PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von PerversSein am 28.05.2014 um 16:49 Uhr
Welche Frau befiehlt ihrem Mann Frauenwäsche anzuziehen? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
Evi
Profil Nachricht
am 16.03.2015 um 17:57 Uhr
Ich sage ihm das und mache ein geiles Spiel draus. Abends sage ich nur, heute bestellen wir eine Transe, will einen flotten dreier. Er macht sich fertig, schminken, größerer Slip, BH der schon ausgestopft ist, großen Dildo in der Handtasche und besucht mich. Ich spiele die erschrockene als ich einen Schwanz fühle und bin sofort nass. Er guckt mich an und sagt, ist dir etwa der Schwanz zu klein und holt den Riesen Dildo raus. Leckt diesen nun nass und haut in mir in die Fotze und fickt mich hart. Mein erster Orgasmus ist vorbei und er macht dennoch weiter und sagt, los bücken. Gel an meinen Arsch und seinen Schwanz, ich halte den Dildo in mir fest und er bohrt sich in meinen Arsch. Zwei Schwänze und ich geh ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 12.06.2014 um 00:07 Uhr
Ich muss ab und an halterlose tragen und mich dabei von kerlen ficken lassen während sie es sich macht. Zählt das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2014 um 10:44 Uhr
Mir braucht das niemand befehlen, ich trage eh nur Damenstrings

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 00:28 Uhr
Ich muss meine frau nur in dw ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 10:44 Uhr
meine frau wenn sie sehr geil ist befelt mir damen unterwesche strapser und bodys stockel schuhe zu tragen, sie schnalt den strapon und fickt mich hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 12:26 Uhr
das ist doch klasse wenn Frauen wollen das Männer Nylons und Dessous tragen sollen und dann auch noch beim Ficken. Ich selbst trage auch Nylons und Dessous zum ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2015 um 09:46 Uhr
Wir probieren vieles aus und mein Mann muss manchmal auch meine Unterwäsche tragen, mir geht es da so wie Evi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 17:34 Uhr
Meine Frau legt mir auch immer Unterwäsche hin, die ich Abends tragen muss. Meistens ein Hemdchen, Slip und Strumpfhose, Baumwolle oder Satin, natürlich Frauenwäsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 18:31 Uhr
Mein Mann darf-muss auch des öfteren Frauenslip tragen, macht mich extrem Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 09.08.2015 um 09:46 Uhr
Mein Mann trägt ausnahmslos meine Unterwäsche ich finde es sehr geil weil er als Klempner im Kundendienst arbeitet er erzählt immer das er aufpassen muss das sein Tanga nicht rausschaut wenn er sich bückt er trägt auch oft Nylon Strumpfhosen und Strümpfe. Ich finde es sehr geil das er immer aufpassen muss das seine Kollegen es nicht sehen auch seine lackierten Fußnägel und sein fußschmuck muss er ständig verstecken. Ich stelle es mir total aufregend vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 15:01 Uhr
Na klar, ich trage ja auch, was ihm gefällt. Mein Mann im Frauenslip sieht Geil aus und hat dann nur einen steifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 13:59 Uhr
Ich finde es Geil, wenn mein Mann welche trägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 08:28 Uhr
wenn meine Frau Sex hat darf ich nur in Damenunterwäsche zuschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 17:40 Uhr
Ich finde es sehr Geil, wenn mein Mann Frauenslip trägt. Das machen wir aber nur zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 18:13 Uhr
Ich muss ja auch das anziehen, was ihm Geil macht. So muss er auch des öfteren Frauenwäsche tragen. Träume dann dabei von geilen Bisex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 17:23 Uhr
Also meine freundin will das ich ständig frauenuntewäsche trage, das macht sie richtig heiß sie schnallt sich auch gerne eine strapon um und fickt mich damit

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 21:18 Uhr
ich style mich als Frau in Nylons, Dessous, Lederhose. Heels, Lederbluse, Perücke und fahre so mit dem Wagen durch die Stadt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 07:15 Uhr
Ich finde es toll, wenn mein Mann oder ein Freund meine Unterwäsche oder andere Frauenunterwäsche trägt. Ich habe sowohl meinen Mann wie auch Freunde von mir daraus ein Spiel entwickelt und sie schon mit einem Strapon gefickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 17:55 Uhr
Meine Frau sagt entweder Damen Tanga oder ohne Unterwäsche. Ich gehe dann meistens ohne, manchmal nehme ich aber auch den Tanga, meist aber nur wenn meine Frau das möchte.
Zuhause bin ich eh immer nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 09:55 Uhr
Also ich trage nur nehr und ausschließlich damenstrings Unterhosen tangas etc was da sonst noch gibt auch bodys in string und normal durchsichtige Unterwäsche und von uns wieder auch nylonstrumpfhosen aber nicht weil ich geil darauf werde sondern weil ich meinen geilen Körper in dieser Art von Wäsche einfach hübscher geiler reizvoller finde manchmal ist es blöde die zu tragen bei einem Arzt oder bei irgendwelchen Arten von Arbeiten man(n) muss immer aufpassen das nichts vorblitzt aber das ist ein Kick man weiß ja nicht wie die Person dann über dich denkt bzw spricht oder man dann als pervers oder abmormal betrachtet wird ich bin hetero steh wirklich nur auf vaginas und titten aber ich lass mich von meiner Frau auch gerne mit dem dildo ficken ich Spritz dann unglaublich geil an und spühre noch Stunden später wie mein arschloch gewetzt wurde das ist ein geiles Gefühl oder ?!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 06:47 Uhr
Ja meiner muss auch, warum soll ich nur immer das tragen, was ihn Geil macht. Habe für ihm auch schöne Schlüpfer aus Baumwolle gekauft, weiß mit Muster und Gummizug. Finde ich Geil, hat einen tollen Arsch drin, Sack und Schwanz beulen den Frauenschlüpfer vorne ganz schön aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 21:04 Uhr
Ich muß alle 3 Monate Damenkleider anziehen, dann gehe ich mit meiner Frau und ihren Freundinin aus.
Sie lieben es sich dann über mich lustig zu machen und Ostern hat dann eine Freundin meiner Frau mir in der Disco unter dem Tisch einen geblasen, alles im Mund gelassen und mir den Sperma ins Glas gespuckt.
das war eine gaudi für die Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 07:09 Uhr
Seitdem mich meine Freundin in einer Strumpfhose erwischt hat muss ich regelmäßig Damenwäsche tragen. Demnächst soll ich auch anfangen Damenjeans, Topps und Röcke tragen. So will sie demnächst mit mir einkaufen fahren. Der Gedanke macht mich jetz schon total heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von PerversSein
Welche Frau befiehlt ihrem Mann Frauenwäsche anzuziehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑