PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von markus am 07.01.2014 um 21:32 Uhr
Arsch der Mutter geil? Wer steht auch auf den Arsch seiner Mutter?
Frage bewerten:
x 22
x 6
Beste Antwort
am 05.02.2014 um 16:32 Uhr
Meine Jungs sagen öfters, das ich nen geilen Arsch habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
23 Antworten
am 10.01.2014 um 09:32 Uhr
Nicht nur der Arsch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.01.2014 um 15:15 Uhr
Ich finde ihn auch so geil dass ich ständig in gedanken an ihn wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 17:02 Uhr
dürfen deine jungs dich auch ficken das wäre doch noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2014 um 21:23 Uhr
Ich fand sowohl den Arsch meiner Mutter als den meiner Schwester irre geil. Hab beim wichsen oft an ihre nackten süßen popos gedacht, die ich aus der Sauna und vom fkk Urlaub gut kannte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2014 um 09:45 Uhr
mein Sohn hat das schon oft gesagt,das ich nen geilen Teeniearsch habe.Sowas macht eine Mama schon stolz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 12:28 Uhr
Der Arsch meiner Mutter war schön und geil.wenn sie bemerkte, ich blicke auf ihn,dann zog sie die Arschbacken auseinander,drückte, damit die Rosette sich öffnete,saugeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 11:49 Uhr
Meine beiden Söhne finden meinen Arsch auch megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2014 um 17:15 Uhr
Einmal stand ich unter der Dusche am Abend und wichste dabei. die Tür war offen, meine Mutter kam herein und setzte sich daneben aufs Klo und kackte.Dann stand sie auf und zeigte mir ihren geilen Arsch mit seiner frischen Rosette als Wichsvorlage.Sie legte ihre Hände nach hinten, bückte sich und übernahm das Wichsen bis die ganze Ladung über und in ihr Arschloch ging.Und ihr Arsch blieb dann immer meine beste Wichsvorlage und später durfte ich sie immer nach dem Klo in den geilen Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 21:31 Uhr
Meine Mutter hat einen richtig geilen Knackarsch-ich darf ihr immer drauf wichsen ,sie meint so spare sie sich die teure Hautcreme.. sie ist eine GEILE SAU

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 09.11.2014 um 22:29 Uhr
Find den Arsch meiner Mutter auch sehr geil! Hatte das vergnügen ihn mal während meine Mutter schlief zu bearbeiten ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 07:43 Uhr
Ich finde den Arsch meiner Mutter heute noch geil. Sie ist immer noch voll Stolz und glücklich wenn sie damit meinen Schwanz hart massiert.... Oft beginnt es mit ganz normalem tanzen. Wenn sie merkt sie hat es wieder mal geschafft dann geht es oft anders weiter....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 06:53 Uhr
Der is mega geil zum ficken lecken fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 10:54 Uhr
Die steife Nudel in Muttis echt geil geformten Melonenarsch zu treiben, gehoert zu meinen fruehesten Onanierfantasien.


Ich beneidete jeden, der seinen Samen in ihren Darm schiessen durfte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 13:40 Uhr
ich habe mal gelesen, dass wer durch eine normale Geburt auf die Welt gekommen ist, von Natur aus auf die Fotze seiner Mutter geil ist.
Wer allerdings ausgeschissen wurde, steht unheimlich auf den Arsch der Mutter... kann das stimmen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2015 um 04:56 Uhr
Das ist auf jeden Fall so

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 23:08 Uhr
Ja klar, das weiß doch jede Arschgeburt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 13:53 Uhr
Ich war eine normale Hausgeburt mit allem was dazugehörte. Aber trotzdem fand ich ihren Arsch geil, von ihrem 40 Jahr an ,und noch als sie 80 und ich 50 war. Von Anfang an durfte ich mit ihm spielen, denn wir waren zuhause immer nackend. Ich habe ihn gestreichelt, geleckt und gefickt und ihren Kaviar genossen. Und kein heuchlerisches Schamgefühl verdrängte unsere Geilheit, wenn ich meinen Schwanz bis zum "Anschlag" in ihrem Arsch hatte.Und auch mit 80 war sie noch stolz auf ihren Arsch und bot ihn mir an, denn er hatte tolle Rundungen ohne Falten. Es gibt nichts Schöneres und Geileres, als der Mutter in den Arsch zu ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 01:46 Uhr
Ich (m/22) hab vor paar Tagen endgültig erfahren, dass meine 43-Jährige 2-fach getrennte Mutter einen neuen Lover am Start hat. Gestern hab ich beobachtet wie er meine Mutter richtig am Arsch packt vor meinen Augen, unglaublich. -.- Jetzt stell ich mir immer vor wie dieser Typ, der 1 Jahr jünger als ich ist, den geilen Bootyarsch meiner Mutter klatscht beim Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 21:52 Uhr
Der dicke Arsch meiner"Schwiegermutter" der wäre eigentlich mal fällig. Der Gedanke geil mich total auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 11:48 Uhr
Mein sohn sagt mir immer ich hätte einen geilen arsch meistens klatscht er mir drauf oder wenn er geil is wartet er bis ich am klo bin und kacke ich wische mir nie den arsch ab er leckt mir alles sauber und muss natürlich belohnt werden mit einem harten arschfick. Er liebt es mir das enge arschloch zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 14:53 Uhr
Mein Sohn auch so ein geiler und lieber,aber wir lecken uns beide die Ärsche und werde da richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von markus
Arsch der Mutter geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑