PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bitt am 11.06.2014 um 09:27 Uhr
Wie bekomme ich meine Frau zum Arschfick? Meine Frau hat einen großen und breiten Arsch der mich total scharf macht. Beim Sex lst sie sich am Arschloch spielen was sie richtig geil macht. Sobald ich aber von Arschfick anfange wird sie sauer und sagt sowas macht sie nicht. Was kann ich machen? Nur ernst gemeinte Antworten.
Frage bewerten:
x 25
x 9
Beste Antwort
am 12.01.2015 um 16:24 Uhr
Wenn ein Herr mich anal ficken will, dannn will er das so, ich glaube nicht, dass meine Meinung da für ihn wichtig ist. Er tut halt, was er mag und ich bin gefügig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 20.06.2014 um 11:35 Uhr
Hast du ihr schon mal nur einen finger in ihren arsch gesteckt must sie vorsichtg auf deinen schwanz vorbereiten wen sie sich an ihrer rosette spielen läst ist doch schon mal gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 12:55 Uhr
Keine Hektik und Druck machen.
Lecke ihr zum Fingerspiel doch mal die Rosette ! Und wenn sie das geil macht , Eichel ansetzen und sie kommen lassen. Viel Glück undmach nix mit Gewalt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 15:58 Uhr
Das Arschloch mit gleitgel einschmieren dabei langsam mit dem Finger hineingehen. Entweder macht sie das an oder sie zieht ihre Rosete zurück. Sie muss es selbst entscheiden wann es soweit ist. Viel Glück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 14:04 Uhr
Wow seit ihr nett der der mich anal entjumpfertr
Schob ihn mit ein mal rein der schmerz war unentlich suche jemand der mir die andere seite zeigt(.;

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2014 um 15:45 Uhr
Spiele Ihr an der Rosette und leck Sir auch an der Rosette,ficken im Arsch laesst Sie trotzdem nicht zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Uwe
Profil Nachricht
am 20.08.2014 um 07:23 Uhr
Fick ihr die Fotze geil und wenn sie dann richtig heiß ist, dann steck ihr einfach deinen Schwanz ins Arschloch. Wenn eine Frau geil ist mag sie es auch gern wenn ein steifer Fickschwanz in ihrem Arschloch steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 13:48 Uhr
Ich liebe arschficken, das bevorzuge ich vor allem anderen. Du musst mit deiner Frau nicht darüber reden, sondern Sie dafür begeistern. Streichel ihren Hintern, leck ihre Votze und streichel ihr Arschloch, creme es mit ihrem Saft ein, beschäftige dich nie mit der Votze allein, sondern immer auch mit dem Arschloch, probiere mal den kleinen Finger, lass Sie dich reiten und verwöhne dabei Arsch und Loch, leck und küss ihre Arschvotze, bohre ein wenig mit der Zunge. Ziel ist zunächst dass sie es genießt und nicht befürchten muss, dass du eindringen willst. Das klappt nur gut, wer sie es will. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, nimm den Zeigefinger, Ziel ist dann, den Daumen in ihre Arschvotze zu stecken und mit den Fingern wie ein Gitarrist die Vordervotze zu verwöhnen. Wenn sie das entspannt genießen kann, ist Sie soweit, dass sie den Schwanz wollen wird. Das kann sich über mehrere Wochen hinziehen. Begeistere sie, zeig ihr, dass ihre Arschvotze eine super erogene Zone ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 12:47 Uhr
Ihr geht alle zu zaghaft mit Eueren Ficken um, eine Ficke muss eingeritten werden und wenn sie es nicht von sich aus macht, dann müsst Ihr die Ficke ein bischen härter anfassen, ein paar Ohrfeigen oder ein paar Schläge mit dem Gürtel bewirken Wunder. Und Ihr werdet sehen, wenn sie erst einmal in den Darm gefickt wurde, bekommt sie nicht genug davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 22:14 Uhr
Ich hatte nicht gefragt. Hatte beim ersten mal einfach vooorsichtig reingeschoben, ihr gesagt dass mir ihr Arsch extrem gefällt und seitdem ficke ich sie zu 95Prozent nur in ihren Arsch. Sie steht zwar nicht drauf (überhaupt steht sie nicht aufs Ficken) lässt es aber über sich ergehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 10:43 Uhr
Als sie mal richtig geil war und sie vor mir gekommen war weil ihre Muschi so feucht war habe ich in ihr einfach langsam reingedrückt und dann angefangen sie zu ficken mit meinen Fingern war ich an ihrem Kitzler da ist sie mit mir nochmal gekommen und seitdem ficken wir manchmal anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 21:17 Uhr
bitt verwöhnen und zeit lassen viele frauen haben beim erst mal äher angst davor ging mir auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 02:15 Uhr
Die Frau muss ihrem Mann gehorchen.Ich muss fast nur Arschfick machen auch mit anderen Männern.
Ich sehe das wie du Fucker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 15:21 Uhr
Mach sie geil, fessel sie und fick die bis ihr Loch glüht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 08:54 Uhr
Genau so is es ich mache auch was mein Herr mir sagt.Im moment werde ich nur in den Darm gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 10:35 Uhr
Einfach rein da und. Ist verwöhn sie damit dein fickobjekt entspannter wird meiner gefällts

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 12:50 Uhr
Wenn sie nicht mitmacht, komm zu mir. Hatte noch nie nen Arschfick.Und bin geil im Moment. Aber zuerst ins nasse Loch und dann erst den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 19:09 Uhr
Hau ihr auf die maulfotze solange bis das Vieh ja schreit dresch ihre arschfotze blutig ist piss drauf brennt schön und ramm deine Faust in ihren hurenarsch das fickschwein wird nie wieder nein sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von bitt
Wie bekomme ich meine Frau zum Arschfick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑