PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bbbbb am 29.09.2015 um 15:40 Uhr
Darmspülung? Wer hatte schon mal eine Darm Spülung? Wie macht man das?
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 02.10.2015 um 13:58 Uhr
LSO ICH BIN ZWAR MÄNNLICH ABER AUCH DER DARM MUSS AB UND AN MAL AUSGESPÜHLT WERDEN UND NEHME DAZU IN DER DUSCHE DEN DUSCHSCHLAUCH UND DREHE DEN HANDGRIEF DABEI AB UND SCHON KANN MA DEN SCHLAUCH IN SEIN ARSCH EINFÜHREN

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 02.10.2015 um 13:30 Uhr
Du nimmst am besten einen Gartenschlauch, steckst ihn Dir in Deinen Fettarsch und drehst dann das Wasser bei ca 10Bar auf. Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 13:58 Uhr
Siehe unter dem Stichwort Anallavage. Das macht viel Spaß. Man fühlt sich danach wunderbar ausgeschissen. Siehe unter Anallavage. Mache ich meist 2 x am Tag, habe eine fest installierte Analdüse am Klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 16:53 Uhr
Ich spüle meinen Arsch täglich 4 Mal mit so einem "Arschreiniger" aus dem Sex-Shop.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 03:25 Uhr
ich mache das oberteil der dusche abund steck den schlauch rein.dann das warme wasser aufgedreht und die kacke kommt alleine raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 15:05 Uhr
Wenn ich von meinem Mann ein Drambad bekomme, nehmen wir uns wirklich viel Zeit dafür. Oft mehrere Stunden. Dabei werde ich auf eine Gynekologische Liege fixiert, und Er führt mir einen ca. 1 cm dünnen weichen Gummischlauch aus dem Wasser fliest, in den Anus ein, und durch das ausstömende Wassen wird der Darm beim einführen des Schlauches geweitet, so das der Schlauch damit wirklich tief in den Darm eingeführt werden. Nicht selten das Er mir so den Schlauch bald einen Meter tief in mich einführt. Ich verspüre schon sehr intensive Gefühle während mein Mann mir den Schlauch in meinen Darm einführt. Das Wasser lasse ich natürlich gleich wieder rauslaufen, da habe ich keine Chance inne zu halten. Zumal Er mir mir der Analspreitze den Anus offen hält.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bbbbb
Darmspülung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑