PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von OlderDWT am 08.09.2015 um 16:37 Uhr
Putzsklave - Merkwürdiges Erlebnis? ich habe schon seit vielen Jahren den Fetisch nackt oder noch lieber in Damenwäsche für Frauen zu putzen. Ihr könnt euch denken, dasses nicht immer so einfach ist, da jemanden zu finden, da die Frauen einen ja in ihre private Umgebung lassen müssen.
Trotzdem hatte ich immer mal wieder Glück jemanden passendes zu finden. Mir geht es dabei in erster Linie wirklich ums Putzen und Arbeiten, weniger um den direkten sexuellen Aspekt. Mich erregt es natürlich sehr das zu tun, brauche aber keinen körperlichen Kontakt zu den Frauen. Leider laufen diese Putzjobs oft nicht sehr lange, da die Frauen einen neuen Partner bekommmen, umziehen oder etwas anders dazwischen kommt.
Ich schalte daher regelmässig Such Anzeigen.
Daruf kommen wenige Antworten. Einige wollen Geld dafür haben, andere kommen von zu weit weg, wieder andere wollen sich nur an Emails aufgeilen, oder es sind Männer die antworten obwohl ich in der Anzeige ausdrücklich darauf hin weise, dass ich nur für Frauen Putze.
Vor ein paar Wochen bekam ich dann auch wieder eine Anfrage von einem Mann. Der hatte den Hintergrund meiner Anzeige gar nicht verstanden, suchte tatsächlich wenn zum Putzen. Es war ein älterer Türke, dessen Frau verstorben war. Ich machte ihm dann klar, was der Hintergrund meiner Anzeige ist, welche Neigungen ich habe und dass ich überhaupt nicht Bi bin. Wir haben uns dann noch ein paarmal hin und her geschrieben. Ein paar Wochen später hat er mich dann gefragt ob ich schon was gefunden hätte. Nee hatte ich nicht. Aus irgendeiner Laune raus bot ich ihm dann an doch für ihn zu putzen, aber er müsse das mit der Damenwäsche akzeptieren.
Als ich dann zu ihm hin gefahren bin, habe ich mich schon für verrückt gehalten. Ich verdiene gutes Geld, habe ein großes Haus. Der Typ wohnt in einem ziemlichen Schmuddelviertel in der 4. Etage. Ich wollte schon kehrt machen, bin dann aber doch hoch gegangen. Schon als ich mich dann vor ihm umgezogen habe, bhabe ich gemerkt wie sehr mich das erregt. Ich bin auch schon etwas älter und es muß schon einiges passieren, damit ich eine ordentliche Erektion bekomme. Als ich vor diesem Typ stand, hab ich meinen Steifen Schwanz kaum in mein rosa Höschen bekommen. Ich war jetzt schon dreimal bei ihm und würde am liebsten schon wieder hin fahren. Habt ihr schonmal was ähnliches erlebt?
Frage bewerten:
x 11
x 6
Beste Antwort
am 02.11.2015 um 06:56 Uhr
Ich habe früher in einer WG mal nackt geputzt. Das ich Männer in Wallung bringen konnte, war mir ja bekannt. Aber da war ein Mädel, die wurde total wuschelig. Sie fickte sich selber mit einem Dildo, als ich nackt ihr Fenster putzte. Kann ich helfen, konnte ich noch fragen. Und dann wurde ein tolles Erlenmiss mit 69er-Stellung und gegenseitigem Leckens daraus. Wir beide hatten einen Orgasmus, den ich noch nie mit einer Frau zuvor erlebt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 17.09.2015 um 17:22 Uhr
Wo ist das Problem? Putze und genieße es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 12:51 Uhr
Wieso nicht vor einer frau nackt putzen mache ich gern da werde die frauen so geil das sie sich gleich lecken u ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 11:38 Uhr
Wer will bei mir putzen? Voll der Schweinestall hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑