PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Emanuell am 24.10.2014 um 20:08 Uhr
Sind Frauen mit dicken Arsch gebärfreudiger als mit dünnen Arsch? - - -
Frage bewerten:
x 37
x 28
Beste Antwort
am 02.07.2015 um 13:53 Uhr
Das sind Gebärmaschinen, bringen unsere ganze Welt durch ihre unersättlichen Fotzen aus dem Gleichgewicht. Eine Million Schwarze warten in Libyen auf die Überfahrt, sind alles unnütze Würfe aus ihren Fotzen und Tag und Nacht wird nichts getan als gevögelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.02.2016 um 00:36 Uhr
Definitiv. Habe mit meiner Fettärschigen Freundin schon 13 Kinder in 10 Jahren gezeugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Emanuell
Sind Frauen mit dicken Arsch gebärfreudiger als mit dünnen Arsch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑