PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Manuela41 am 10.03.2014 um 13:43 Uhr
Mit Kuhscheiße einreiben - Was haltet ihr davon? Mein Mann steht total auf Kaviar und allem was damit zu tun hat.
Ich finde das nicht so toll,mache es aber für ihn mit und habe ihm auch schon öfters in den Mund gesch....
Nun möchte er mal Sex auf einer Kuhweide haben wobei ich mich mit Kuhscheiße einreiben soll während er mich fickt
Geht das nicht zuweit. ?
Frage bewerten:
x 36
x 11
Beste Antwort
am 12.05.2014 um 21:48 Uhr
Es war sau geil mein Freund ist sehr dominant und ich sehr devot wir sind also mal auf eine Wiese gegangen die schon total zertrampelt von dem Vieh war und dadurch hält sehr matschig. Erstmal musste ich meine Wäsche ausziehen und in kuhscheise waschen und erstmal beiseite legen. Dann bekam ich einen anal plug rein und ein vibroei. Er hatte die Fernbedienung. Dann musste ich erst in den graben der schon total veralgt und arschkalt war reingehen und mich dann in kuhscheise wälzen. Danach befiehl er mir ich soll zu dem Bullen krabbeln und an seinen eiern rumspielen. Also erst hinter ihm stehen. Natürlich bei meinem Glück hat er mir voll auf den Kopf geschissen und ich musste den Rest der auf den Boden gefallen war aufessen. Er peitschte mich dabei die ganze Zeit und als ich die scheiße weghatte schnürte er mir meine titten mit einer angelschnur ab. Dann musste ich unter den bullen kriechen und Anfangen ihn in dem Mund zu nehmen. Er hat gerade so reingepasst. Dann musste ich so lange blasen bis er direkt in meinen hals gespritzt hat und fast alles aus meinem Mund heraus lief. Danach musste ich mich von ihm sauber pissen lassen und so in den Garten und mit dem kalten Gartenschlauch mich abspritzen lassen. Er hat direkt in meinen arsch gespritzt so dass er sich aufgebläht hat. Dann nahm er das vibro ei raus und den plug aus dem arsch. In dieser Nacht musste ich draußen schlafen mit dem Klamotten die mit Kuhscheiße voll waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
55 Antworten
am 10.03.2014 um 16:37 Uhr
Das kannst nur du entscheiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2014 um 17:10 Uhr
das musst du selbst wissen wie weit du gehts.dreckiger sex ist was schönes aber nur wenn beide es wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2014 um 19:40 Uhr
Wer weiß wie Kuscheiße aus Dach kommt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 11.03.2014 um 06:49 Uhr
klingt doch geil - und wenn der bauer einen erwischt darf er mitmachen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2014 um 16:36 Uhr
Das wär doch mal was,da wir beide auf Ns und Kv abfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 11:22 Uhr
Im prinzip isses geil. ich würde mich lieber von nem pferd ankacken lassen wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 11:25 Uhr
Pferdescheiße ist nicht so dünnflüssig wie Kuhscheiße. Lieber Kuhscheiße. Würde ich gern mal machen. Habe mich Scharfscheiße eingerieben. Geil sage ich euch .

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2014 um 21:06 Uhr
Das wäre richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 20:25 Uhr
das ist völlig normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 30.04.2014 um 11:48 Uhr
aber woher kriegt man frische warme kuhscheisse ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 11:59 Uhr
Von einer Kuhweide zb. ! Nie auf eine Weide gehn wo Bullen drauf gehen ! Lebensgefahr . Vom Misthaufen bei ein Bauernhof.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 02.05.2014 um 09:23 Uhr
aber was sagt der bauer wenn ich aufeinmal ein bad im misthaufen nehme ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 18:17 Uhr
Mit nehmen nach Hause und den Bauern sagen es wär Die Tomaten oder so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2014 um 21:19 Uhr
Das mit dem Bullen ist quatsch!!! Ich weißes weil ich selber einen Hof habe!!! Ich habe einem Bullen sogar schon einen geblasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2014 um 06:21 Uhr
Also ich würde es nicht ausprobieren auf so eine Wiese zu geht wenn man die Tiere nicht kennt. Habe auch schon auf ein Hof gearbeitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 06:23 Uhr
Fenja2013 erzähle mal ausführlich davon bitte !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 06:13 Uhr
Is total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.05.2014 um 15:12 Uhr
für denn der es mag, muss es das höchste sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 22.05.2014 um 17:21 Uhr
... heißt hier doch - perversefrage - und wer sich hier umschaut mag bestimmt dinge die nicht jeder mag ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 22:05 Uhr
Scheisse ist immer Geil. nd erbotenes ist noch Besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 09:05 Uhr
Ich stehe echt auf das härteste! Ich laufe auch gerne mit abgeschnürten titten durch die Stadt mit einer dünnen Bluse

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2014 um 17:58 Uhr
Fenja bei mir dürfstest du nur sehr sehr dünne Blusen tragen , das jeder jede Zeit deine Titten betrachten kann. Zum Einkaufen wären sie natürlich abgeschnürt. Mußtes du schon so Einkaufen ? Wurdes du schon von ein Rüden bestiegen ? Erzähle mal was du schon so machen mußtes. Bitte ausführlich .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 16:04 Uhr
Es muss doch Pervers und geil sein,im Kuhstall zu ficken.Sich mit der Kuhscheisse einschmieren,besonders denn Schwanz und dann Pervers blasen.Ich muss mich bremsen,sonst flipp ich aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2014 um 20:19 Uhr
Ja musste ich es war sau geil. Er hat mir Kuhscheiße in den arsch geschoben und dann einen Riesen plug rein. Es war so ein geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 13:42 Uhr
Ich würde für mein Leben gerne in Kuhscheisse baden, schlafen und alles mit mir machen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 15:19 Uhr
ob es solche Bauern gibt,wo man sich in der Kuhkacke wälzen und ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 18:06 Uhr
Wenn irgend jemand mir diese möglichkeit verschaffen würde, wäre ich sehr dankbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 02:08 Uhr
Pisse und Scheisse find ich schon immer geil,gehört zu meinen leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 18:36 Uhr
Die Gummistiefel füllen, anziehen, Schwanz und Eier einschmieren und dann die Bäuerin in den Arsch ficken mit Kuhscheiße als Gleitmittel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 21:44 Uhr
Habe erst gestern Sex in der Schweinescheisse gehabt. Bis zum hals in der geilen soße. Und dabei vom Bauern in die arschfotze gefickt. Ein Traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2014 um 04:07 Uhr
Was ich da lese macht mich immer geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 08:49 Uhr
habe sowas noch nicht gemacht aber das muss schon extrem geil sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 05:26 Uhr
Was kommt als nächster kick, tauchen im Güllefass ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 13:07 Uhr
oder Turmspringen in die Güllegrube.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 00:11 Uhr
Also ich finde den geruch von kuhscheisse sehr erregeng.
Um den geruch so intensiv wie möglich aufnehmen zu können, schmier ich mir die kuhscheisse unter die nase und so bin ich wixbereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 05:00 Uhr
Ich mag den geruch von kuhscheisse sehr.
Der geruch erregt mich.
Um den geruch so intensiv wie möglich aufnehmen zu können, schmiere ich die kuhscheisse unter die nase, und dann wird gewxit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 13:04 Uhr
ich mag scheiße in jeder form, egal ob kuh-oder pferdescheiße, es ist nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2015 um 23:41 Uhr
Ihr könnt euch gerne auf meinem 4 Seiten Hof austoben. Wenn ich natürlich zuschauen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.06.2015 um 23:20 Uhr
Ich liebe es Kühen die Löcher zu lecken! Am liebsten lecke ich einen Kuh die Fotze, und zwar so lange bis sie mir in den M
und gepisst und ins Gesicht geschissen hat. Ich lecke dann so lange weiter, bis die Kuh
hintenrum komplett sauber ist. Danach lege ich mich gern hinter eine andere Kuh und warte bis sie mir auf den Bauch kackt.
Aber am besten ist es, mit meinem Mund an ihre Harnröhre zu gehen,
wenn die Kuh dann pisst schlucke ich jeden einzelnen Tropfen. Wenn ich es nicht schaffe, alles zu
schlucken gibt es eine Strafe:
Ich stecke mir einen möglichst großen Pferdeapfel in den Mund und lasse ihn so lange drin, bis er flüssig wird. Dabei wird mein Mund natürlich immer voller. Und ich muss natürlich alles schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.06.2015 um 11:13 Uhr
Kuhscheisse finde ich auch sehr geil,war mal auf einer Kuhweide mit frischen Kuhfladen und da bin ich mit den nackten Füßen hineingestiegen.Die Scheiße war noch warm und sehr matschig. Da wäre es ja geil mal einen Bauern zu finden der mich in seinen Kuhstall lässt um mich der frischen Kuhscheisse zu Vergnügen. Am geilsten wäre es wenn wir mehrere wären um uns gegenseitig mit Kuhscheisse einzureiben und so dreckig zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 21:54 Uhr
Unter eine Kuh liegen und sich auf den Körper und mund kacken lassen... Danach sich vom bauern im kackhaufen vögeln lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 09:12 Uhr
Ficken in schweine oder kuhscheisse finde ich total geil! Überhaupt ist ficken beim scheissen und pissen sehr geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 20:24 Uhr
mit Kuhscheiße einreiben, wie eckelig ist den das???
Da die Scheiße so schön dünn ist schlucke ich die lieber wie einen grünen Smoothie. Alle wertvollen Inhaltsstoffe werden so komplett verwertet.
Danach reibe ich mich mit meiner vollgeschissenen Windel ein, das macht immun gegen Kuhgeister und stärkt das körpereigene Abwehrsystem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 21:45 Uhr
Ich finde Kuhscheisse richtig geil. Fülle mir die Scheisse in die Gummistiefel und geniesse das warme weiche gefühl. Es sieht rcihtig geil aus wnen die Scheisse aus den Stiefeln quillt und meine Lederleggings einsaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 11:59 Uhr
Ich finde dieses Thema supergeil. Möglichkeiten auf einer Kuhweide Scheiße zu holen gibt es genug. Habe bloß Angst vor Krankheiten. In solch einer breiigen Masse im Überfluss würde ich mich gerne mit einer Ficksau herumsuhlen und dabei alle Löcher ficken. das wäre bestimmt ein Megaspritzereignis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2016 um 06:24 Uhr
Würde sehr gerne ,mal einen richtig versauten Urlaub auf dem Bauernhof verbringen.Weiss vielleicht jemand ob das irgendwo möglich ist?Nackt und angekettet im Stall muss alles machen was verlangt wird egal wie versaut Hauptsache geil.Mein bis jetzt unerreichter Traum der mal wahr werden soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 14:13 Uhr
Ich habe mal einer Kuh das Arschloch geleckt, direkt nachdem sie geschissen hatte. War geil. Demnächst will ich mal einen Pferdeschwanz mit Kuhscheisse einreiben und ihn dann blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 20:49 Uhr
Ich bin bauer und mach das jeden Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 11:47 Uhr
Kann mir jemand einen guten Bauernhof empfehlen, die sowas tolerieren und wo man Urlaub machen kann? Stelle mir das geil vor einen 14Tages-Urlaub in einem verschissenen Kuhstall zu verbingen. Die Bäuerin sollte sich natürlich auch ficken lassen und auch auf Kuhscheisse stehen. Ich hab schonmal das Arschloch einer Kuh geleckt, habe daher schon Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 01:09 Uhr
Das ist super, wie es aussieht, gibt es ja doch sehr viele Männer und auch Frauen, die auf Pisse, Kacke, und auch die von Tieren stehen, die gerne im Dreck und in der Gülle ficken und sich darin suhlen, und auch die Pisse trinken und die Kacke essen, und die auch miteinander und auch mit den Tieren ficken... Es ist ja leider nicht einfach, hierzu eine Möglichkeit zu finden. Was haltet ihr davon, wenn wir uns hier zusammen tun? Wenn genügend Gleichgesinnte z.B. je 10.000 Euro ansparen, könnten wir zusammen einen Bauernhof mit Viehwirtschaft kaufen, dort einen Biobetrieb machen, und jeder verbringt seinen Jahresurlaub auf dem Hof. Dort muss er dann die anfallende Hofarbeit machen, und kann in dieser Zeit nach Herzenslust mit den anderen Leuten und mit den Tieren herunsauen und ficken. Die meisten wären ja am liebsten in der warnen Jahreszeit auf dem Hof. Wir finden aber bestimmt einige nicht Berufstätige (z.B. Hausfrauen, oder Rentner), die ständig hier leben möchten. Zur Finanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 17:51 Uhr
Ich gehe im Sommer fast jeden Abend in Kuhscheisse Baden und tauchen ficken halbe ich noch keine Gelegenheit zu gehabt außer selbst
befriedigung hätte es gerne mal mit einer Frau ausprobiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 22:56 Uhr
Ich mache das oft. Vor den Toren Berlins gibt es Bauernhöfe, da fahre ich oft hin und mache 2-3 Kanister mit Kuhscheisse voll. Zu Hause leere ich diese in die Badewanne und lege mich rein. Ich wichse dann sehr oft und schlafe auch darin. Das ist sehr schön. Nur mein Abfluss ist oft verstopft und der Klempner stellt schon komische Fragen, da wohl auch schon die Leitungen betroffen waren. Aber ich kann nicht damit aufhören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 11:14 Uhr
Ich bin zwar keine Kuh, kann dem auch nichts abgewinnen, aber wenn Ihr meine Scheiße genießen wollt gerne.
Stinkt immer furchtbar und ist voll klebrig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Manuela41
Mit Kuhscheiße einreiben - Was haltet ihr davon?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑