PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pimmelwichser69 am 25.10.2014 um 14:26 Uhr
Zu welcher Zeit trifft man in der Sauna am ehesten auf zeigefreudige Paare? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 1
Beste Antwort
am 16.06.2015 um 13:24 Uhr
wir sind zwar keine Paare aber drei
Frauen, so ab 19 Uhr, wenn die Massen vom Tag nach Hause gehen,
setzten wir uns in die U förmige
Sauna auf die oberste Reihe,jede
auf eine Bank. Dann ziehen wir die Beine an und zeigen unsere Fotzen.
Die wenigen Frauen und Männer auf
den unteren Bänken, können dann in
Augenhöhe uns in Augenschein nehmen. Sie
wissen ja nicht das wir drei Frauen zusammen gehören. Wir machen uns einen
Spaß daraus die gierigen Blicke zu sehen. Manche machen dann auf den unteren Bänken
unsere Bewegungen, öffnen und schließen
der Beine mit, so können wir dann auch
schöne Eindrücke von heißen Schwänzen
und Fotzen sehen. Meist geht das aber
erst nach 19 Uhr. Um 23 Uhr ist dann leider Schluss, aber die Eindrücke bleiben erhalten.


Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
4 Antworten
am 03.11.2014 um 19:29 Uhr
Sonnabends nach ca. 14Uhr geht es los. Dann sind mein Stecher und ich auch immer am geilsten und zeigen schon mal etwas mehr von unseren Geschlechtsteilen, wie es andere manchmal auch tun. Abends ficken wir dann ausgiebig und reden dabei über Das, was wir gesehen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2015 um 18:26 Uhr
Glaube eher ab abend und auch am nachtmittag

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ron
Profil Nachricht
am 15.11.2016 um 01:42 Uhr
Wenn Ich mit meiner Freundin in der Sauna bin eigentlich immer!
Den Bademantel zieht sie sich zwar über, lässt ihn aber prinzipell offen.
In der Saune selber legt sie sich gerne auf die obere Liege auf die Seite ein bein angewinkelt damit jeder ihr loch sehen kann.
Einmal waren wir alleine in einer Sauna und dann kam ein junger gutausehender Mann rein.
Und ich merkte nur wie er Sie permanent anglotzte.
Darauf fing sie an sich schön hinzulegen damit er tief kucken kann.
Ich bin dann kurz raus.
Und Sie hat angefangen sich zu fingern.
Der Typ is voll drauf abgegangen und ist sofort zu ihr rüber.
Sie hat im einen geblasen und er durfte Sie ficken!
War einfach saugeil.
Vorallem weil er nicht bemerkt hatte das Ich wieder reingekommen bin :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑