PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Peter_89 am 29.01.2015 um 00:16 Uhr
Wo kann man gut Touristinnen ficken (Partyurlaub)? Wie sind eure Erfahrungen? :)
Frage bewerten:
x 6
x 16
Beste Antwort
am 13.11.2015 um 08:45 Uhr
Warum in die ferne schweifen...Norderney !

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.10.2015 um 10:44 Uhr
ibiza.
speziell playa den bossa, san antonio, santa eulalia und wenn mittwochs hippymarkt ist, in es cana richtung punta arabi club.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.10.2016 um 18:01 Uhr
Ballermann. Ich hatte jeden Tag mindestens einen Kerl, der mich flachgelegt hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 02:04 Uhr
Mallorca, Vorzugsweise am Ballernmann. Als halbwegs attraktiver Mann kanns du da im Stundentakt feuchte und enge Pussys beglücken.
Vergiss nur bitte das Kondom nicht.
Gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Peter_89
Wo kann man gut Touristinnen ficken (Partyurlaub)?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑