergegangen und hat jetzt so ein bloedes Wesen und Manieren,ich kann sie auch nur noch in Strumpfhosen und BHs lieben,sonst wichse ich lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 14.02.2015 um 02:50 Uhr
Du mir gehts genauso nur ist es bei mir nicht weil sie dick wäre sondern wegen dem Nylon! ich stehe so tierisch drauf sie muss immer tragen sonst läuft nix

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2015 um 16:17 Uhr
Esibt nichts besseres als eine Dicke Fette Frau zu ficken, die Strumpfhose ist völlig überflüssig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 14:26 Uhr
Es ist doch herrlich eine richtiges fettes Weib mit fetten großen Hängetitten zu Ficken.Vor allen ist es schön so eine fette Fotze zu Lecken.Die fetten Weiber können auch herrlich Wichsen und Blasen.Ich liebe es von einen fetten Weib einen Wichsen zu lassen, und zu letzt den letzten Tropfen aus den Schwanz zu Blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 14:40 Uhr
Am liebsten mollig und in Strumpfosen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 10:46 Uhr
Ich kann auch nur noch spritzen wenn meine frau nylons trägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Vagina_Sepp
Ich kann meine Frau nur noch mit einer Strumpfhose ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑