PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von alex am 09.12.2013 um 13:10 Uhr
Wie oft sollte der Mann seine schwangere Freundin durchficken? mein freund hat mich geschwängert. nun besteigt er mich fast jeden tag und fickt mich sehr oft durch. er nimmt mich wann immer er will.
Frage bewerten:
x 120
x 26
Beste Antwort
am 17.01.2014 um 12:45 Uhr
So oft er will, ich ficke meine Ehestute einige male am Tag, bis sie wieder Dick ist, bevor es ins Krankenhaus geht, wird sich nochmals entleert und dann warte ich nur bis die Stute wieder zu Hause ist und dann wird wieder besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 106  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (8)
95 Antworten
am 30.12.2013 um 13:25 Uhr
Der Mann hat das recht, seine schwangere frau oder Freundin zu vögeln wann er will.Auch uns Frauen tut es doch gut ,denn harten Schwanz in der Fotze zu spüren,und es geniesen wenn er reinspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
opa
Profil Nachricht
am 30.12.2013 um 13:32 Uhr
So gehört es sich. Ich würde dich mindestens 3 mal am Tag besteigen. Bist ja schließlich zum ficken da. Immer und überall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
opa
Profil Nachricht
am 30.12.2013 um 16:48 Uhr
Das ist ja sein gutes Recht du hast immer und überall die Beine breit zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2013 um 12:19 Uhr
das ist auch richtig so und du solltest ihm auch lassen.Eigendlich sooft wie möglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2013 um 13:36 Uhr
Meiner hat mich schwanger immer gefickt wann er geil war.Und so kurz nach der entbindung besteigt er mich wieder wenn er lust hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2014 um 12:53 Uhr
Der Mann hat das recht, seine Frau zu ficken wann er will oder ob sie schwanger ist oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2014 um 18:55 Uhr
richtig so!!
mindestens 5 x am tag!!!
du geile sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 04.01.2014 um 05:49 Uhr
So oft wie ES IHM GEFÄLLT.
5-8 mal - täglich.Am Wochenende noch öfter... Der Mann hat das RECHT ,seine schwangere Frau zu besteigen, sooft ER ES BRAUCHT.
Wir Frauen haben die PFLICHT immer dann die Beine breit zu machen,wenn der Mann es will.
Beim Ficken hat der Mann alle Rechte.Regelmäßig Sex während der Schwangerschaft ist gesund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (6)
am 10.01.2014 um 16:14 Uhr
sooft es braucht und es der frucht gut tut. Das geht sogar noch wenige Stunden vor der Entbindung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 16.01.2014 um 12:28 Uhr
So oft er nur kann. Es wäre eine absolute Dreckichkeit dich dick zu ficken und dann während der Schwangerschaft links liegen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2014 um 23:47 Uhr
ich hab mich von meinem Freund besteigen lassen,sooft er wollte.Während meiner Schwangerschaft war er besonders geil auf mich,ich war auch immer geil auf ihn und und hab es genossen,wenn er mich vollgepumpt hat.Ich denke,dass man sich täglich besamen lassen sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 24.01.2014 um 11:28 Uhr
Pumy, Du hast eine gute Einstellung, laß Dich so oft es geht besteigen und Dir Deine Fotze so richtig voll spritzen und besamen, es ist nicht nur für einen Mann ein geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2014 um 23:07 Uhr
Pumy,ich finde dich toll,mach weiter so.Hab auch seit kurzen ein Verhältnis mit meinen Halbbruder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (6)
am 29.01.2014 um 23:22 Uhr
Ich hab nie aufgehört zu ficken,hab welche gefunden die mich während der wehen gefickt haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 04.02.2014 um 12:20 Uhr
Ich finde es richtig geil meine Ehestute zu ficken wenn sie trächtig ist, es ist wunder schön, die Titten sind voll, die Brustnippel sind angeschwollen und die Brustvorhöfe sind vergrößert, auch der ganze Körper der Frau sieht eigendlich nur geil aus, deswegen ficke ich meine geile Stute mehrer mal am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 03.03.2014 um 12:00 Uhr
Mein Mann hat mich schwanger auch täglich gefickt,auch mal öfters am Tag.Ich selbst war in dieser Zeit immer sehr geil,und freute mich auf jeden fick mit besamung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.03.2014 um 10:00 Uhr
In der Schwangerschaft ist es sehr wichtig oft zu ficken! Zum einen, damit das Kind nicht zu früh rauskommt und zum andern hat eine britische Studie ergeben, dass Kinder von Frauen die in der Schwangerschaft viel ficken, einen höheren Intelligenzquotienten haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 17.03.2014 um 15:00 Uhr
Ich bin 24 und zum 3 mal schwanger Ich mache für mein Freund immer und so oft er will die beine Breit das ist sein gutes Recht

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (7)
am 18.03.2014 um 14:20 Uhr
Wann der Mann das bedürfnis hat zu ficken,wird eben gefickt.Das spielt keine Rolle wann oder wo,das kann auch bei der Hausarbeit sein oder draussen.Das ist doch ganz normal, das eine Mann seine Frau vögeln kann wann er es will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 19.03.2014 um 09:39 Uhr
Sex hatten wir immer oft bis zum letzten Tag,und schwanger war ich immer dauergeil.Er hat mich genudelt wann er nur konnte,hab mich auch tragend im Swingerclub bügeln lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 04.04.2014 um 08:38 Uhr
eine schwangere muss täglich mehrmals gefickt und besamt werden.Je mehr sie gefickt und besamt wird umso besser fühlt sie sicch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2014 um 02:41 Uhr
Eine schwangere sollte mehrmals am Tag gefickt werden evtl. auch von anderen! Da sind gute Freunde sehr wertvoll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 16.05.2014 um 16:41 Uhr
ich bin 19 jahre alt und im 5 monat schwanger
in der schwangerschaft ist man einfach immer geil
nur leider hat mich mein freund verlassen und ich finde keinen der es mir besorgt

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (10)
am 20.05.2014 um 19:21 Uhr
Ist doch geil, wenn die Frau jeden Tag (auch mehrmals am Tag) die Beine breit macht und gefickt wird und der Samen in ihren Stutenbauch gepumpt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 08:42 Uhr
Nadine95, ich würde dich gerne bis zum letzten Tag ficken,würde dir auch weiterhin helfen,mit deinem Kind und so. Bin mobil,kann zu dir kommen oder du kommst zu mir nach Karlsruhe. Ich meine es wirklich ernst. Melde dich einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 08:54 Uhr
Ich bin im 7. Monat schwanger und lasse mich von meinem Mann so oft besteigen, wie es geht. Wenn er nicht da ist, kommt leider oft vor, mache ich es mir selber, so geil bin ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2014 um 11:08 Uhr
Nadine95. Melde dich ich fick dich nur zu gern mit Kugel und spritz meine Sahne in dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 14:10 Uhr
Ich bin 18 und im 9.Monat schwanger. Da Mich mein Freund auch verlassen hat liege ich täglich ( wie jetzt gerade auch) in meinem Bett und finger mich oder ramm mir nen Vibrator in meine nasse Fotze.
Lieber wär mir natürlich ein geiler Schwanz der seine Sahne in mich pumpt. Das zeigt einem ja dass man trotz Riesenkugel immer noch attraktiv ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 27.06.2014 um 16:51 Uhr
Tess, ich ersetze gern deinen Vibrator.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 06:55 Uhr
Mein Herr hat mich mehrfach am Tag gedeckt und decken lassen, auch kam die Schläge nie zu kurz, meist hat er den letzten Schuss kurz vor der Geburt abgesetzt, so das alle Kinder durch die Sperma geflutete Wurfhöle mussten. Der nächste Ficken kam dann meist im Krankenzimmer nach der Geburt

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 12:40 Uhr
So oft er kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
ela
Profil Nachricht
am 01.10.2014 um 12:30 Uhr
Bin im 6.Monat schwanger! Und dauergeil! Ich würd mir am liebsten alles mögliche in meine geile fotze schieben! Mein Freund fickt mich täglich aber es reicht mir nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.11.2014 um 03:03 Uhr
Ich habe scho zweimal mit Schwangeren rumgebumst. Die waren so geil, das war nicht mehr feierlich. Hätte ich von den schüchternen Mädels nie geglaubt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 23:54 Uhr
Schwangere Frauen sind die erotischsten der Welt.aber ich habe keine gefunden die meinen schwanz ohne schmerzen in sich aufgenommen hätte.ein zärtlicher Uwe

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 00:16 Uhr
Ich finde es auch super geil, eine Schwangere zu ficken! Das ist nicht nur beim Ficken geil, sondern auch eine Wohltat fürs Auge!

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 09:32 Uhr
so oft er will der Mann hat das Recht dazu die Votze zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2014 um 22:16 Uhr
Also ich bin ja schwanger und muss sagen ich kann nicht oft genug bekommen. Mein mann knallt mich so oft es geht. Ich selber geh auch zu ihm mach ihn an und reite seinen prachtschwanz ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 15:53 Uhr
Am besten noch in den wehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 09:31 Uhr
ficke meine immer wenn ich Bock drauf habe,die braucht es bis zu letzten Stunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.02.2015 um 02:10 Uhr
Lieber Karl,Er hat nicht das Recht,sondern die Pflicht,eigentlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 13:19 Uhr
Der fickt seine schwangere immer wann er will und wo er will und solange er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 23:44 Uhr
Einfach ficken..die wollen es...sind eh schon schwanger. Jaulen gut dabei vor Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 23:48 Uhr
Immer wenn ER kann...einfach die schwangere rannehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 16:45 Uhr
Da Schwangere total rallig sind, so oft und hart es geht. Was gibt es geileres als eine dick gefickte von hinten in die Fotze zu stossen? Dabei schön den Bauch streicheln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2015 um 20:29 Uhr
Es gibt keinen Grund, mit Ficken zu stoppen - auch die eigene Familie soll an meiner Ficke noch Freude haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 16:43 Uhr
Mein Mann fickt mich immer wenn er zu Hause ist. Wenn er nicht da ist und ich geil bin mach ich es mir selber und schreib es Ihm auch und es dauert nicht lange und ein Kollege klingelt an der Tür und nimmt mich durch. So gehört es sich. Frauen sind nur Fickobjekte und müssen eine 24/7 sein. Werfe in ca. 14 Tage

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2015 um 13:08 Uhr
hab meine jeden Tag gefickt wenn sie schwanger war,sie wollte gevögelt werden bis ihre Wehen einsetzten.Auch nach der Geburt haben wir nicht lange gewartet mit ficken,sie wollte immer gleich wieder meine Sacksahne in ihrer Möse spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Udo
Profil Nachricht
am 07.04.2015 um 20:10 Uhr
Oft..ob die schwangere Kuh will oder nicht. Ich vögel dat Ding durch...bin ein Mann brauche es oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 16:14 Uhr
So oft wie Mann kann dazu sind die Stuten doch da. Am besten bis kurz vor der Entbindung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 18:39 Uhr
Meine Ehestute hat vor 3 wochen geworfen, und ich fick sie schon wieder mehrmals am Tag durch, seit dem Sie wieder zu Hause ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 12:50 Uhr
Ob schwanger oder nicht- eine Frau muss sich von ihrem Mann ficken lassen wann, wo und wie oft ER möchte. Und gerade in der Schwangerschaft tut es doch richtig gut- am besten bis zu letzten Tag. Also lass dich richtig schön durch Vögeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.04.2015 um 15:19 Uhr
...auch immer wenn Sie nicht will.
Wir wissen,Frauen meinen ja und sagen nein,bin auch so eine,aber ne Liebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2015 um 23:31 Uhr
So oft er will. Er ist der Mann, er entscheidet, nicht sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2015 um 20:45 Uhr
3 BIS 120 MAL

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 08:19 Uhr
Ich brauche einen harten grossen schwanz! Der nicht davor abscheut mich im 8 monaten hart in alle löscher zu ficken! Gerne auch zwei männer! Habe ein sofa im keller stehen! Anoym und dreckig gicken in der schwangerschaft....man ich brauch es! Meldet euch schnell! Gern auch mehr mals am tag!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.05.2015 um 09:06 Uhr
Und wo ist das Problem, Alex? Natürlich darf dich dein Mann ficken, wann und so oft er will. Egal, ob du schwanger bist, die Regel, Bauchweh oder sonst was hast. Meine Frau hat erst auch herumgezickt, dann aber schnell gemerkt, dass es da keine Diskussion gibt - jetzt steht sie ganz selbstverständlich jederzeit mit jedem ihrer drei Löcher zur Verfügung. Gerade während ihrer Schwangerschaft hat mich ihr dicker Bauch extrem geil gemacht, da hatte sie nie Ruhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 01:39 Uhr
Dein Mann alleine wird dich nicht voll befriedigen können während deiner Schwangerschaft. Du brauchst es täglich mindestens 5-8mal. Bedenke jeden Tag 9 Monate lang. Die bewährte Praxis ist dass mindestens 3 Fremdficker zur Verfügung stehen, die zudem gut gebaut sind. Sie haben die Aufgabe durch fortwährendes Ficken dein Loch zu weiten und ständig am Muttermund anzuklopfen, damit dieser auch stets gut durchblutet ist. Eine Erfahrungstatsache ist auch, dich ficken zu lassen und gleichzeitig deinen Darm bearbeiten zu lassen, weil die Dammzone bei der Geburt nicht reißen darf. Die Dammzone liegt zwischen Fotzeneingang und Arschloch. Dann musst du dich bis kurz vor der Geburt ficken lassen. Zum Zeitpunkt an dem die Fruchtblase platzt, da schießt ca. 1 Liter Fruchtwasser durch die Vagina ins Freie, musst du noch einen kleinen Gangbang mit in Fotze reinspritzen über dich ergehen lassen. Das Sperma in der Vagina und Muttermund belassen, dann aber sofort ind Krankenhaus um die Frucht abwerfen zu können. Die Menge Sperma läßt die Frucht gut durch den Kanal flutschen und vor allem das Kind nimmt keinen Schaden. Dreimal stark drücken , wehen, drücken und du kannst schnell und fast schmerzfrei kalben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.05.2015 um 01:43 Uhr
Täglich 5-8mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2015 um 10:19 Uhr
In meinen drei Schwangerschaften war ich dauergeil,da mußte ich sehr oft gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Opa
Profil Nachricht
am 08.07.2015 um 10:17 Uhr
Du musst sie täglich durchficken bis die Sau nicht mehr kann. Bring Freunde mit die dir helfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 13:21 Uhr
Bin fast 40 Jahre alt wieder tragend und Mutter von 9 Kindern,mein Mann hat mich auch noch gevögelt als die Wehen einsetzten.Am geilsten bin ich sobald ich spüre das ich wieder trächtig bin,dann will ich nur noch gevögelt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 08.07.2015 um 15:35 Uhr
Ja in der Schwangerschaft is das besonders geil zwinge sie auf einen Gynstuhl und fickt sie duch in Fotze und Arsch.Ich hatte als ich schwanger war im 7.Monat mit 7 Männern was ungewollt.Ich wurde in einen Raum gelockt.Aber es war geil wie sie mich benutzt hatten.Ich hätte auch keine Chance gehabt ab zu hauen.Also liess ich mich durchficken.Und obwohl ich erst nicht wollte bekam ich mehrere Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2015 um 20:46 Uhr
Ich war auch immer Dauer geil während der Schwangerschaft habe mich hemmungslos ficken lassen auch manchmal von mehreren im Wohnheim

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 15.07.2015 um 21:50 Uhr
so oft es geht 24/7

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 12:05 Uhr
Bin schwanger, im 5.Monat und total sexgeil. Das Wunder! Hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich heute den Boyfick bevorzuge, auch mehrmals täglich, wenn mehrere mich von hinten boyficken, umso besser und geiler. Lehnte den Boyfick früher dummerweise ab, dann war der Schwanz versuchshalber doch mal drinnen, und seither bin ich begeisterte Boyfickerin. Warum habe ich diesen Genus nicht früher entdeckt und zugelassen. Erlebe bei jedem Boyfick einen Superorgi und auch mehrmals. Mein Mann ist mir sogar zu wenig, nach viermal absamen, hat er genug gespritzt, dafür Kollegen, die aushelfen und mich richtig verwöhnen, aber immer nur boy! Ich glaube, dass ich nach der Entbindung nur noch im Boy gevögeln werden will und kann. Habe es mit Freundinnen besprochen, die auch nur Muschifick kennen und wollen. Habe sie völlig überzeugt, es mal zu versuchen. Nun haben sie das Boyficken auch zugelassen und sind genauso wie ich begeistert. Kann nun jeden Jungen verstehen, der es mit Jungen so im Boy macht und sich machen lässt. Ist einfach der Superlativ! Erst die Vorbereitung mit den Fingern und der Zunge, dann das spannende Erlebnis, wie der Schwanz in der Tiefe verschwindet, und gleichzeitig die Lust ansteigt. Wenn ich nochmals zur Welt komme, dann will ich schwul sein, damit ich den Boyfick auch aktiv ausführen und im Bauch abspritzen kann. Das muss ein irres Gefühl sein, in dieser tiefen heissen Enge absamen zu können und es hemmungslos auch zu dürfen. Jungs, wenn ihr das lest, ich beneide euch! In einer halben Stunde werde ich meinen dritten geilen Boyfick bekommen, safte schon vor Erwartung, suuper!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2015 um 15:56 Uhr
Es ist das recht des Mannes seine schwangere Frau so oft wie er will in die muschi und arsch zu ficken denn dafür sind diese schwangeren schlampen schließlich da und die sahne kommt ins Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2015 um 08:33 Uhr
Natürlich so oft er will!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 15:11 Uhr
Er sollte sie so oft ficken, wie sie will. Wenn er es nicht schafft, weil schwangere ja meistens so viel Lust haben, dann soll sie sich fremdficken lassen.
Letztes Jahr war eine Bekannte von mir schwanger. Sie hatte so viel Lust, dass sie von ihrem Mann mindestens zwei mal täglich gefickt wurde, sie es sich immer morgens und abends selbst noch besorgt hat und noch fast täglich mit Arbeitskollegen oder Partybekanntschaften gefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.10.2015 um 19:28 Uhr
hmmm wann immer Er will, da stellt sich doch gar nicht die Frage.Ich wollte Kinder und durch die Schwangerschaft ist Er noch geiler und fordender. Ein Nein würde Er eh nicht akzeptieren aber ich will auch gar nicht Nein sagen das stöhnen und abschießen von Ihm in mir auf mir, ist für mich immer wieder das erfüllenste was es gibt und das nach nun schon 3 Kindern.Ich weiß meine Löcher gehören Ihm so soll es sein und so will ich es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 16:03 Uhr
War bei mir genauso wie ich schwanger war, irgendjemand hatte mich dick gefickt und ab dem 4 bis 5 Monat wollte ich andauernd gefickt werden. Aber auch die meisten Männer finden es geil eine schwangere Frau zu ficken, je dicker der Babybauch wird desto geiler werden sie. Wenns dann noch kurz vor der geburt schon Milch gibt drehen manche völlig durch, ich hatte immer einen der mir während er mich gefickt hat, beide Titten komplett leer gesaugt hat so das sie schlaff runter hingen. Ich fand den 9ten Monat am geilsten da wollte ich nur noch gefickt werden. Ich weiß noch ich bin am Tag der Geburt um 11 Uhr noch von einem Nachbarn gefickt worden und um 17 Uhr war die Geburt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 16:31 Uhr
Für mich gilt, ob dicker Bauch, ob dünner Bauch: Reinstecken, spritzen lassen, rausziehn und hängen lassen!
Hab meine Trächtige immer im Doggy gevögelt, mit ihrem Hängebauch war es am geilsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 17:30 Uhr
Wollte bis zum 6.Monat nicht nur mehrmals täglich gevögelt werden, sondern auch gefistet. Nicht mit der faust, aber mit gestreckten Händen. Habe sogar die beiden Jüngeren reinlangen lassen, damit sie fühlen konnten, wo ihr Gespane steckt, den sie nach drei Monaten begrüssen durften. Die hatten ihre helle Freude dabei, wollte es immer wieder, und ich genoss ihre Hände in meiner nassen Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 07:15 Uhr
Haben nie soviel Eiermilch getrunken wie während der Trächtigkeit. Sein Schwanz konnte es gar nicht liefern, daher haben wir im Internet Spender in der Nähe gesucht und auch gefunden. Die habe ich restlos ausgesaugt, wie es mir mein Naturheiler geraten hatte, damit mein Braten sich prächtig entwickle und mal einen Megaschwanz haben würde. Es hat sich gelohnt, er ist ein süsser Prachtskerl, sogar schon sexy wie vorhergesagt. Sperma sei Dank!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 07:25 Uhr
War höllisch geil während ich trächtig war. Wollte mehrmals täglich gevögelt werden und Schwänze saugen. Meine Euter spritzten Milch lange vor dem Wurf. Wenn ich seitlich zu liegen kam in der Nacht, spritzte ich von selber ab. Es war meine zweite Trächtigkeit, und ich erlebte vor allem den Doggiy- oder auch den Boyfick maximal. Dann legte sich unser Junge unter meine Euter, siess die von oben in den Mund hängen, saugte leicht an meinen Meganippeln und trank, was ich hergeben konnte. Das war ein geiler Abgang im Euter und im gevögelten Pussy vorne oder hinten. Hinten im Boyfick noch stärker als in der Fotze. Fast nicht zu beschreiben, wie notgeil ich den ganzen Tag über war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2015 um 07:49 Uhr
Entwickelten sich mir während meiner Trächtigkeit immer grössere Nippel. Hatte richtige dunkle Sauger in den grossen Höfen. Schon lange vor der Entbindung spritzte beim geringsten Druck Milch heraus. Um den Druck etwas zu mildern, setzte ich meine zwei Jungen zum Saugen an. Die beiden hatten gleich ihr Gaudi daran, mich an den Nippeln zu melken und daran zu saugen. Gevögelt wurde ich entweder von meinem Mann oder meinem Lover im Doggy, am liebsten im Boyfick. Das fanden die zwei Jungen wieder lustig, vorne saugen, hinten besteigen und besamen! Beim Boyfick lief mir der Muschisaft aus der Möse und sie stand gespreizt offen. Meine Jungen saugten und einer hatten seine Hand in der nassen Fotze. Sie fanden es geil zu spüren, wie sich der Schwanz beim Vögeln bewegte, sie konnten ihn dabei fast halten. Sie meldeten, wie der Schwanz beim Spritzen zucke. *Jetzt spritzt er!*, das löste bei mir den Orgasmus aus. Diesen konnten sie an den Händen durch kräftige Kontraktionen spüren und sie waren davon begeistert. *Mumm, der war wieder einmal gut!* Sie leckten ihre muschisaftnasse Hand und die Schwänze trocken und schmusten. Das Trio, oder Quartett, machte mir die Trächtigkeit täglich zum totalen Lustvergnügen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2015 um 19:29 Uhr
Ich war irre scharf auf einen geilen Fick und die Männer genauso scharf auf meinen Babybauch und Milchtitten. Ich hatte sehr oft Sex und habe es genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 14:34 Uhr
Eine Schwangere sollte so oft gefickt werden, wie sie Lust hat. Ich hatte während meiner Schwangerschaft dauernd Lust. Bis auf die paar Male, wo mir schlecht war. Und stimmt. Der Babybauch und die Milchtitten kamen irre gut an. Ich war aber auch selber stolz drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2016 um 00:38 Uhr
Ich ficke meine schwangere freundin 15 bis 25 mal am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 02.05.2016 um 12:21 Uhr
Ich wurde noch im Kresssal im beisein der Hebamme gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.07.2016 um 14:10 Uhr
nicole, wenn dein Mann nicht da ist, brauchst dir es nicht selber machen. Sucht dir doch einfach einen der dich dann fickt. Männer mögen gerne schwangere Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 14:11 Uhr
Yule, sehr cool und wer hat die Hebamme gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 13:48 Uhr
Ich wollte es selbst in der Schwangerschaft jeden Tag mehrmals bestiegen werden. Bin von Woche zu Woche immer heisser geworden. Hatte das Glück einen Black Boy zu haben der es mir heftig besorgt hat oft hat er noch mehrere Boys mit gebracht die mich dann über Stunden ausgiebig genommen haben. Wenn er nicht da war und ich geil war bin ich nur in das Afrikanische Restaurant in der Nähe gegangen es ist da so wenn du einmal da warst hast dich darauf eingelassen wissen sie es das du dich von ihnen besteigen lässt. Da musst du nicht mal was Essen oder trinken . Musst aber aufpassen wenn du sie an deinen Tisch sitzen lässt wollen sie dich dann auch haben. Sie kommen immer einzeln fragen höflich ob sie sich setzen dürfen wem du es erlaubst der weicht dir dann nicht mehr von der Seite. Wenn es am Ende 5 sind wollen dich auch 5.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 16:10 Uhr
Sehr geil Andrea.so gerne möchte ich dich mal ins Restaurant begleiten. Danke.Bist eine liebe gute Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 11:29 Uhr
Also wir täglich aber unsere Spiele werden vorsichtiger aber er ist so geil weil er jetzt richtig in mich spritzen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 20:00 Uhr
Während der Schwangerschaft war ich ständig geil. Die ersten Wochen haben wir mehrmals täglich Sex gemacht und immer konnte er in mir in mir abspritzen. Als ich dick wurde hat mein Freund mich langsam mehr begonnen im Boy zu ficken. Er erklärte mir, das ist gut für mein Beckenbodentraining und das die Haut am Damm elastisch bleibt. Und ja, ich habe keine Schwangerschaftsstreifen oder Probleme mit dem Damm gehabt.
Das liegt damit wohl zusammen, dass mein Freund mich die letzten 3 Monate vor der Entbindung nur noch im Boy gefickt hat. Übrigens wir sind nicht mehr zusammen, will aber schnell wieder schwanger werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 23:34 Uhr
Ich bin auch Schwanger, im 6. Monat und ich könnte nur noch Nackt, mit breiten Beinen im Bett liegen und ständig gefickt werden.
Das ist total verrückt :P

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 19:49 Uhr
So oft er will. Wenn Mann bock hat hat sie die beine breit zu machen. ob schwanger oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 00:56 Uhr
Meine Freundin (19) ist schwanger im 5 Monat und fickt mich täglich mit einem strapon in den arsch. Nachdem ich sie geschwängert habe, trage ich einen Keuschheitsgürtel und werde von ihr zur devoten arschfotze erzogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 12:09 Uhr
Ich bin 2.mal schwanger und dauergeil bloß hab ich keinen Mann:-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2016 um 13:11 Uhr
Hallo Stute ich ficke sehr gerne schwangere Frauen. Habe meine ex fast dreimal täglich bestiegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 00:25 Uhr
Ich liebe es schwangere zu ficken. Am liebsten kurz vor der Geburt. Und dabei die milchtitten melken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von alex
Wie oft sollte der Mann seine schwangere Freundin durchficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑