PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von richard38 am 25.12.2013 um 08:31 Uhr
Welche Muschi gefallen euch? Hallo ihr geilen lumpen
Erstmal frohe weinachten.es gibt ja verschiedene muschis sowie farben, eher hell rosa oder etwas dunklere, es gibt doch nix schneres als ne geile rasierte hellrosa muschi dabei ihren glnzenden muschisaft zu lecken und mit dem dicken schwanz ins enge zu tummeln welche Sorten mgt ihr? Gruss Richard
Frage bewerten:
x 20
x 5
Beste Antwort
am 15.02.2014 um 15:22 Uhr
Hey ich bin blank rasiert UND habe 5,5 cm lange innere schamlippen und das von Natur aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
29 Antworten
am 14.02.2014 um 05:27 Uhr
servus.
die Farbe ist mir egal. am liebsten ganz rasiert wenn ein kleiner Kamm steht geht auch noch aber die Lippen müssen glatt sein. sauber gewaschen und das größte wäre wenn die kleinen Schamlippen schön lang und größer sind als die großen Schamlippen. da könnte ich mich stundenlang mit meiner Zunge beschäftigen und Frau versuchen von einer Wolke auf die nächste zu schubsen.
aber hatte bisher nur kleine Schamlippen, mit denen war es auch wunderschön nur im kopfkino saust diese Phantasie Rum. vieleicht klappt es ja mal bin ja erst 40 zig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.02.2014 um 21:54 Uhr
Hey annika 95.
mein kopfkino ist gerade richtig angeheizt, würde sehr gerne mal deine Lippen so richtig verwöhnen wollen. ich hatte mal eine Sendung darüber gesehen. da war eine Frau mit sieben cm langen kleinen Schamlippen. dadurch das sie so groß waren hatte sie richtig arge Probleme. das jede Bewegung egal ob laufen, Rad fahren oder sonst was die Lippen anfingen zu reiben bis es weh tat. hast du damit auch Probleme?? wie gesagt würde sie gerne mal mit meiner Zunge verwöhnen wollen. in meinen kopfkino sauge und lutsche ich an ihnen wie die Bayern an ner weißwurst. ich weiß wirds nie passieren aber wie alt bist du und wo kommst du her?? vieleicht findet sich ja eine Frau in Thüringen die sich gerne mal so verwöhnen lassen würde. Thüringen ist irgendwie meiner Ansicht nach etwas Tod in solchen Sachen, von woanders liest man viele geile Sachen. schade nur hier nicht. aber die Hoffnung stirbt zuletzt. schöne Woche und bis bald, vieleicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
KBS
Profil Nachricht
am 22.02.2014 um 16:54 Uhr
Mir gefallen am besten dicht behaarte Muschis am liebsten pechschwarze Haare.Lange innere Schamlippen magich gar nicht.Aber es ist halt alles Geschmacksache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 22:04 Uhr
Am besten die von Alice Schwarzer,da findet man jede Menge Schwarzgeld drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2014 um 13:15 Uhr
Schön roter Busch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 12:36 Uhr
am liebsteb total bbeschnitten und glatt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2014 um 13:11 Uhr
Ist ja fast egal ob haarig oder glatt aber bei einer rasierten sieht man die Spalte besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2014 um 18:20 Uhr
Die Geschmaecker sind unterschiedlich und das ist ja auch gut so. Ich bin ein ganz großer Freund von schön behaarten Moesen. Hier sind die Spalten so Schoen verdeckt. Wenn man die Scharmlippen leicht öffnet, ist das wie zu Weihnachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 22:40 Uhr
Die schönste Pussy, die ich je gesehen habe, gehört Putita. Sie ist rosa, hat straffe, feste große Schamlippen und keck hervorstehende, ganz glatte, stehend stramme kleine Schamlippen. Darüber eine süße, nur knapp bedeckte Perle und mittendrin ein glänzendes kleines Löchlein. Ich habe herausgefunden, wo ich sie treffen.kann und dann werde ich ihre süße Superpussy erforschen und Sie wieder austrinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 18:53 Uhr
eine schöne glatte pflaume.wie ei pfirsich,schön lecken und lutschen bis der mösensaft kommt und dann den steifen stengel reinstecken und voll spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 12:06 Uhr
Ich mag da lieber eine rasierte Pussy da hab ich beim lecken keine Haare im Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
KBS
Profil Nachricht
am 06.01.2015 um 11:38 Uhr
Es gibt für mich nichts schöneres als eine Negerfotze wenn ich die blauschwarzen Schamlippen sehe und dann die hellrosa Spalte könnte ich vor Geilheit verrückt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 12:37 Uhr
Ne Negerfotze ist das Schönste. Rosa Inneres und schwarze Lippen. Hmmm

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 10:37 Uhr
rasiert, klein eng, groß fette lippen, aufgepumpte, nasse, spritzende, junge alte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 16:22 Uhr
am liebsten blank rasiert, oder maximal ein so genannter "landing strip" auf dem Schamhügel. Die inneren Schamlippen schön kurz, gerne auch operativ gekürzt oder beschnitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2015 um 00:06 Uhr
alle die pissen oder spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2015 um 08:46 Uhr
Meine Möse ist immer babyglatt rasiert bis auf ganz wenige Ausnahmen, wenn ein schmal rasierter blonder Strich oder Pfeil auf meinem Venushügel, auf meine geöffneten hellrosa Schamlippen hinweist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 15:08 Uhr
Ich liebe kleine zarte Muschis. Behaart, 18/19Jahre.
Das ist traumhaft.
Meiner steht schon bei dem Gedanken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 17:28 Uhr
Was mir nicht so gefällt sind diese Sparschwein Fotzen. Im Prinzip sind alle schön wenn sie gepflegt sind ob mit oder ohne Haare. Aber mein Favorit ist eine Fotze mit geschwollenen Schamlippen leicht geöffnet wo ich den Kitzler und das Loch sehe. Oh ich glaube, ich muss wixen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 14:48 Uhr
18Jahre, dunkle Schamlippen, kleine Öffnung, Haare drumherum. Mehr Sex geht nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 11:58 Uhr
Stark behaarte Muschis mit dicken Fotzenlappen, die deutlich hervortreten. Haut sollte leicht dunkel sein. Ein dicker Kitzler wäre ideal. Da höre ich mit dem Lecken nicht mehr auf! Und wenn die Möse dann auch noch ordentlich strullern kann, ist die Sache perfekt. Entweder direkt in den Mund oder in hohem Bogen bei stark gefüllter Blase.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2016 um 14:33 Uhr
bin sehr Bi und mag natürlich Muschis die blank rasiert sind,gerne mit Piercing und wenn man sie fisten kann gefällt sie mit noch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 11.02.2016 um 15:35 Uhr
die pussy meiner Frau ist. meisst glatt rasiert und seh dehnbar. wer sie sehn will.... ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 19:40 Uhr
die muschi meiner schwester ist die beste sie ist schön rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 11:28 Uhr
Eine Kollegin von mir... Emine ihr Name.
Ihre Muschi war zierlich, sauber, dunkle Schamlippen, drumherum schwarze Stoppeln, einen zierlichen Kitzler, innen rosa, feicht. Wahnsinn!!! 26Jahre damals

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 10:37 Uhr
Meine Muschi ist immer glatt rasiert weil ich es erstens rein optisch viel schöner und erotischer finde und 2. weil es dann den ganzen Tag über ein Geilheitsgefühl und leichtes Kribbeln erzeugt was ich mit Haaren nicht habe. Durch die Reibung der rasierten Haut bin ich quasi dauergeil. Ich erhöhe die Geilheit noch zusätzlich indem ich Strings mit Spitze trage oder bevorzugt auch gar keine Wäsche. Dann reibt die blanke Muschi schön an der Hose vor allem an der Innennaht. Ich muss dazu sagen das ich auch ein Intimpiercing habe was noch zusätzlich schön geil am Stoff reibt. Abends wenn ich nach Hause komme bin ich so notgeil und nass das ich es mir erstmal ausgiebig besorgen muss. Im Sommer trage ich eh nichts drunter meistens. Am liebsten dann Röcke oder Kleider. Das macht mich schön rasiert und nackt dann auch immer richtig geil wenn ich mein Piercing bei jeder Bewegung spüre. Ich laufe dann richtig aus und muss aufpassen das mir der Saft nicht ständig an den Beinen runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2016 um 13:12 Uhr
Ne richtig fleischige rasierte mit prallen Lippen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von richard38
Welche Muschi gefallen euch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑