PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Moni33 am 18.08.2014 um 15:03 Uhr
Wer steht auf ausgelutschte Hängeschläuche? Mein Mann findet mich hässlich und fickt mich nicht mehr...
Frage bewerten:
x 20
x 22
Beste Antwort
am 01.11.2014 um 23:39 Uhr
Ich stehe auf die ausgelutschten Hängetitten der Schlagersängerin Andrea Jürgens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 20.08.2014 um 15:55 Uhr
mein Eheherr und ich. jetzt mur 21 nach den drirren Kind hängen sie prall am Bauchnabel. im Frühlajr nach dem Abstillen und ständiger "Bearbeitung" sollen sie bis zum Ansatz der scha,haare baumeln. Ziel sind die äusseren Schamlippen. Wenn alles klaüüt osz es spätestens in 2 1/2 Jahrem beim 5. Kind so weit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (2)
am 20.08.2014 um 16:41 Uhr
Ich bin verrückt nach solchen Dingern. Ich reise immer wieder in arme Länder, wo man Weiber für jeden Zweck mieten kann. Da bezahle ich meinen Obulus und kaue auf den ausgemergelten Titte herum, dass die Schlampen wimmern und schluchzen währen ich ihnen einen Brutalfick verpasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (2)
am 20.08.2014 um 17:06 Uhr
Meine ausgelutschten Lappen hängen nicht so tief,weil ich nur ein b körbchen hab. Dafür aber lange fleischnippel. Würdest du mich stopfen,Gerwin?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (4)
am 21.08.2014 um 09:17 Uhr
Moni dann werd es Zeit das deine Nippel beringt werden ! An den Ringen werden Gewichte befestigt das die Titten schön gestreckt werden !Bei mir wär das tragen von BHs verboten . Liebe Hänge Euter .

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 10:48 Uhr
Hallo Gerwin. hab d Hänger. und du darfst an meinem auch lutschen undknabbern. hätte gern noch längere Hänger! darfst sue gern bearbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.06.2015 um 23:43 Uhr
Ich hab 95e Hänger und will das die noch mehr hängen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2015 um 16:24 Uhr
Finde Hängeschläuche mit langezogenen Nippeln einfach herrlich.
Allein der Gedanke daran bringt meinen Schwanzschon zum stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.10.2016 um 09:30 Uhr
Eine Frau wird erst durch weiche lange Titten zur Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 09:04 Uhr
Habe 95g hängetitten. Leider aber noch nicht bis zum Bauchnabel. Binde sie mir regelmäßig ab und hänge mir Gewichte an die nippel. Was kann ich noch tun, damit sie länger werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Moni33
Wer steht auf ausgelutschte Hängeschläuche?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑