PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rubena am 25.02.2014 um 12:11 Uhr
Wenn man das Sperma nicht schlucken will, wohin damit? ich bin 21 Jahre ich wollte fragen
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 14.04.2014 um 19:53 Uhr
Bei uns gibt es kein will.
Wenn mein Mann sagt er will in den Mund spritzen mach ich den Mund auf.
Wenn er auf die Brust will halt ich sie hin. So hat es auch zusein sehen wir eben so

Lg Jenni

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
39 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.03.2014 um 13:23 Uhr
Ich lasse es oft in den Mund von meinem Ficker laufen. Ist ja auch sein Saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.04.2014 um 16:53 Uhr
Lass dir in deen Mund schei0en und vermishce es. Schmekt dann besser.
Oder du schmierst es dir in die Haare.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 21:03 Uhr
Wie kommst du auf die abwegige Idee die Ficksahne nicht schlucken zu wollen?
Meine Freundin Annette leckt jeden Tropfen mit Genuß auf, sogar von unserer Lack-Bettwäsche. Also bessere dich, laß das edle Nass auf der Zunge zergehen und schluck es langsam runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 21:31 Uhr
Oh man. Meine ex hat es hasst wenn ich ihr auf die Brüste oder in den Mund gespritzt habe. Ich sollte immer in ihr abspritzen. Aber eigentlich mag ich es viel lieber ins Gesicht oder so zu spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2014 um 23:58 Uhr
wenn er auf meine Titten spritzt, darf er es ablecken, sonst nehms ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 16:43 Uhr
wer nicht schluckt,bekommt denn Saft in die Fotze damit es fruchtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.07.2014 um 02:05 Uhr
Was heisst nicht wollen eine Frau muss schlucken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 09:35 Uhr
Ich mags und schluck es gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 11.07.2014 um 14:49 Uhr
Die Wichssahne vom Mann zu schlucken ist das beste was es gibt.Bei mein Mann geht kein Tropfen verloren, ich leck alles bis zum letzten Tropfen ab.Wer kein Sperma schluckt der weiß garnicht was Sie verpasst hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.07.2014 um 20:04 Uhr
Ich lasse mir gerne in den Mund spritzen, mache dann den Mund auf, damit er reinsehen kann und lass mir dann seinen Saft übers Kinn laufen und auf die Titten tropfen. Habe ich mir im Porno abgeschaut und es macht Männer unglaublich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.09.2014 um 21:51 Uhr
Es gibt eigentlich kein nicht wollen.Man sollte das Sperma schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.01.2015 um 17:28 Uhr
Nicht schlucken, dann rein in den arsch damit

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.01.2015 um 18:38 Uhr
Wenn mein Mann mir sein Sperma in den Mund spritzt, habe ich es zu schlucken und ich muss sagen, er spritzt immer sehr viel ab. Auch auf den Titten habe ich es abzulecken nur im Darm oder in der Votze, da ist es etwas anderes. Wenn ein tropfen daneben geht und ich nicht alles schlucke, gibt es hinter her eine kräftige Züchtigung, da versteht mein Mann keinen Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 09:37 Uhr
Hallo Rubena,
du bist erst 21J, keine Panik das kommt schon noch.
Nase zuhalten und runter damit, frei nach dem Motto:
"Wer einmal leckt und weiß wies schmeckt"

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 19:10 Uhr
in die votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 17:48 Uhr
Wenn die Bumsbeziehung nicht möchte dann halt auf die Titten oder auf den Arsch. Und dann Fotos davon machen als Erinnerung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.10.2015 um 15:46 Uhr
Einfach ihren Kopf ganz runter drücken und direkt in ihren Hals spritzen. Dann braucht sie nicht zu schlucken. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.06.2016 um 20:04 Uhr
Hab mit einigen schon beziehung beendet weil sie das nicht gemacht hat gehört dazu ist das geilste eine die das nicht macht brauch ich nicht :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 06:09 Uhr
Einfach so tief es geht in Rachen spritzen und warten bis der letzte tropfen raus ist. So ist schlucken nicht mehr nötig

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 14:04 Uhr
Ganz ehrlich:
Wem nützt es was, wenn ein Partner sich beim Ficken ekelt, weil er /sie was machen muss, was absolut nicht geht!!!! Das macht keine Spaß, ist auch ungeil...ob nun geschluckt wird oder nicht, muss jeder selbst entscheiden!! Mein Ständer liebt es, wenn es beim Wichsen über meine wichsende Hände läuft, über meine großen Titten,oder eben auch im Blasmaul landet...je nach Lust!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 12:31 Uhr
Wenn du nicht schlucken möchtest, dann in deine Mumu , dort gehört das spermahöhle eigentlich hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 14:59 Uhr
Wenn du nicht schluckst dann mach die Beine breit und lasse dich besamen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 18:29 Uhr
Dann ist es für den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 00:52 Uhr
Genau in den Arsch!!!Anal schreit nach Ficksahne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 03:10 Uhr
Spucks halt aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rubena
Wenn man das Sperma nicht schlucken will, wohin damit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑