PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Das_versteck am 30.01.2016 um 09:17 Uhr
Würdet ihr, mit oder ohne Gummi, beim Bukkake die Fotze ficken? Wenn so, 10-15 harte Schwänze dabei sind, eine einzige Pussy durch zuficken und jedes Loch benutzen, wie es nötig ist , für sie....
Würdet ihr schön, ohne Gummi reinrotzen???
Oder doch lieber, was darüber ziehen??
Frage bewerten:
x 14
x 14
Beste Antwort
am 03.02.2016 um 16:38 Uhr
Bukkake ist doch, wenn viele Männer ihr Sperma ins GESICHT einr Frau spritzen, oder nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 30.01.2016 um 22:00 Uhr
Ich würd sie ohne Hemmungen ausfüllen oder vollsauen. Ich muss ja meinen Spass haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 23:41 Uhr
Es gibt nichts besseres für einen Schwanz als es derart so zu treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 08:22 Uhr
Wir machen regelmäßig solche Versnstaltungen zuhause. 8-10 Männer, alle mit Gesundheitszeugnis. Dann wir hemmungslos ohne Gummi in Fotze und Arsch gefickt. Alle Teilnehmer lieben das Schlammschieben und meine Frau liebt es total vollgepumpt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 19:22 Uhr
Ich kack auch immer ohne Gummi der alten auf die Futte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 21:46 Uhr
Schlammschieben ist geil. Wenn die fotze voll ist schieb ich ihn rein und gebe was dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 23:36 Uhr
vielleicht sollte ich hier auch mal meine Erfahrungen mit einbringen. Eine Vielzahl von Männer tönen am Anfang, dass sie mich wie selbstverständlich blank ficken, mir geile Sau es richtig besorgen und mich ordentlich abfüllen. Leider ziehen viele oft zurück, wenn sie an der Reihe sind und das Sperma von wirklichen Besamern in meine Ficklöcher sehen. Leider gibt es da Maulhelden, die dann schnell ein Gummi rausholen und irgendwas von Krankheiten faseln. Ich bin auf jeden Fall gesund, auch wenn ich schon von mehr als tausend Männern besamt wurde. Ich bin eine Fickschlampe, die vorgeführt und zur Benutzung an jeden abzugeben ist. Ich habe schon Rudelficks mit hundert Männern hinter mir und sogar bei einem Date erleben können, dass alle Schwanzträger Wort gehalten haben und mich voll gerotzt haben. Mein Mann mag es, dass mich jeder benutzen kann. Je perverser und abartiger, desto besser für ihn. Er sucht mir die Männer aus, so dass ich vom jungen Burschen, bis zum Senior, vom Deutschen bis zum Schwarzen, vom Bussinesman bis zum Penner alles in mir hatte. Ich bin halt eine geile Sau und das weiß mein Mann. PS ich bin zweiundreizig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2016 um 08:43 Uhr
Also mein Kumpel und ich hatten schon einen 3er mit ner bumse von mir und beide haben wir sie ohne gummi voll gerotzt. Es gibt nichts geileres als in eine schon voll geroztes Loch ohne gummi zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 06:33 Uhr
wir machen auch gern mal gruppensex mit 5-6 kerlen und immer ohne gummi. es gibt nichts besseres

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 18:29 Uhr
ich würde mich total einsauen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2016 um 16:53 Uhr
Ich würde drauf bestehen, dass alle ohne Gummi ficken müssen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 09:15 Uhr
Natürlich ohne Gummi. Der eigentliche Sinn der Sache ist ja, die Frau mit möglichst viel Samen zu besudeln, gleich wohin. Entweder möglichst viel in den Mund, ins Gesicht, über Brüste, oder in die Fotze. Wenn schon, dann blank und voller Lust den Samen in der Frau abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 21:54 Uhr
Der cremige Saft soll doch direkt in unseren geilen Fotzen landen, maaan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 17:07 Uhr
Ich ficke immer ohne gummi. Schliesslich soll ja der saxt in und auf die geile sau gespritzt werden. An gabi s,ich saue dich gerne ein. Soll aus allen löcher laufen und auch im gesicht,haare,titten kleben. Bei welcher darf ich mich austoben ohne hemmungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 15:29 Uhr
Wenn die Fickstute huebsch und gepflegt ist...klaro immer blank reinficken und heftig besamen.Bei ner haesslichen ungepflegten Frau geht gar nix

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 09:55 Uhr
...Du weißt schon das es beim bukkake nicht ums ficken geht sondern um das Anspritzen der Frau.
.?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 22:55 Uhr
Ich würde ohne Gummi ficken und in die Fotze reinspritzen, wenn ich als erster darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Das_versteck
Würdet ihr, mit oder ohne Gummi, beim Bukkake die Fotze ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑