PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ame am 08.04.2016 um 18:22 Uhr
Wie viele Peitschenhiebe haltet ihr aus? Also ich schaffe so um die 5, aber mein Meister findet es nervig wenn ich ab den 6. nur noch rumbrülle.
Frage bewerten:
x 11
x 2
Beste Antwort
am 21.04.2016 um 11:17 Uhr
Ich halte schon einiges aus habe zuletzt weil ich umgezogen war 3 x 25 Schläge auf die gespreizte Votzen mit dem Rohrstock bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
21 Antworten
L99
Profil Nachricht
am 13.04.2016 um 22:43 Uhr
Meine Freundin hält 40 Stück aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 11:44 Uhr
Nein Herr macht 60 Schläge, 30 auf den Arsch und je 15 auf Titten und Gotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 15.04.2016 um 17:43 Uhr
Ganz einfach, eine Frau muss soviel aushalten, wie der Mann austeilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 19:53 Uhr
Ich nur einen, dann schaue ich wie viel die anderen aushalten. Gewalt erzeugt bei mir gegen Gewalt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 18:44 Uhr
Meine Ehestute (Sklavin "Heike" )
bekommt wenn Sie hart bestraft werden soll, schon Mal 50 Hiebe mit dem dünnen elastischem Rohrstock auf den Arsch.
Es gibt auch 50 Hiebe auf jede Titte.
Die vorder,hinter und innen Seiten der Oberschenkel bekommen auch schon mal 50 Hiebe mit dem Rohrstock.
Die Fotze bekommt auch 50 Hiebe.
Die Beine sind dann immer weit gespreitzt und gefesselt.
Es gibt dann 35 Hiebe mit der von mir selbst gebauten Peitsche.
Die ich liebevoll die
" Fotzenpeitsche " nenne.
Die Sklavin nennt sie das
" Biest ". Denn die zieht ganz schön durch.
Ich habe mir damit Mal 3 Hiebe von der Sklavin auf den Arsch geben lassen. Ich wollte sehen wie sie durch zieht.Ich kann euch sagen, die zieht ganz schön.
Aber es fehlen noch 15 Hiebe auf ihre Fotze.
Die gibt es, je 5 Hiebe auf jede Schamlippe und 5 Hiebe in die Spalte mit dem Rohrstock.
Die 50 Hiebe werden nicht alle zur gleichen Zeit auf die einzelnen Körperstellen gegeben.
z.B. gibt es 50 Hiebe auf den Arsch und 50 auf die Fotze, oder 50 Hiebe auf die Oberschenkel und 50 Hiebe auf die Titten.
Sie jammert dann ganz schön.
Aber eine harte Strafe muß nun auch Mal sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 18.04.2016 um 13:11 Uhr
Meine Herrin verpasst mir mit der Doppelklatsche 30 Hiebe auf den Arsch, dann 50 bis 60 Hiebe mit der Lederpeitsche auf den Rücken, weiters 15 voll durchgezogene Schläge mit der Reitgerte quer über die Brust, womöglich auf die BW und schließlich noch 10 Hiebe mit der Nagelpeitsche auf den Rücken.
Dann durchsticht sie meine Brustwarzen mit jeweils 3 Nadeln, bevor ich 1 Stunde am Andreaskreuz ausgespannt "Strafstehen" muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 09:39 Uhr
Der wahre Genuss besteht darin, dass die Session lange dauert. Dazu muss ich natürlich einiges aushalten können. Ich liebe es würde ich angebunden bin und dann die Runde Patsche bekomme. Möglichst mit großen Pausen zwischen den einzelnen heben, sodass ich jeden Hieb voll auskosten kann. Die Hundepeitsche zieht furchtbar. Die Hefe sollten genauso gesetzt sein, dass die Haut gerade eben nicht aufplatzt, aber das richtig schöne wulstige dicke Striemen entstehen. Wenn der Darm sich dann tatsächlich von hip hip drei bis fünf Minuten Zeit lässt Komma dann kann so eine Session sich über Stunden hinziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2016 um 18:01 Uhr
Tut mir leid, dass bei meinem letzten Beitrag so viele Fehler aufgetreten sind. Im Grunde kann ich es nur noch einmal bestätigen: Jede Sub muss selbst herausfinden, wie hart sie es braucht und welcher Rhythmus beim Peitschen ihr am besten bekommt.
Ich genieße die Peitsche seit etwa 20 Jahren. Niemals in einer Beziehung, immer bei Kontakten, die nur für diese Sessions getroffen werden. Ich brauche es nicht immer! Es hat sich seit etlichen Jahren so ergeben, dass es etwa acht Sessions im Jahr gibt. Das kann dann eine Nacht sein. Das kann ein WE sein. Einige Male war ich auch mit dem Dom verreist. Ich liebe es, wenn ich sofort und ohne irgendwelche Mätzchen stramm fixiert werden. Dann kann der Dom sich ruhig Zeit lassen. Er berührt mich mit der Peitsche. Er schildert mir anschaulich, in welcher Weise er mich gleich auspeitschen wird. Diese Schilderung erregt mich immer sehr. Und irgendwann beginnt es. Mein Dom weiß, dass gleich der erste Hieb mit voller Kraft kommen sollte. Es ist unglaublich, wie so eine Hundepeitsche zieht! Und dann gibt es keine 10 Hiebe. Keine 20 Hiebe. Er peitscht mich aus. Sein Wille, seine Lust bestimmen den Umfang der auspeitschung.
Aber irgendwann wird mein geschundener Körper gefickt..... Göttlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2016 um 20:29 Uhr
ich halte so lange durch wie es die Herrin wünscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 14:51 Uhr
Wenn ich grad ma voll geil bin, kann ich da schon einiges ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 08:44 Uhr
Ich zähle die schläge nicht, Mein MAnn weiss was Er mir zumuten kann. Ich habe das Glück auch meinen gefühlen freien lauf lassen zu können. Ich darf auch schreien, was mir sehr hilft den Schmerz in Lust zu wandeln.Er bearbeitet meinen ganzen Körper, nur das Gesicht nicht. Da streichelt er mir gerne die Tränen weg, und küsst mich sanft. Er lobt mich dabei, und sagt das Er stolz auf mich ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 20:10 Uhr
Hallo Sonjaherb,
ja das stimmt eine Hundepeitsche zieht ganz schön.
Vorallem auf den Titten und der Fotze.
Da nimmt mein Master bei einer Bestrafung dann keine Rücksicht.
Wirst Du auch mit der Hundepeitsche auf Titten und Fotze geschlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 15:04 Uhr
Mein freund schlägt mich gerne mit so einem kleinen holzstück. Da muss ich jedes Wochenende mindestens 200 auf n arsch, 75 auf jede titte unf 100 auf meine fotze. Aber bei meiner fotze halte ich meistens nur 50 aus. Danach werde ich gefesselt und geknebelt. Gerne quält er mich dann mit zusätzlichen schlägen auf meine fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 15:38 Uhr
So viel wie manche hier halte ich nicht aus. Ich war zuletzt vor drei Wochen bei meiner strengen Lehrerin, die immer ein gediegenes Kostüm anzieht und mich erzieht. Wie immer musste ich nach einer Strafpredigt und zwei kräftigen Ohrfeigen die Hose ausziehen und über ihre Knie. Dann hat sie mir mit einem Lederpaddel den Arsch voll gehauen. Dabei bin ich dieses Mal so geil geworden, dass ich ihren Rock voll gespritzt habe.Als sie das gesehen hat, wurde sie richtig wütend und streng. Es gab gleich nochmals ein Paar links und rechts. Dann hat sie mich an den Ohren über eine Art Schulbank gezogen und dann gab es 25 mal den Rohrstock über den Arsch. Viel mehr hätte ich als reiferer Herr nicht ausgehalten - auch so hatte ich zwei Wochen was davon. Ich war schon öfters bei dieser Dame, aber so habe ich noch nie den Ranzen voll gekriegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.10.2016 um 00:05 Uhr
Soviel der Mann austeilen will ! Dafür ist eine Frau da

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 06:41 Uhr
Ihr habt die richtige Einstellung zum Auspeitschen.
Der Mann bestimmt die Anzahl Hiebe. Ich würde eine Frau immer wählen lassen, ob ich ihren Rücken oder die Brüste auspeitschen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 17:35 Uhr
soviele wie meine Stieftochter mir gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 22:41 Uhr
Mir gefällt es auch sehr wenn ich ein paar kräftige Schläge auf meinen prallen Hintern und meine Pussy bekomme . Habe aber nie mit gezählt. GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 08:42 Uhr
100 harte Hiebe mit der Neunschwänzigen auf den nackten Rücken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 13:31 Uhr
Wieviel ich aushalte weis ich nicht
ich weis nur ich stehe suf schlage mit drr peitsche odrr dem gurtel
angebunden an etwas die beine breit und dann geschlagen werden dann laufe ich aus
mein draller korper muss glühen schmerzen beben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ame
Wie viele Peitschenhiebe haltet ihr aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑