PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 27.06.2014 um 08:31 Uhr
Hat euch eure Frau schon mal beim Onanieren erwischt? und wie gings dann weiter?
Frage bewerten:
x 33
x 3
Beste Antwort
am 28.06.2014 um 08:16 Uhr
Also ich onaniere auch vor meiner Frau. Geil, wenn sie mir dabei zu guckt! Arrr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
Ron
Profil Nachricht
am 28.06.2014 um 13:53 Uhr
Wieso erwischt? Ich wichse bewusst direkt vor ihr und sie vor mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.07.2014 um 11:48 Uhr
Ist doch geil wen sie sich die fotze allein geil reibt wen ich sie dabei erwische steck ich ihr meinen schwanz in den mund und lasse ihn lecken bis er spritzt und sie schluckt alles brav runder

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 14:40 Uhr
also ich wichse auch vor meiner Frau,das macht mich unheimlich geil.Wenn ich es mache und sie kommt drauf zu,schaut sie bestimmt nicht weg,sondern kommt mit dazu und ich besorg es ihr.Umgekehrt ist es genauso,wir sind mit dem Thema sehr offen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2014 um 14:29 Uhr
Meine Frau mag es nicht, wenn ich heimlich wichse. Sie möchte, dass ich es ihr sage, wenn ich geil bin. Wenn sie dann gerade keine Lust zum Ficken hat, lässt sie mich wichsen und sieht dab

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 18:01 Uhr
Ich verstecke mich auch nicht, das machen wir gemeinsam. Entweder sie passt auf oder sie wichst mich und läßt mich lange zappeln was sehr viel Spass macht. Durch die Unterbrechungen entsteht richtiger Druck beim Samenerguss. Machen wir wenn sie ihre Tage hat oder wenn sie das Sperma sehen und genießen möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.10.2014 um 11:05 Uhr
ja, hat sie.... mir war es etwas peinlich... ich sah im Fernsehen eine Sendung über ein Ballett, wie die Mädchen trainieren und dabei extreme Dehnübungen machen; ich war von den süßen Mädels in ihren kurzen engen Kostümen auf einmal mächtig aufgegeilt worden; dachte bei manchen ihrer Übungen, daß es eine super Fickstellung wäre und, wenn das Mädel gerade vor mir stünde, ich mich nicht beherrschen könnte und sofort über sie herfallen würde, um sie durchzuficken; ich ging in die Küche, dort fühlte ich mich von meiner Frau unbeobachtet und holte meinen bereits steifen Schwanz aus der Hose, fing an zu rubbeln während ich zum Wohnzimmer auf den Fernseher starrte; plötzlich kam sie dazu, war überrascht; sie sagte: "was für scharfe Mädels auch, hast es wohl nicht mehr geschafft zu mir ins Arbeitszimmer zu kommen, um mich zu besteigen...?" ich einen roten Kopf.... sie griff nach meinem Schwanz: "das haben wir gleich..." rubbelte kräftig meinen Schwanz, als er knallhart war, richtete sie sich auf, zog sich den Rock bis zur Hüfte hoch und ihre Strumpfhose mit samt Slip bis zum Knöchel runter, beugte sich über den Eßtisch, umklammerte mit ihren Händen die Tischplatte, spreitzte ihr Beine und streckte mir ihren Po weit entgegen...; "auf was wartest du denn, steck deinen Prügel endlich rein und fick mich..." das ließ ich mir nicht zweimal sagen, stellte mich hinter sie, bestieg sie und rammelte sie kräftig und lange durch, dabei konnte ich auch noch die Mädels im Fernsehen beobachten, was mich noch geiler beim Ficken machte.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 09:25 Uhr
Sie brauchte mich nicht zu erwischen, denn sie liebt es wenn ich vor ihren Augen wichse, sie ist dann schnell dabei und wir geilen uns dabei immer mit sehr ordinären Worten gegenseitig auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 08:35 Uhr
Schon oft. Sie verbirgt es ja auch nicht. Oft ornanieren wir gemeinsam...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 18:37 Uhr
sie noch nicht -sie fordert mich dazu auf es mir selbst zu machen wenn sie geil ist.. Aber meine kleine Schwester hat mich schon erwischt als ich mich mit ihren getragenen Slips befriedigt habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 00:10 Uhr
Was heißt erwischt?Sie kennt mich nicht anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 23:36 Uhr
Wieso erwischt? wenn mir so ist hole ich einfach meinen Schwanz raus und wichse. Sie schaut mir dabei zu und findet es besonders geil wenn ich abspritze...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 09:42 Uhr
Meine Frau schaut mir oft zu oder sie macht dann auch mit.Man muss nicht immer ficken zusammen wichsen macht uns auch Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 09:33 Uhr
Sehr häufig, denn wir machen dies zum Spiel, um uns anzuheizen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 17:37 Uhr
meine frau findet es super geil wenn ich vor ihr wichse. sie spreitzt dann immer ihre beine und macht mit, ich wichse ihr dann immer auf ihre titten und sie vereibt dann alles auf ihren wahnsinns dingern

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2015 um 02:58 Uhr
Meine Frau hat mich oft dabei erwischt, genau wie ich sie. Total geil. Früher hat mich mal eine Erzieherin dabei erwischt wie ich ihre geile weiße Bluse dazu benutzte, mich zu erleichtern, da war ich 15. Schön reingewichst und dabei ihren Namen leise gerufen. Sie räusperte sich und fragte nur ob es schön war. Danach durfte ich ihre Bluse und andere Sachen von ihr waschen, da ich auch ihren Rock und Dessous an meinen Schwanz rieb. Sie schenkte mir ihre Bluse als ich auszog, als andenken. Später schenkte ich sie meiner Freundin und spritze auch drauf als sie sie anhatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 08:37 Uhr
Ich liege nackt eben meiner Frau.
Ich spiele an meinem Schwanz rum.
Ich wichse meinen Schwanz.
Ich streichel besonders die Eichel.
Ich komme gleich.
Ich spritze ab.
Ich gebe ihr die ganze Ladung auf den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 07:22 Uhr
Hab meine Frau mal dabei erwischt. Daraufhin hab ich ihre Fut tagelang zu jeder Zeit gerubbelt. Hat dann nur mehr gebettelt, dass ich aufhörn soll. Seither ist sie ganz brav .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 08:08 Uhr
Ja, sie hat mich mal erwischt und war am Anfang nicht so begeistert.
Da wir aber fast keinen Sex mehr zusammen haben (sie bekommt keinen Orgasmus, da mein Schwänzchen ihr einfach zu dünn und kurz ist - 12x3,5) mache ich es mir jetzt regelmäßig selbst (so 4/5 mal die Woche) und ab und zu macht sie auch mit, wichst sich dabei selbst.
Wir ficken jetzt nur noch max 8 mal im Jahr miteinander. Sie meint, dass das jetzt gut ausreichen würde. Sie spricht nun auch öfters von einem Hausfreund, der ihr gut tun würde...wenn er einen ordentlichen Schwanz in der Hose hätte. Sie würde sich dann immer schön ficken und besamen lassen, wenn ich mir im Nebenzimmer mein kleines Schwänzchen wichse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2016 um 03:57 Uhr
Meine Frau nicht aber ihre Schwester. Ich habe mir ejnen bi porno angesehen, wo Frauen ihre Männer zwingen, fremde Schwaenze zu lutschen. Sie hat sofort Handyfotos von mir gemacht und gesagt, dass sie meiner Frau erzählt, dass ich auf Schwaenze stehe, peinlich, es sei denn, ich würde tun, was sie von mir verlangt. Seitdem lutsche ich den Schwanz von ihrem neuen Freund, wann immer der Lust auf mich hat. Bisher weiß meine Frau von nichts,

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2016 um 18:41 Uhr
Leider nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 17:39 Uhr
Ich habe da nie ein Geheimnis draus gemacht, wenn ich Bock habe hole ich mir einen runter und spritze da ab wo ich gerade bin. Manchmal zieht sie schnell ihren BH aus und hält ihn mir hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 20:19 Uhr
Mein Mann ist ein Cucky und ich sehe ihn öfters wichsen während er zusieht wie ich blase und gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 14:21 Uhr
Leider nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 20:48 Uhr
Nur in der Fantasie beim Sex. Sie udn auch ich stehen darauf wenn wir uns mal erwischen würden. Sie würde sofort den Knüppel wichsen und sich die Sahne in den Mund spritzen. Geile Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 12:24 Uhr
Ja und wie.. sie kam früher heim als erwartet und erwischte mich auf einem 7cm dicken dildo reitend und wichsend auf dem vollgepissten Wohnzimmer boden.
Da war sie ein paar tage schockiert, wollte es aber dann auch ns ausprobieren.. seitdem fisten und bepissen wir uns gegenseitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Hat euch eure Frau schon mal beim Onanieren erwischt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑