PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Slamage am 22.08.2015 um 12:06 Uhr
Welche Frauen lieben das anal gaping? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 17.11.2015 um 18:55 Uhr
Analgaping ist die Umsetzung des alten Sprichworts - Den Arsch aufreißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.08.2015 um 10:27 Uhr
Hey Naddel ;-)
Das ist wenn man während des anlasex immer mal wiede kurz Pause macht und die frau dem Mann ihr geweitetes und offenes zeig und ihren arsch schön auseinander zieht damit das Loch größer wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 24.08.2015 um 07:09 Uhr
Ich bin oft am Hinterausgang von meinem Freund. Schiebe ihm bis zu 4 Finger rein und auch oft einen Plug. Bei ihm bleibt die Rosette sehr lange offen nach dem Rausziehen. Ich sehe das gerne und lecke ihm auch gerne den offenen Kanal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.08.2015 um 11:13 Uhr
Ich steh da auch total drauf in einen frauenarsch hineinzugucken!
Mich machst aber auch total an wenn meine Freundin in meinen Arsch guckt, beim dehnen...;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.02.2016 um 11:00 Uhr
Ich besorge es meinem Mann häufig mit einem Strapon. Wenn ich diesen dann zwischendurch rausziehe, und beobachte, wie das Loch dann wieder kleiner wird (bevor er erneut genommen wird), komme ich immer fast zum Orgasmus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2016 um 22:03 Uhr
Anal Gaping ist doch was Geiles.. Wenn die Fickstute auf einem Reitet, und der Fickhengst den dicken großen Schwanz schön kräftig und bis zum Anschlag in die Rosette fickt, nimmt er seinen prallen Schwanz schnell raus, hebt die Fickstute mit beiden Händen hoch, und schwupps kann man das große Fickloch sehen. Dann steckt er wieder seinen dicken und großen Schwanz wieder rein und fickt die geile Analstute weiter kräftig in die Rosette....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Slamage
Welche Frauen lieben das anal gaping?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑