PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Berni47 am 07.11.2014 um 09:26 Uhr
Pisse einfrieren für später? Hat schon mal einer die pisse der Freundin eingefroren Wir machen das regelmäßig da ich auf ihren Saft stehe. So hab ich was zum naschen wenn sie nicht da ist.
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
Uwe
Profil Nachricht
am 27.11.2014 um 10:11 Uhr
Wenn du so danach süchtig bist das es nicht mehr ohne ihre Pisse geht gibt es Möglichkeiten ums haltbar zu machen kannst du auch das Wasser von ihren Urin verdampfen oder verdunsten lassen. was dann übrig bleibt ist ein gelb-brauner Salziger Schlamm. Dieses sind ihrer einentlichen Abfallprodukte ihres Körpers, das Zeug schmeckt extrem scharf und macht megageil wenn du daran lecken tust. und hält sich lange

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 19.11.2014 um 10:51 Uhr
Ich pisse meinem Kerl in eine Thermoskanne,da bleibt es warm

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 11:55 Uhr
Das ist mir echt zu blöd, nur direkt aus dem Körper ist es wirklich schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 20:21 Uhr
Natursekt schmeckt nur frisch aus der Quelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 10:36 Uhr
wir machen das auch... ich finde es total geil, wenn wir Besuch haben und ich bekomme diese Spezialeiswürfel in meinen Drink

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Berni47
Pisse einfrieren für später?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑