PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fotzelecken19 am 16.10.2014 um 11:40 Uhr
Fremdvögeln erlauben? Mein Freund ist 4 Jahre jünger als ich. Ich bin seine erste richtige Freundin. Sexuelle Erfahrungen hat er nie wirklich gesammelt,außer das seine ex vor mir ihm ständig seinen Ständer bereitwillig geblasen hat ohne was zurück zu verlangen. Die sahen sich nur nach der Schule und nur draußen weil beide moslems sind und nicht so einfach zu sich nach Hause gehen konnten. Ich bin knapp ein Jahr mit ihm zusammen und er will mit mir alt werden,mich schwängern wenn die Zeit reif ist und heiraten. Ich möchte nicht das er mich hintergeht irgendwann wenn der Alltag einkehrt. Er sagt dass er niemals fremdgehen könnte und ein monogamer Mensch ist. Aber trotzdem gibt es manchmal Momente wo er irgendwie dann doch sexistisch wirkt. Guckt sich. Häufig MusikVideos an wo Frauen halbnackt tanzen und sagte aus Spaß wir könnten uns mit einem swinger club selbstständig machen. Er will das ich trainieren gehe damit ich ein gailen durchtrainierten Körper kriege. Und ich bin ganz normal wiege 62kg bei 162cm. Er steht auf harten Sex wie in Pornos und den er auch kriegt. Aber lecken tut der nur wenn der extrem gail ist. Sonst nur mir zu Liebe wenn ich teils schon bettel. Er findet meine fotze "riecht" etwas aber nicht immer. Trotz das ich mich gründlich kurz vor dem lecken intensiv wasche. Ich hab das Gefühl er wird später den Reiz kriegen auch mal andere fotzen zu lecken nur um zu schauen ob die besser schmecken und aussehen. Auch glaub ich er könnte den Reiz kriegen zu erfahren ob es noch engere fotzen gibt als meine. Soll ich ihm das erlauben damit er seine Befriedigung bekommt und gleichzeitig seine Traumfrau behalten darf also mich. Ich will ihn glücklich machen und er soll alles kriegen wie er es will. Auch ein dreier. Er sagt er will sowas nie erleben aber ich bitte euch welcher Mann will das nicht mal erleben!?mich darf natürlich kein anderer Mann anfassen aber damit kann ich wirklich gut leben. Die Hauptsache für mich ist dass mein schatz seinen trieb Leben darf denn ich glaub er beschönigt das vor mir und lügt. hat irgendwer vill auch Erfahrung damit?
Frage bewerten:
x 12
x 7
Beste Antwort
am 28.10.2015 um 06:50 Uhr
Ich habe eine klare Absprachen früher mit meinen Freunden und nun mit meinem Mann gehabt. Jeder darf auch mit anderen Ficken, wen er Lust hat. Nur erzählen muss derjenige dann auch alles dem anderen. Da sind schon so geile Storys raus geworden, das es fast immer in einem Fick endet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 16.10.2014 um 23:21 Uhr
Schnucki, ich habe nicht den Eindruck, dass man ihm trauen darf und dass er ein Mann ist, eher ein Bubi, der sich für einen Mann hält. Und du brauchst einen Mann, auf den du dich verlassen kannst. Also, such weiter und ie Jungs, die sich groß machen, lass mal links liegen. Männer kümmern sich um Dich, nicht um sich. Daran kannst du sie unterscheiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 01:10 Uhr
kurz gesagt was du schreibst ist für das alter normal auch für dich. das wird die zeit zeigen ob ihr zusammen past selbst du bist noch grün hinter den ohren ich bin 27 und lebe seit 3 jahren den sex erst richtig aus. und er ist ja noch grünner in dem alter denken die jungs äh nur an sich und wie viele frauen sie klar machen können, im alter kommt der spaß für beide und der nerven kitzel und dann past es für beide erst. selbst wenn ihr ein kind jetzt bekommt ist sowas in dem alter seltenner für die ewigkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑