PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Didddeljuck am 15.12.2013 um 12:06 Uhr
Soll man Heiligabend ficken oder es dem Heiligen Geist überlassen? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 01.01.2015 um 11:08 Uhr
Was gibt es schöners, als einen schönen Fick zu Weihnachten geschenkt zu bekommen? Und dann noch das gleiche Geschenk von mehreren Freunden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 30.12.2013 um 10:10 Uhr
Auf jeden Fall, aber es muß stockdunkel sein. Nach neun Monaten kann man immer noch sagen, daß ich es nicht war sondern der Heilige Geist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2013 um 23:22 Uhr
ein geist hat keinen harten schwanz......

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2013 um 16:14 Uhr
Wenn man Geil ist, dann soll man auch Ficken, was das für Tag ist, ist egal,

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2013 um 17:36 Uhr
Ficken soll man so oft man geil ist, egal an welchem Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2014 um 12:39 Uhr
Wir haben auch Heiligabend nach der Familienfeier noch geil gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2014 um 13:48 Uhr
Nen geilen Weihnachtsfick,wenn die ganze Familienbande zusammen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 19:36 Uhr
Hatte letztes Weihnachten zum zweiten mal an solch Tag neun fetten gangbang. Also wollen doch viele Heiligabend ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 01:34 Uhr
Am besten legst Du Dich in die Krippe und löschst das Lagerfeuer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 00:21 Uhr
Wenn du es dem Heiligen Geist überläßt, läuft dein Kind später über die Badewanne, ohne naß zu werden, willst du das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 04:42 Uhr
Heiligabend ist mein einziger Ruhetag im Jahr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 13:47 Uhr
Natürlich hab ich an Heiligabend auch gefickt! Und das nicht nur ein mal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 16:23 Uhr
Also wir hatten an Heiligabend Spaß. Das Gehört doch zu einem richtigen Familienfest dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Didddeljuck
Soll man Heiligabend ficken oder es dem Heiligen Geist überlassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑