PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Der_ficker am 19.05.2015 um 22:34 Uhr
Angespritzt? Mögt es ihr Frauen angespritzt zu werden. Ich bin schon seit 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und hab letzte Woche zum ersten Mal auf ihren geilen Körper gespritzt und ich hab es in ihren Augen gesehen wie glücklich sie war und sie hat dabei gegrinst zum ersten mal seh ich meine Frau was findet ihr Frauen dabei schön bitte um richtige Antwort
Frage bewerten:
x 14
x 8
Beste Antwort
am 13.09.2015 um 06:46 Uhr
Ich liebe das Gefühl vom trocknenden Sperma auf meiner Haut..

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
am 19.05.2015 um 23:06 Uhr
Ich mag die warmen Spritzer auf der Haut. Zu sehen wie sein Schwanz pulsiert um den Saft raus zu pressen. . . und das wegen mir. Am besten viele lange Schübe. Einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2015 um 11:30 Uhr
Ich kann feststellen, dass die jüngeren Liebhaber eher auf Anspritzen stehen, gern auch ins Gesicht und es lieben, wenn ich es mir dann wie im Porno ablecke, auch von den Fingern. Meine älteren Liebhaber mögen es lieber, wenn sich meine Pussy und ich wie eine Ertrinkende an sie und ihren Schwanz klammert. Sie lieben es, wenn meine Pussy ihen Schwanz spürbar umklammert und massiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 20:17 Uhr
Seit 10 Jahren zusammen und du stellst erst jetzt fest, dass sie es mag? Was habt ihr denn bisher gemacht? Vielleicht gefallen ihr ja noch ganz andere Sachen. Taste dich einfach mal ganz lagsam vor

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 10:17 Uhr
Würde auch gerne meiner Freundin ins Gesicht spritzen , vielleicht kann mir die Damenwelt ein Tipp geben wie ich sie am besten fragen kann. Stelle mir das ganz schön vor.
Wie ist dass für die Frau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 18:58 Uhr
Es ist Hammer geil ins Gesicht oder ins fickmaul zu spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 15:33 Uhr
Also, ich finde das immer noch sehr geil.
Anfang der 70er Jahre wurde ich oft blank und ungeschützt gefickt und meine damaligen Freunde zogen ihre Schwänze einfach kurz vor dem Spritzen raus und wichsten ihr Sperma auf meinen Körper und aufgrund des jugendlichen Druckes spritzten sie mir auf alle Körperteile und teilweise sogar bis ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 03.06.2015 um 19:35 Uhr
Ich liebe es, wenn er mir auf die Titten oder auf die Fotze spritzt. Es gefällt mir auch bei meiner Freundin, ich lecke dann alles ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2015 um 08:13 Uhr
Ich liene den Saft auf meinem Gesicht, auf die Brüste oder dem Körper. das ist einfach nur geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2015 um 19:33 Uhr
Julia wenn du magst kannst du mein Saft haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 11:13 Uhr
Mag es auch es freut mich wenn ich seinen befriedigten Gesichtsausdruck sehen kann. Ich mag auch das Gefühl von warmen seidigem Sperma auf meiner Haut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 12:07 Uhr
Ich liebe es auch nach einem geilen Fick angespritzt zu werden. Über die Brüste ins Gesicht und Mund. Geeeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2015 um 23:11 Uhr
Lasse mir gerne ins Gesicht spritzen. Ich mag es wenn ich den warmen, klebrigen Saft spüre und schmecke. Es ist einfach super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 05:31 Uhr
Welche sie will gerne meine Ladung in den Gesicht haben oder auf ihren geilen körper

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tro
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 03:56 Uhr
Viele Frauen mögen das. Ich spritze gern überall hin wo die es mag

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 03:44 Uhr
Ich liebe Sperma auf meinem Körper, im Gesicht, in den Haaren, überall. Ich ficke gerne mit mehreren Männern und wenn sie mich ficken, müssen sie dann den Schwanz rausziehen und mir in mein Gesicht abspritzen. ich träume oft davon, dass ich bei uns in der Stadt mitten in der Einkaufsstraße Männern ihre Schwänze abmelke. Mit jeder Hand wichse ich einen Schwanz und einen dritten lutsche ich in meinem Mund. Wenn sie fertig werden, spritzen sie mich an. Alles ins Gesicht und ins Maul. Die Wichse läuft mir vom Gesicht herunter, und auf meine Bluse und in den Ausschnitt zwischen meine Titten. Um mich herum hat sich ein Kreis von Zuschauern gebildet, alle gucken meinem Treiben zu und machen Fotos mit dem Handy. Immer wieder kommen neue Männer aus dem Kreis zu mir um sich den Schwanz blasen oder wichsen zu lassen und mich dann abzuspritzen. Einige wollen auch nur zugucken, holen aber auch ihre Schwänze raus und wichsen. Und wenn sie fertig werden, spritzen sie auch alles auf mich. Überall hin.... sie heben hinten meinen Rock hoch und ziehen mir den Slip runter, und bespritzen mir den Arsch, meine Schenkel, meine Schuhe, einfach überall hin und ich werde mehr und mehr vollgespernt. Wo ich jetzt unten erst mal frei bin finden sich dann schnell auch Männer und beficken mir die Fotze und in den Arsch, und spritzen mich von hinten an. Ich bekomme einen Orgasmus nach dem anderen. Dann kommt plötzlich die Polizei, wegen dem öffentlichen Ärgernis. Dann ziehen sich alle Männer schnell wieder die Hosen hoch und ich mach mir auch wieder die Bluse zu, das Höschen hoch, und die geile Versammlung zerstreut sich. Ich gehe dann noch durch die Stadt, die ganze Wichse im Gesicht, in den Haaren und auf den Klamotten, und bin stolz auf die vielen neugierigen Blicke, die ich dann auf mich ziehe. Das ist leidef nur ein Traum, aber ich hoffe, dass er vielleicht einmal wahr wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.10.2015 um 18:29 Uhr
Ich spritzte ihr gerne über die möse auf den Bauch und Titten das macht sie so richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 07:04 Uhr
Ja, am liebstem in mein Gesicht. Ein geiles Gefühl, die Spritzer zu sehen und zu fühlen. Und das ganze dann auf der Haut trocknen zu lassen oder aus dem Gesicht lecken zu lassen. Das ist fast so schön wie zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 15:19 Uhr
ich mag es total alte femde zu blasen und den ganzen saft in meine lengen haare gespritst zu bekommen bin 19 aus leipzig

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 13:40 Uhr
Ich mag es nicht so gern. Ich hab es viel lieber, wenn mir in meine Pussy (oder auch in den Arsch) gespritzt wird...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 00:36 Uhr
ich mag es gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 08:53 Uhr
Ich finde es geil, wenn ich angespritzt werde! Ins Gesicht oder auf meinem Körper! Nur in den Haaren ist es mir unangenehm!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 12:43 Uhr
Melanie hast du Lust auf ein fick anschließend auf dein Gesicht zu spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2016 um 23:13 Uhr
Am liebsten spritze ich meine Ficksahne in das geile Dekolletee eines schicken Abendkleids

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2016 um 12:38 Uhr
ich stehe total drauf frauen ins gesicht zu spritzen am liebsten wenn sie vor mir knien und haenden auf dem ruecken mit offenem mund genau vor meinem schwanz so das mein sperma das ganze gesicht trifft ueberall.perfekt ist es wenn sie mich aufgeilt mit spritz mir ins gesicht ich liebe dein sperma oder bitte lass mich schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 03:43 Uhr
komme grade nach Hause und hab noch das ganze Sperma auf mir kleben was für ein tolles Gefühl im Gesicht auf dr Brust und meine Achseln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 09:23 Uhr
Wen es ihn glücklich macht warum nicht ,mein ex liebte es mir ins Gesicht zu spritzen ,ich genoss es wen ich vor ihn kniete und hochsah und dann sein sperma über mich schoss,verwunderlich fand ich nur das er mich dan sofort ins Bad schickte mir das Gesicht zu waschen, Männer halt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2016 um 18:39 Uhr
Aber klar doch.Am meisten auf die grossen Euter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 08:45 Uhr
Ich liebe es ab
ngespritzt zu werden... schön auf meinen großen Busen... geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 12:53 Uhr
ich liebe es auch meine Fickpartnerin vollzuspritzen, am liebsten quer über ihren nackten körper. richtig schön die dicken eier leermachen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 00:57 Uhr
Früher mochte ich es nicht so sehr ins Gesicht, lieber auf, in die Möse oder auf die Brüste. Heute sehe ich ihnen gern zu wenn sie abspritzen auch direkt ins Gesicht. Mit den Haaren hab ich aber Probleme, da sie so gleich verkleben und ich ohne sie zu waschen nicht auf Arbeit gehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.07.2016 um 12:25 Uhr
Ich stehe total darauf - Ich war schon als frühreife Göre mit Jungs am See in der Nähe unseres Dorfes nackt schwimmen. Ich durfte zusehen wie die Jungs mit ihren Schwänzchen spielten und wichsten. Einige konnten schon spritzen und etliche Spritzer landeten auf meinem Körper - Ich empfand es schon damals als geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 22.09.2016 um 09:53 Uhr
Putita du hast absolut recht. Gibt nix schöneres als wenn sich eine Votze beim abspritzen an meinen schwanz klammert! Dann nachmassiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 01:26 Uhr
Petra ist eine geile Spermaschlampe mit großen Titten. Letzten Samstag sind wir auf einen großen Lkw Rastplatz gefahren. Sie wollte möglichst viele Männer die sie anspritzen. Also ging sie nur in hohen Nuttenstiefeln nackt unter dem offenen Mantel über den Parkplatz zwischen den Lkws und machte die Männer an. Dann legte sie sich breitbeinig auf eine Decke und fingerte ihre Fotze, umgeben von immer mehr Männern die ihre Schwänze wichsen. Sie sagte ihnen spritzt mich an ich will sehen wie es euch kommt! Sie wurde bestimmt von über 100 Kerlen vollgespritzt! Als Höhepunkt wurde die Schlampe von mir vor allen abgefickt. Ein mega geiles Erlebnis!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Der_ficker
Angespritzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑