PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tatjana_19 am 11.03.2015 um 08:23 Uhr
Ich habe im Internet Sexbilder meiner besten Freundin gefunden? So richtige Pornobilder mit Ficken und so. Soll ich sie darauf ansprechen?
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 18.07.2015 um 20:10 Uhr
Ja spricht sie darauf an und sag ihr wie Stolz du auf sie bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 10.06.2015 um 09:49 Uhr
Nein lass sie sei nicht so egoistisch geile dich daran auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 15.06.2015 um 18:14 Uhr
Erpress die sau damit. Sie muss dir immer zuwillen sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 22:14 Uhr
Hallo Tatjana, wenn sie wirklich eine gute Freundin ist dann sag es ihr. Und uns wo du sie gesehen hast, grins, dann haben wir auch etwas davon. gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 14:26 Uhr
Würd ich auch wissen,
Aber wenns dich neugierig macht, was du gesehen hast kannst du ruhig mit ihr drüber reden. Vielleicht schämt sie sich ja nicht dafür und redet ganz locker mit dir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 07:38 Uhr
Frage sie doch einfach ob sie eine Seite kennt auf der man solche selbstgemachten Fotos posten kann weil Du auch welche von Dir hast und sie zeigen willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 15:37 Uhr
Ich würd sie schon drauf ansprechen. Vielleicht darfst du ja sogar mal mitmachen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 18:48 Uhr
Sprich sie ruhig darauf an. Ihr seid doch Freundinnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tatjana_19
Ich habe im Internet Sexbilder meiner besten Freundin gefunden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑