PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dr_Fummelfinger am 22.04.2013 um 14:02 Uhr
Wer macht das auch oder bin ich alleine? .....wenn ich alleine bin steck ich mir oft Finger im Po und reibe meine harten Kolben.
Frage bewerten:
x 26
x 12
Beste Antwort
rai
Profil Nachricht
am 25.05.2013 um 22:42 Uhr
Ja finde ich auch habe ich auch schon oft gemacht .

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 03.05.2013 um 20:04 Uhr
Ist nicht schlimm oder sogar schwul. Meine Freundin hat mich sogar schon mal mit so einem Strap-On gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.01.2014 um 11:24 Uhr
Hi,
Ich habe oft ein Vibroei im Po,
das brummen und kribbeln macht mich irrsinnig.
Oft drückt mein Schließmuskel es dann raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 03:15 Uhr
Ich hab in gern in o wen ich Gross muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 19:00 Uhr
Der Po ist bei Frauen und Männern gleichermaßen erogen. Ich verstehe das auch und bin sicherlich nicht schwul

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 18:57 Uhr
Ich habe Festgestellt das wenn man sich im Arsch die Prostata massiert dann läuft die wixe aus dem Pimmel der lässt sich richtig Melken. Hinter her kanst du noch wixen und das sprizt mächtig weil die wixe so dünn durch die Prostataflüssigkeit, das ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2015 um 23:11 Uhr
Ich hab immer eine Analkette drin und zieh die dann raus während ich komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 15:42 Uhr
Reibe mir gerne das Arschloch und stecke den Finger rein. Der Duft am Finger macht mich richtig geil beim wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 19:28 Uhr
DarkStar sagt es richtig.
Wenn der Finger im After war, stinkt der nicht, sondern er duftet. Ein Finger; bzw. zwei finger gehören beim wixen in den after und danach an die nase. schöner als so kann ein Orgasmus gar nicht werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 15:14 Uhr
Also ich kenne nichts anderes, als beim Wichsen auch mein Boypussy zu verwöhnen. So habe ich es bei meinen Kameraden gesehen, und auch in den Gaypornos machen die Jungs es so. Erst einer, dann mehrere im Pussy, das wird so geweitet und ist bereit für die Schwänze, die ich erwarte. Auch Pussylecken ist so wahnsinnig geil, wenn die Zunge gleich tief reingeht und mir einen Zungenfick macht. Ich krümme mich dann vor Lust am Pussy und im Bauch. Kein Boyfick ohne Asslick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dr_Fummelfinger
Wer macht das auch oder bin ich alleine?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑