PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ekelschlampe am 21.08.2014 um 13:11 Uhr
Jemand noch dreckiger oder perverser als ich? Mein Mann sagt, ich sei die dreckigste verkommendsde ekligste Schlampe diees gibt.Trage meine steifen 75g Titten immer in durchsichtigen Teilen, nur kürzeste Röcke und durchsichtige Slips, lasse mich wirklich ständig , auch vor meinem Mann, von absolut jedem ficken, egal ob alt, fett, dreckiger besoffener Penner, Neger, Türke, Junkie, je schmieriger umso besser... Pisse oder kacke nie auf dem Klo sondern nur in meine Slips oder Nylon, laufe auch so rum oder mache es im Supermarkt etc. Kacke und pisse auch beim fickem hemmungslos und lecke meien Fickern alles aus der Rosette. Lasse mir auch in meine Fotze scheissen und dann ficken. Der Gedanke das die vielen Ficker krank sein könnten macht mich total geil, hatte auch schon Tripper, Läuse, Warzen und mein stark behaartes Loch stinkt ständig. Trotzdem stehen da scheinbar viele drauf, brauche mich nur bücken und es zeigen, schon geht es ab. Frage auch gerne Ehemänner vor ihren Frauen in Kneipen und so , ob sie es nicht mal richtig dreckig treiben wollen....
Frage bewerten:
x 67
x 28
Beste Antwort
am 24.08.2014 um 10:55 Uhr
Ein paar Antworten , Bin 31, trage nie BH und immer eng oder durchsichtig drüber, ficke nur blank und treibe es oft mit ganzen Gruppen, scheisse dabei, pisse, lasse mich anscheissen und anpissen. Gehe wie beschrieben auch fast nie aufs Klo, sondern mache wo ich bin, oft in Slip oder Nylon falls kein Slip an. Es macht die Kerle oft total an eine vollgeschissene Möse beim bücken gezeigt zu kriegen, lasse dann auch jeden rein der es geil findet, gerne mehrmals täglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
49 Antworten
am 21.08.2014 um 14:24 Uhr
Die läuse wie hast die weg bekommen?
Und wie fühlen sich die an die jucken bestimmt.
Ja mit alten und fetten hab ich auch schon gefickt.Hauptsache ein Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 15:51 Uhr
Alte und Dicke musste ich auch schon ficken. Der schwerste war über 160kg ich habe dann immer das Gefühl ich ersticke am schlimmsten ist wenn er sich auf mich setzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 22:40 Uhr
Oder mit älteren die ihren Saft los werden wollen.
Ich mag das das die sich an mir befriedigen können.
Jenny setz dich doch bei den dicken oben auf den Schwanz drauf.Mach ich auch is einfacher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 04:31 Uhr
Ich darf das nicht. Mein Mann sagt ich bin eine Matratze. Es geilt den dicken halt auf wenn er auf mir sitzt und mir ins Gesicht wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 05:28 Uhr
Hoffe das du unter der Transparenten Bluse kein BH trägst ???? Deine Pracht Euter müßen stehts zur schau gestellt werden ! Ich würde dich als lebendes Klo benutzen und dich öffenlich vorführen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 11:44 Uhr
Ekelschlampe Du bist geil drauf,bin die gleiche Drecksau wie Du.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2014 um 00:13 Uhr
Wie alt bist du denn,Ekelschlampe? Würd dich wahnsinnig gern mal mit meinen 24x6 stopfen,während du ne fette Wurst aus deinem Arschloch drückst und ein/zwei Schwänze lutschst. Verhütest du? Lässt du dich immer brav blank rammeln? Gruss Lars

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 17:46 Uhr
Ekelschlampe, Deine Schilderung geilt mich augenblicklich auf.Ich sitze nackend-wie immer- auf einem Holzhocker beim Lesen und habe gleich mit aller Macht geschissen und mit der nach vorn quellenden Kacke mit einer Hand abgewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 08:28 Uhr
Ich bin 29j 165cm hab 75 D Euter trage nie BH,lege auch wert auf enge Kleidung.Mein sagt mir immer das ich eine versiffte Drecksau bin die er überalles liebt.Eine Toilette brauch ich auch nicht,pisse und scheisse wenn es mich drückt.Mein Mann lässt mich auch von Kerlen vögeln die auf sowas wie mich stehen,oder selbst verkommen Säue sind,natürlich blank versteht sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
am 26.08.2014 um 08:12 Uhr
Ekelschlampe und Viola,ihr beiden seit eine Wucht,wenn ich das hier lese platzt mir der Schwanz vor geilheit.Auch meine ältere Freundin wird da voll geil wir finden euch nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Las
Profil Nachricht
am 26.08.2014 um 13:39 Uhr
Ekelachlampe du bist eine Geile Sau ! Gefällt mir sehr ! Meine frage , läst du dich auch von Hunden anpissen und scheißen ? Oder sogar ficken ????

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 20:59 Uhr
Ja das gefällt mir auch alles,Ich bin unten rum saumässig stark behaart,meine Votze stinkt und die Haare sind gelb bepisst wie bei einem Ziegenbock.Meine Votze hat schon über 1 Jahr kein Wasser gesehen.Ich werde ständig von meinem Kerl und seinen Kumpels gefickt vollgepisst und angeschissen.Ich bin ein Assiweib und geh nicht arbeiten und verdien meine Kohle mit abartigen Sex der übelsten Art.Es gibt unzählige Männer die das mögen.Wenn meine Votze 1 mal im Monat blutet stehen die Kerle Schlange und ficken mich durch.Ein Tripper hatte ich auch schon ,egal ist wieder weg.Ja das was Eckelschlampe schreibt kann ich nur bestätigen es ist geil so den Sex auszuleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
Tom
Profil Nachricht
am 28.08.2014 um 13:25 Uhr
So müßt ihr abgerichtet werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 09:38 Uhr
Meine Damen ihr seit das geilste und beste was es gibt,würde in so einer versifftes dreckloch sofort meinen Schwanz rein schieben ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 21:03 Uhr
Das könnt ihr alle von mir haben.Ich lecke euch den stinkenden Käse vom Schwanz.Ich steh voll drauf wenn man mich in den Arsch fickt und der Darm ist voll Scheiße bis zum Ausgang.Beim reinschieben muß es sofort rausquirlen.Schlammschieben.Dann leck ich den Riemen sauber.Wenn die Kerle sich untereinander so ficken leg ich mich drunter und dann gehts abwechselnd in den Arsch und in mein Mund.Ich mag besonders Kehlenfick.
Je dreckiger stinkinder der Sex ist desto geiler bin ich.Achso ich bin nicht besonders hübsch,aber dafür die abartigste Schlampe die auf diesen Planeten rumläuft.Sex ist mein Leben.Bin eine läufige Hündin und suche ständig geile Hunde.

Lg.Ulla

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 01.09.2014 um 10:44 Uhr
Hi Ulla, darf ich erfahren wie alt du bist? Ich steh auf alte versifte Dreckschlampen. Würde dir gerne meinen Pimmel bis in die Kehle schieben und dann richtig geil pissen. Würde liebend gerne deine verdreckte Pissvotze ficken oder wenn vorher Kerle drüber waren, dich vollgespritzt haben, dann deine Fotze auslecken.
Schreibe mir deinen Wunsch, und den erfülle ich dir du alte perverse Drecksau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 08:35 Uhr
Habe mich gestern bei dem schönen Wetter im Park vor einer Gruppe saufender Penner in meine Nylon eingeschissen und abgepisst und mich dann von denen abwechselnd in Fotze Arsch und Maul ficken lassen bis alles verschmiert war. 3 haben mir in den Arsch und 4 in die Fotze ihre Alkpisse laufen lassen und alle in mir abgespritzt. Hinterher die Nylon wieder über meine stinkenden Löcher und zu meinem Mann, der erstmal wie wild alles nachgefickt hat und mir zum abschluß in die Fotze geschissen hat um das Sperma zu versiegeln. Bin dann so shoppen gegangen und habe nebenbei langsam alles aus Fotze und Arsch in die Nylon gedrückt und bevor ich nach Hause bin noch auf dem Klo einer richtigen Dreckskneipe 3 Typen in mir stochern lassen, sowie einem seinen Scheissbrei aus dem Darm gelutscht... Wichse jetzt beim schreiben meine ungewaschene stinkende Fotze und gehe gleich was zum ficken suchen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2014 um 02:46 Uhr
Ich würde mal gern eine Kackwurst in meiner Fotze haben und dann gefickt werden.
Was das für ein Gefühl is weiss ich net würde es gern mal probieren.
Müsste aber bestimmt dann zum Arzt weil man da durch ja auch Bakterien bekommen kann aber versuchen würde ich es trotzdem gern mal.Oder eine Windel tragen und rein machen und sie lange tragen müssen als Strafe auch wenn sie schon verpisst und reingeschissen ist.Das is erniedrigend.
Oder von ein paar Männern ficken lassen und dann die Pampers mit dem Sperma drin wieder anziehen und an behalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2014 um 10:55 Uhr
Solche Schlampen Liebe ich. Ich würde am liebsten euch alle ficken und schön in die fotze rein spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 21:06 Uhr
Schade,daß ihr alle schon verheiratet seid, ne richtige Assihure mir ordentlichen Titten, das wäre was ich suche, vorausgesetzt, sie reitet sofort auf einem Negerbullen herum, qualmt und säuft und ist so ordinär wie es nur geht hurt nur herum während ich arbeite, mag High-Heels und ordentlich Schminke, so sieht meine Traumzuchtstute aus und wenn sie K9 auch noch macht...Gibts so eine, die frei ist ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 00:02 Uhr
Ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 30.10.2014 um 13:29 Uhr
Hat von Euch Schlampen schon mal eine Strumpfhosen aus dem Müll angezogen von einer anderen Lady und sonstiges aus der Tonne? Der Gedanke macht mich total scharf !,Oder Sneaker aus der Tonne ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 22:56 Uhr
Ich stehe auch auf geile Frauen die sich in jeder Lebenslage ficken lassen wo lauft ihr denn alle rum ich treffe nur keusche die beim ficken das Licht ausmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.01.2015 um 01:33 Uhr
Ich gehöre definitiv auch in den Club der absolut perversen Huren

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 09:15 Uhr
ob ich da mithalten kann weis ich nicht!!!!
ich bin eine geile sau und ficke regelmäßig auf der Arbeit, in der Mittagspause oft gleich mit mehreren, ob die schwänze gewaschen sind ist egal !!!ich trage, habe keine und trage keine Unterwäsche!!!! so sind meine Löcher immer einsatzbereit, genauso gehe ich ins Asylheim zum ficken, da gibt es allmögliche schwänz die dürfen mich pervers benutzen, pissen, in den arsch pissen mit scheiße verschmierte schwänze lecken, da ich regelmäßig ins gleiche Asylheim gehe hat es sich schon herum gesprochen und so kommen auch die Penner zum ficken, die stehen Schlange mit ihren stinkenden schwänzen rammeln sie meine Löcher, oder stecken sie mir die stinkschwänze in mein maul zum sauberlecken, lasse mich oft von allen schwänzen ca. 60 oder mehr total abfüllen, im Waschraum wenn ich nackt auf dem Boden liege, bepissen, oder anscheißen und dabei immer wieder ficken, an meine immer Vacuumgepumpten Schamlippen Gewichte anhängen, extrem langziehen, sie hängen 10 cm aus der fotze.
ich wurde als 18 jährige auf einer Geburtstags Party so eingeritten und als totale Schlampe, perverse sau fick Matratze abgerichtet und weitergereicht, so lernte ich meinen jetzigen eheschlappschwanz kenn. Und so fickten wir gemeinsam so pervers durchs leben. jetzt seht sein Schwanz nicht mehr und so ficke ich jetzt alleine, er bringt mich zu den treffen und darf zusehen, wie sie mich benutzen.
ich weis nicht ob ich die total perversen Sachen auch schreiben kann. das hier kann ja jeder lesen. ich bewege mich auch im der Sadomaso Bereich.
lieb grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2015 um 13:35 Uhr
Würdest Du auch eine Strumpfhose aus der Mülltonne tragen ? So richtig geil stinkend über deine Pussi ? Mausi? Würdest du das mal machen und über das Erlebnis schreiben ? Bitte !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 18:44 Uhr
Ihr seid doch alles Dreckschweine! Ihr werdet alle zu Grunde gehen und lange leiden müssen. Schlussendlich landet Ihr beim Satan in der Hölle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.08.2015 um 11:38 Uhr
ich hatte am Wochenende wieder eine geile perverse Party ""es sind neue Asylanten wieder angekommen"" und so holten mich meine freunde von zuhause ab ins heim. mein eheschlapp Schwanz wurde wieder ans bett gefesselt und so muss er warten bis ich mit meine freunden wieder nach hause komme. im Heim angekommen gings gleich zur Sache mein kleid war vorne offen, ich trage im Sommer keine Unterwäsche und so hatte ich gleich mehrere Hände an der fotze und am asch einige hatte gleich ihre schwänze in der Hand und ich hatte einen nach dem anderen im Mund zum hoch blasen so wie beim letzen mal waren ca. 60 schwänze anwesend hauptsächlich schwarze und so fickten mich diese schwänze den ganzen Abend in den Arsch oder fotze oder maul einige Frauen hatten uns zugesehen und eine bekam auch lust meine total durchgefickte fotze zu lecken, dabei hob sie ihren schwarzen arsch so hoch damit sie gut von hinten gefickt werden konnte, einige schwänze konnte die pisse nicht zurückhalten beim blase und so bekam ich mehrmals eine geile dusche in mein maul und kopf. so ca. um 02:00 gings nach haus dort lag immer noch mein devoter eheschlapp Schwanz angebunden auf einem Gummilacken total eingenässt so abgefickt in alle Löcher wie ich war setzte ich mich auf sein Gesicht damit er mich sauber leckt, anschließend bekam er noch eine pissdusche von mir und den zwei schwanzfreunden. der Schwanz von meinem Ehemann steht nicht mehr und so darf er immer zusehen wie mich immer wieder viele schwänze pervers benutzen. an diesem Abend fickten mich zum Abschluss meine zwei freunde gleichzeitig in meinem arsch und fotze vor den Augen vom eheschlapp Schwanz so fickten sie mich total ab mein devoter schlapp Schwanz bekam zum Schluss die schwänze zum sauberlecken.
liebe grüße amausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2015 um 17:39 Uhr
So eine geile Geschicht einfach toll hoffentlich gehst du bald wieder hin das ist sozuagen der Begrüßungsfick geworden.Prima das es solche Frauen gibt.Schreibe bald wieder ich warte darauf.Danke lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 05:56 Uhr
Es gibt schon Schweine ... Bin auch eins ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 10:56 Uhr
es ist so schön das es noch so dreckige perverse Schweine gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 12:16 Uhr
meine Freund,3, waren Gestern bei mir zuhause und sie brachten 4 Negerschwänze mit, die hatten so viel Spaß mit mir am Wochenende, darum gings am Montag gleich weiter. ihr könnt euch vorstellen wie schön geil der Nachmittag und Abend wurde. da ich den ganzen Sommer keine Unterwäsche trage und zu hause immer nackt herumlaufe auch im Garten, der nicht einsehbar ist . so benützten mich die schwänze gerade da wo sie Lust hatten im Wohnzimmer oder auf dem Esstisch in der Küche auf der Anrichte vor dem Spültisch da pisste ich vor lauter Geilheit ins Becken im Garten auf dem Gartentisch auf der Wiese usw. Mein Ehe-Schlappschwanz war unser Diener uns zu bewirten und gleichzeitig die schwänze steifblasen meistens hatte ich die schwänze im Arsch da ich total auf arschfick stehe. sie fickten mich mit er Hand in die fotze und eine im Arsch, der ist extrem geweitet, da passen auch 2 schwänze rein. Zwischendurch pumpte ich meine fotze mit einer Vakuumpumpe geil auf, vor den geilen Augen der Männer, dass machte sie richtig willt und extrem geil sie warfen mich auf die Decke auf den Boden und schoben einen Schwanz in den Arsch einen in die fotze 2 hatte ich zum lecken im Mund zum wichsen die sahne spritzte mir übers Gesicht und tief in den Hals, alle schwänze waren die ganze Nacht bei mir im Bett mit einem schanz im Arsch bin ich eingeschlafen. Beim Aufwachen schraubten bereits 2 Geilschwänze mit ihrer Zunge an meiner Fotze herum, bevor ich hier zum schreiben begann hatte mich der letzte Negerschwanz in den Arsch gefickt, danach setzte ich mich vor den PC und ich passte nicht auf, so setzte ich einen kleinen mit Sperma verschmierten Stuhlgang auf den Stuhl, der Drehstuhl ist ja sowieso schon extrem verschmiert da macht die Kleinigkeit auch nichts mehr aus. Da unser Boden im Haus Wohnung überall gefliest sind, auch im Schlafzimmer, machen die Sauereien nichts aus. Ich habe danach ja einen devoten Diener meinen Eheschlappschwanz der muss immer alles sauber machen er muss mich auch baden und waschen ficken darf, er mich nicht kann er auch gar nicht mehr mit seiner hänge Nudel.
liebe grüße amausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 17:47 Uhr
Hey amausi,Danke für deinen Bericht.Hat mich sehr gefreut das du wieder ein tolles Erlebnis hattest.müssen denn die Männer dafür bezahlen oder machst du es aus purer Geilheit.Berichte bitte weiter von deinen Erlebnissen.Danke lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 16:21 Uhr
geilheit!!! ich wurde als 18jährige auf einer G-Party von 4 Altären Herren alle über 60 Jahre einer war schon über 75 Jahre alt total eingeritten und so fickte ich das ganze leben durch mein eheschlappschwanz ist 20 Jahre älter als ich, seine Nudel steht nicht mehr. er darf mir immer zu sehen wie die geilen schwänze mich besteigen und ficken, ab und zu läuft aus seiner Hänge- Nudel Sperma nur so raus wenn er uns zusieht. ich lasse mich auch ab und zu sogar im Tanzlokal am Barhocker von hinten in den arsch ficken dabei rutsche ich ganz weit nach hinten ich trage ja keine Unterwäsche und schon ist der Schwanz im arsch. danach läuft die braune fickbrühe an den Po backen und Schenkel hinunter ""geil"", oft wechsel sich die schwänze dabei ab. Natürlich so das es unauffällig ist für die anderen. es stehen immer sehr viele Männer um mich herum damit man unser treiben nicht gleich auffällt.
liebe grüße amausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 12:11 Uhr
aus !!geilheit!!, ich wurde ja als 18 jährige von mehreren älteren schwänzen alle über 60 Jahre eingeritten und so fickte ich mich durchs ganze leben, so wurde ich auch auf Luxus sexpartys weitergereicht, ""dabei nutzte ich, die schwänze aus"". ich lies mich oft mit dem Oberkörper über eine sofalehne anbinden. der Po natürlich schön obenliegend, die beine waren unten an den Sofa Füßen gespreizt festgebunden. so lag ich oft über mehrere stunden, und jeder schwänz der wollte konnte mich von hinten in den arsch oder fotze ficken auch Frauen spielten an meinen löchern herum. so lernte ich meinen jetzigen eheschlapp Schwanz kennen. er hatte einen schönen dicken Schwanz 6 cm im Durchmesser und 22 cm lang, naja jetzt hängt er nur noch und so ist er jetzt mein devoter Hausdiener und Sex Sklave und er darf zusehen wie ich mich mit all den Schwänzen vergnüge. wenn ich ins Asylheim fahre darf er nicht mit. er braucht nicht zusehen wie geil ich mich mit ca. 60 oder mehr schwänzen vergnüge, es gibt Fotos in Jahoo Grupps von meiner gefickten fotze. die fotze und der arsch sind, jetzt bin ich 48 Jahre absolut total ausgeleiert.
liebe grüße amausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 12.09.2015 um 14:39 Uhr
Super ihr geilen Drecksäue genau wie ichs mag. welche sau hat ne Nacht für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 18:38 Uhr
an Ulla, wenn ich meinen Schwanz länger nicht wasche, dann steh ich drauf, wenn Du mir den stinkenden Pimmelkäse runterlutschtst und alles was kommt schluckt, du perverse Drecksau. Ich hoffe, Du stehst auch drauf, haarige Eier zu lecken und ich würde Dich dann in dein stinkendes juckendes Loch dauerrammeln. Egal was ist, Hauptsache, es tut gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 21:12 Uhr
Liebe es wenn frau sich untenrum nicht wäscht und die löcher stinken. Lecke dann am liebsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 30.11.2015 um 08:57 Uhr
ja ich du scheißhaus fotzensau

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 11:35 Uhr
ich wurde kurz nach unserer hochzeit zu einem totalem sklaven, alleslecker abgerichtet ich bin 20 jahre älter. meine ehefrau "sau" benützt mich so wie es ihr gefällt sie ist dauergeil und fickt jeden tag mit ihren arbeitskolegen, sie treibt es auch öffentlich im park mit penner, sinkenden alten "sehr alte" schwänzen. dreckige bauarbeiter mit stinkschweiß, sie bläst dreckige mit nülle-käse verschmierte schwänze, sie leckt auch nicht gewaschene nach urin stinkende dreckige penner-fotzen (bi). da sie sich auch mehrere tage nicht wäscht, riecht man schon von weiten ihren strengen piss, sperma, geruch, oft kommt sie am abend so stinken nach hause und bringt noch ihre freundin die auch eine stinkfotze ist mit und mehrere oft 3-7 schwänze. ich als haussklave "darf" alle bedienen, ich werde ausgezogen und auf den boden gelegt arme und beine vom körper abgespreitzt angebunden. danach darf ich die stinkenden schwänze steif lecken, vor meinen augen ficken die schwänze meine ehesau in alle löcher sowie auch ihre fickfreundin abwechselnd. wir haben in der ganzen wohnung fliesen und so macht es nichts aus wenn die sauerei auch auf dem boden verteilt ist pisse, sperma, sperm-scheiße. da ich angebunden bin kann ich meinen schwanz nicht wichsen er steht sehr steif ab. ab und zu setzt sich meine sau mit ihrem arsch auf meinen schwanz danach auf mein gesicht nur kurz so auch ihre freundin, damit nicht mein sperma spritzt, dazu bekomme ich einen stinkschwanz ins maul. in unsehrer wohnung liegt dabei ein nach urin schweiß sperma scheiße riechender "duft" alleine der duft läst den schwanz steif werden. meine eheherrin hat gerade angerufen ich soll mich für heute auf einen fickabend enstellen, sie hat eine männerrunde von 18 schwänzen aufgetrieben (ausländer)schwarze, sie meint sie hat schon probe gefickt einen schwarzen dickschwanz soooo dick wie eine bierflasche. der schwarze dickschwanz steht auf männerarschlöcher "ich freue mich schon" auf den dreckschwanz.
pofreund

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 16:06 Uhr
Ich finde es einfach nur geil, wenn man unter der Gürtellinie stinkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 12:28 Uhr
Mein Gott wenn das alles so stimmt seid ihr einfach nur kranke drecksäue! Was bitte hat es mit sex zu tun sich als Frau in die Hose zu scheissen ider scheisse zu fressen? Zu Amausi muss ich sagen, was ich da lese glaube ich nicht, ich denke du bist ein kerl der sich so was vorstellt und es geil macht so eine storry zu schreiben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 18:37 Uhr
Ich will dir in deine Fotze scheißen und ins Arschloch pissen während deine Euter abgebunden sind. Reiß alle deine perversen Löcher auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (0)
am 04.11.2016 um 17:31 Uhr
Meine Ehefotze wäscht ihr alte haarige Fotze auch nur ein mal die Woche und ich finde es sehr geil !
Ab und zu pisse ich ihr auch in den Arsch dann muss die geile Sau immer den ganzen Tag aufs Klo rennen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 18:26 Uhr
...mit Dir würde ich gerne mal um die Häuser ziehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 06:54 Uhr
Für dein anstössiges Verhalten möchte ich dich als Freund der Folter ganz hart bestrafen, Ekelschlampe. Ich werde dich, sobald ich dich erwische, mit ausgestreckten Gliedmassen auf einem Rasen an Pflöcke binden.
Dann bumse ich deinen sündigen Leib. Anschliessend nehme ich die Axt und schlage dir den Kopf mit einem kräftigen Hieb ab um dich wieder zur Vernunft zu bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ekelschlampe
Jemand noch dreckiger oder perverser als ich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑