PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DauergeilM25 am 11.03.2014 um 02:08 Uhr
An die Damen! Was ist eure Lieblingsstellung? Und wie bekomme ich meine Freundin zum Arschfick überredet??? Wie komm ich in ihrem Arsch?
Frage bewerten:
x 17
x 4
Beste Antwort
am 11.03.2014 um 19:45 Uhr
Meine ist eindeutig Doggy.Der Kerl kann so richtig hart reinstoßen,der Schwanz massiert ideal meine Pussy von innen,der Kerl hat n guten Blick auf meinen geilen Arsch und kann mir leichter mein Arschloch mit den Fingern massieren außerdem kann der Kerl zwischen meinen Löchern wählen,hat mich der Kerl in der Hand und unter Kontrolle und ich komme wahnsinnig geil in dieser Stellung

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 11.03.2014 um 10:30 Uhr
Hi,
Am liebsten habe ich es wenn ich in doggystyle gebumst werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
ISA
Profil Nachricht
am 11.03.2014 um 20:38 Uhr
Ich reite am liebsten und möchte, dass der Ficker dabei meine großen Titten richtig hart knetet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.03.2014 um 20:39 Uhr
ich habe es auch hart von hinten am liebsten. Gerne mit ein paar Klapsen auf die Arschbacken. Wenn ich dann richtig gerammelt werde, genieße ich es wenn meine Titten aneinander klatschen. Außerdem hat der Kerl dann freie Lochwahl und kann abwechselnd tief reinstecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.03.2014 um 12:20 Uhr
Wieso überreden? Mach ein paar Spielchen mit ihr und bind sie fest.
Und dann ab die Post, sie wird es nie mehr vermissen wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 17:15 Uhr
Wenn ich geil bin, dann will zu erst das mir die Fotze geleckt wird bis sie aus läuft und will dann das der Schwanz in meine Fotze gesteckt wird und Richtig zu gestoßen wird bis der Schwanz in meiner Fotze abspritzt. So liebe es immer schön Gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.04.2014 um 20:05 Uhr
ich hann euch eune bessere stellung sagen.biite ausprobiren und mir brichten ich weiß noch mehrere.
Also die frau legt sich hin auf die seite der mann komt von hinten knieht mit einen bei binter das untere bei der frau ind mit einem bein vor dem unterenbein der frau dan nimd der mann das obere bein und hebt es an soweit wie es geht und dann den schwanz reinstecken und wen das nicht besser ist wie Doggy styl dan schreibe ich hir nichts mehr lach. meldet euch und berichtet.LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2014 um 06:58 Uhr
Ich mag es gern, wenn mein Freund von hinten kommt. Er kann mir beide Löcher bumsen und meine Titten kneten. Auch kann er mir so leichter meine Votze befummeln oder den Arsch auseinanderziehen oder mir zusätzlich einen Dildo ins Loch drücken. Außerdem ist es geil wenn die Brüste beim bumsen zusammenklatschen und ich das klatschen gegen meine Pobacken höre. Mich macht es auch heiß, wenn er meine Löcher sehen kann, während sie so geil befickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 09:16 Uhr
Auf einem Hocker sitzend und von hinten die Löcher befüllt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2014 um 00:17 Uhr
Ich liebe einen pumpenden Schwanz im Arsch, wenn die Knie weit gespreizt in Höhe der Ohren festgeschnallt sind. Oder Sandwich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 06:05 Uhr
Auf dem Schwanz sitzen und ihn geil abreiten. So kann ich ihn durch mein Fötzchen steuern. Auch in den Arsch stecke ich ihn mir so gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.11.2015 um 13:49 Uhr
Ich liege gerne z. B auf dem Küchentisch da kann er mich richtig schön geil tief stoßen... Oder ich sitze auf ihm und reite ihn.. Dabei kann er schön meine Titten massieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DauergeilM25
An die Damen! Was ist eure Lieblingsstellung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑