PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dicker68 am 25.05.2014 um 09:43 Uhr
Ich stehe auf Frauen in weißen Laborkittel. Wer noch? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 28.04.2015 um 08:30 Uhr
Ich bin Krankenschwester und im Sommer, da trage ich oft nur einen Kittel. BH und Slip sind dann immer zu sehen und das macht mich Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
9 Antworten
am 25.05.2014 um 14:05 Uhr
weisse enge hosen finde ich geil ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2015 um 14:07 Uhr
Ja weiße Kittel oder weiße Hosen und dann muss man noch ihre Unterwäsche sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 18:06 Uhr
Finde ich absolut geil so eine Krankenschwester im knappen weißen Kittel welcher kaum ihre Arschbacken bedeckt -dazu Stringtanga und knappe Büstenhebe - geile Einblicke auf die Titten ..geile Nylons mit Strapsen ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 23:18 Uhr
Meine suesse Schlesien Frau ist Krankenschwester sehr zierlich und zeigt den akten Männern im Nachtdienst im offenen Kittel gern die kleinen Titten u das zart blond behaarte Foetzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 13:10 Uhr
ich mag krankenschwestern in ihren kitteln wenn der brustansatz zu sehen ist,und die dinger schaukeln dann möchte ich am liebsten beide raus holen und dran saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2016 um 15:56 Uhr
Ich lass mich gern mit Kathetern, Einläufen und Spritzen quälen. Auch in Gummi anal Dehnung und Spülung sämtlicher Holorgane

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2016 um 06:43 Uhr
Ja diese Kittel sind praktisch. Ganz einfach hochstülpen,die Muschi mit den Händen kitzeln damit sie schön feucht wird und dann rein mit den Schwantz und den gantzen Samen.Hab ich mit meiner Freundin gemacht-heute ist Sie meine Frau. War ne tolle Zeit ,damals im Geheimen, bei der Arbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 14:07 Uhr
Ich mag Rollenspiele und Männer mögen es mich als sexy Krankenschwester zu sehen.
Ich erfülle die gängige Vorstellung von einer blonden und geilen Krankenschwester schon durch meine äußere Erscheinung, über schulterlange blonde Haare, hübsches Gesicht, vollbusig, geiler Arsch und lange schlanke Beine.
Ich trage dazu ein Häubchen, einen kurzen vorne zu knöpfenden und leicht transparenten Kittel dessen Knöpfe ich nicht komplett schließe.
Von Spitzen-BH, Büstenhebe, String, Strapsgürtel und Nylons, halterlose Nylons oder auch nackt ist darunter alles möglich.
Die Männer stehen total darauf, wenn der Kittel über meinen Brüsten spannt, der BH sichtbar und der Knopf vor meinen Schambereich offen ist. Ich darf mich immer nach vorne beugen, damit der Kittel nach oben rutscht und der Ansatz meiner Pobacken sichtbar wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von dicker68
Ich stehe auf Frauen in weißen Laborkittel. Wer noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑