PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kaleidoskop am 06.11.2013 um 21:13 Uhr
Mein Arschloch ist zu eng. Was tun? Bin 19 (m) und frage euch wie ich es geweitet bekomme!
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 10.11.2013 um 22:12 Uhr
Ich setze dir einen 5 cm Durchmesser Metallring in den Anus.Den mußt du fünf Tage drin
lassen, dann ist dein Arschloch
groß und weit und jeder Schwanz
paßt rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
21 Antworten
am 07.11.2013 um 14:26 Uhr
Schieb dir eine Ananas rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2013 um 22:52 Uhr
Noch besser eine Melone.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2013 um 13:24 Uhr
ich kann dir dein Arschloch ganz weit dehnen,mache das mit genuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2013 um 10:09 Uhr
Lass dich von mir ficken ich mache es ganz zärtlich mit der zeit wirst du richtig süchtig nach dem arschficken
Melde dich bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2013 um 07:00 Uhr
Hallo du musst erst mal mit deinen Fingern ran . Und benutzte unbedingt gleitcreme oder bebioel .dann machst du es dir selbst bis du sowass wie einen orgasmus bekommst .dann besorge dir eine plug den kann man aufpumpen . Du musst aber unbedingt sehr vorsichtig sein .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2013 um 10:38 Uhr
Durch ein Analpfug. den gibt es in verschiedenen größen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2013 um 10:08 Uhr
Mein Anus ist auch zu eng,mein jetziger Stecher kommt mit seinen Prügel auch nicht rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2014 um 20:55 Uhr
Schön langsam. Erst mit einer dünnen Kerze, dann immer weiter mit größeren Dingen. Aber aufpassen und immer viel Gleitcreme benützen, dann klappt es auch mit großen Teilen. Ich ficke mich mittlerweile mit 6cm Durchmessern. Macht richtig Spass, besonders, wenn die Prostata berührt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2014 um 19:06 Uhr
Regenschirm in den Arsch stecken und aufspannen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2014 um 18:03 Uhr
man muss langsam damit anfangen! Ich habe mir vor ein paar tagen eine 0,5L Flasche im Po gesteckt! War voll toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 20:11 Uhr
Sei froh, dass du ein enges Arschloch hast, so bleibt wenigstens die Scheiße drin. Wie kommst du eigentlich auf so eine komische Frage. Bei jedem und jeder ist der Arsch zu, sonst würdwn wir alle nur mehr vollgeschissen durch die Gegend laufen und der Gestank wär nicht mehr auszuhalten. Kein Arschloch ist zu eng, da hat sich die Natur schon was dabei gedacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2014 um 19:18 Uhr
Du musst Dich nur ficken lassen, dann gewöhnt sich Deine Rosette von selbst an die Umfänge der Schwänze, immer ficken lassen, auch wenn es die Ersten paar male etwas schmerzhaft ist, dafür ist es nach Deiner Einreitung um so schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2014 um 15:47 Uhr
Etwas Fett nehmen dann geht das der Freund meines Mannes hat auch einen dicken Schwanz und der geht in meine Fotze rein.Aber im Poloch hatte ich ihn noch nicht ganz wir üben gerade das er auch rein passt.Ich möchte ihm den Gefallen tun er ist schon sehr alt und er soll noch guten Sex haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ike
Profil Nachricht
am 19.12.2014 um 19:16 Uhr
Die weite der Afterrosette ist eine Sache der Psyche. Wenn man will kann man die tollsten Dinge einführen. Immer erst mit dünnen Sachen anfangen und langsam immer dickere nehmen. Mit Gleitmittel natürlich. Mein Penis hat 7cm Durchmesser und hat schon manch Afterrosette gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2015 um 14:29 Uhr
Vom Schrank in der hocke auf eine Flasche springen, dann hast du echt den arsch offen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 18:03 Uhr
Dehnen, mit den Spielzeugen dann immer größer werden dazu Entkrampfungsspray und viel Gleitmittel, ansonsten Verletzungsgefahr und Schäden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 21.11.2015 um 03:11 Uhr
Mit dildos arbeiten , immer dicker um so besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 11:47 Uhr
Aralsex ist eine frage der geilheit Lust wird so gross wenn das gespühlte poloch solange tief mit der Zunge geil geweckt wird bis der natürliche Schleim fließt. So ist der schwarz scchmerzfrei drin dann einfach po zudrücken so wird der 2 schliessmuskel offen und der schwarz gleitet rein so einfach und geil.
Wer da dehnen usw muss soll sich in Wald stellen und auf die 20 ficken warten.solche nein danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 16:39 Uhr
also bei manchen Kommentaren, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da wird eine normale frage gestellt und ihr zieht das ins lächerliche..
Kaleidoskop.. Kauf dir einen Vibrator und schieb ihn dir so oft es geht in dein Po loch. Und dann gehst du immer weiter mit den größen. Wichtig ist immer viel Gleitmittel.
Viel spass und gutes gelingen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 08:21 Uhr
Habe Mutters Vibrator gefunden und mich mit dem weit gemacht, bringe ihn auch fast ganz rein und lasse es surren. Nun kann jeder Harte zum Boyfick kommen. Erst vorlecken, dann reinstecken, ficken und tief drinnen pulsieren beim Spritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kaleidoskop
Mein Arschloch ist zu eng. Was tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑