PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von gast am 14.02.2013 um 04:27 Uhr
Meine Frau will mich nicht anpissen. Was kann ich machen? würde mich gerne von meiner frau anpissen lassen, aber sie will nicht.
Frage bewerten:
x 24
x 11
Beste Antwort
am 04.03.2014 um 14:27 Uhr
Nimm mich ;) ich piss dich gern an

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
17 Antworten
am 16.02.2013 um 21:54 Uhr
Wenn Sie es nicht Freiwillig will dann solltest Du Sie überhaupt nicht dazu zwingen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2013 um 12:40 Uhr
Hab ich im Internet schon oefter gelesen, aber es bestand noch keine Notwendigkeit es auszuprobieren.
1. Geht zusammen duschen.
2. Pisse ihr, scheinbar ohne Absicht, zufaellig z.B. ans Bein.
3. Sollte sie geschockt reagieren, biete ihr an, dass sie dich auch anpissen soll.
4. Falls sie es macht, musst du einschaetzen, ob du ihr sofort oder spaeter erklaerst, dass es dich angemacht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2013 um 15:25 Uhr
Piss ihr zuerst ins Gesicht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.06.2013 um 01:45 Uhr
Wir gehen zusammen auf Toilette und sie pisst mir auf den Schwanz, in der Dusche ins Gesicht und den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2013 um 13:38 Uhr
Dann gehste eben zu einer anderen die das macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2013 um 22:10 Uhr
Sag ihr, wie verrückt Du nach ihrem Urin bist, und dass Du es als echten Liebesbeweis hoch schätzen würdest, ihren und nur ihren Urin zu genießen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.12.2013 um 22:12 Uhr
... ... Wenn Sie Dich wirklich liebt und dann merkt, wie sehr Dich das erfüllt, und sie sich auch an das Prozedere gewöhnt hat, ist sie vielleicht auch irgendwann bereit, auf das Abfüllen zu verzichten und Dich direkt zu bedienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 19:09 Uhr
Mit ihr offen reden vielleicht. ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2014 um 15:50 Uhr
Meine Partner kann sich nach 13 jähriger Beziehung auch leider immer noch nicht dazu durchringen. Sexymaus. Wo kommst Du denn her?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.08.2014 um 17:05 Uhr
Sage ihr wie sehr dir ihre muschi gefällt. Du möchtest gern mal von unten sehen wie sich die süße Muschi öffnet und den Saft raus lässt. Dabei küsst und leckst du sie. Dann habt ihr beide was davon. Das wird richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 15:01 Uhr
Mit meiner geht da auch nichts, maximal darf ich ihr beim Pissen zusehen. Es sei denn, sie ist total besoffen, da verliert sie alle Hemmungen, lässt mich an ihrer sprudelnden Fotze spielen und lecken und pisst sich auf meinem Schoss in die Hose. Aber immer nur auf den Suff zu setzen ist auch keine Dauerlösung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 06:11 Uhr
Meine Schlamperei hat schon zwei Jahre nicht mehr ins Klo genießt. Jeden Morgen und Tag entleert sie ihre Lederfotze in meiner Kehle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 09:00 Uhr
hau ihr solange auf die schnauze bis sue darum bettelt die drecksfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von gast
Meine Frau will mich nicht anpissen. Was kann ich machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑