PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Elch am 25.01.2014 um 07:18 Uhr
Ass2Mouth, vom Arschloch direkt ins Fotzenmaul. Wer mag es? Meine Ehefotze steht total drauf, den verschissenen Arschfickschwanz tief zu blasen. Wie viel Prozent der Mädels mögen das wohl?
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 04.08.2015 um 14:22 Uhr
Bei mir gehört das zu ganz normalem Sex dazu. Wenn man sauber ist, ist das auch überhaupt kein Problem. Ich möchte beim Sex nicht nachdenken wo ich gerade wie was gemacht habe und überlegen, was jetzt als nächstes möglich ist. Ich möchte mich vollständig fallen lassen und die Entscheidungen im Hier u. Jetzt einfach meiner puren Lust überlassen. Nur so ist es für mich tatsächlich zu 100 Prozent befriedigend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 06.02.2014 um 07:04 Uhr
Ich mag das,auf diese art mich selbst zu schmecken,meinen Darm zu schmecken,ich mag diesen leicht bitteren Geschmack wenn er seinen Schwanz aus meinem Hintern zieht und mir in den Mund schiebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 08.02.2014 um 13:42 Uhr
Sehr brav Ilse, gefälllt mir auch die Schokostange dann hart in einem Fickmaul zu versenken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2014 um 13:02 Uhr
Also, ich stehe da überhaupt nicht drauf, ist ja auch nicht ganz ungefährlich, wenn man an die ganzen Bakterien denkt. Dann hatte ich mal ne Sexbeziehung mit ner deutlich älteren. Die war so langweilig im Bett, dass ich ihr irgendwann mal meinen schon recht braunen Lümmel hingehalten hab mit den Worten "nun guck dir diese Sauerei an"
Dann dachte ich, ich seh nicht richtig. Sie guckt mir in die Augen und nimmt dabei das dreckige Teil in den Mund. Unglaublich. Als er dann wieder schön sauber wollte ich es nun wissen. Ich pisste ihr ungefragt in den Mund. Sie alte Sau hat ohne Abzusetzen alles geschluckt und mir dabei weiter brav in die Augen geguckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 13:55 Uhr
Also, ich hatte bislang noch keine Frau, die darauf stand. Jede, bei der ich sowas gemacht habe, guckte zuerst etwas angeekelt. Meist half dann, dass ich bettelte, bei einer half allerdings nur Gewalt, die hat dann unfreilig sogar nen Deepthroat erlebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2014 um 19:27 Uhr
Ich stehe auch total drauf. Wenn ich in den Arsch gefickt werde, presse ich meistens so gut es geht dagegen, damit er seinen Schwanz richtig durch meinen Nugat schieben muss. Wenn er dann rauszieht ist der Schwanz im besten Fall total eingesaut, nicht nur an der Spitze. Ich liebe es über alles ihn dann zu blasen und danach meinen Ficker zu küssen. Das mögen wirklich nicht viele, aber die die drauf stehen, gehen dabei voll ab. Schon beim Anblick wie ich den braunen Schwanz blase, hat den einen oder anderen schon zum Spritzen gebracht. Habe da keinerlei Hemmungen, ist ja meine eigene Kacke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 11.09.2014 um 16:50 Uhr
Giuseppina du geile sau sowas wie dich suche ich schon lange ich schiebe mir auch gerne meine dildos in den arsch während ich mir einen runter hole wenn ich gekommen bin reibe ich meinen schönen braunen dildo noch mit dem sperma ein und lecke ihn dann sauber. Woher kommst du ?ich komme aus Dormagen wenn du will können wir uns gerne am Bahnhof treffen und dann zu mir fahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 08:11 Uhr
Ich fand es zunächst zwar etwas ekelhaft, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, meinem Liebhaber nach dem Analverkehr noch einen Deepthroat zu verpassen. Er mag es, wenn ich ihm in die Augen gucke, wenn sein verschmutzter Schwanz in meinem Hals steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2015 um 20:38 Uhr
Eigentlich kann ich nur wiederholen was GentleDomDaniel geschrieben hat, die Freiheit alles zu tun was Lust in diesem Augenblick will macht es perfekt. Es wird nicht jede Frau sich darauf einlassen, genauso wenig wie auf die gründliche Reinigung die ich einfach erwarte, die allerdings für sie so eine Art Vorspiel sein kann. Wenn alles richtig sauber ist kann man langsam ranführen, ich lecke dann zum Beispiel ihre Rosette und Küsse sie dann, sowas nimmt die Hemmungen.
Aber auch Sprüche können diese Hürde nehmen, z.B. wenn ein Darm sich nicht gut reinigen liesse wäre die Wurst nie erfunden worden. Kaviar stehe ich gar nicht drauf, egal in welcher Konstellation. ATM, ich liebe es, es gehört für mich unbedingt dazu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 07:47 Uhr
Ist leider extrem geil...
Wenn ich mir den vollgesauten Schwanz in die offene Mundvotze schieben lasse ists fast die ultimative Erniedrigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 16:55 Uhr
ich habe meine Ehefotze so erzogen das sie es mittlerweile sogar gern macht und danach fragt. Ich finde es extrem geil erst ihre Arschfotze und dann direkt ihre Mundfotze zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 01:41 Uhr
Ich mag vaginal nicht. Dafür mag ich mag anal umso mehr. Und ich stehe ziemlich auf oral. Mehr sage ich dazu nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 06:16 Uhr
Da mein Mann auch sehr auf Anal bei mir steht, und ich mich mum auch nicht vor mir selber Ekel, mache ich das natürlich auch....und ich finde nichts schlimmes dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Elch
Ass2Mouth, vom Arschloch direkt ins Fotzenmaul. Wer mag es?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑